Beiträge von mundfein

    Hallo, also ich bin gerade aus HH zurück, ich wollte mir eine bescheidene Speedy 25 in Azur kaufen +, Agendaeinlagen.....war beides nicht da, was soll das ?????
    Die VK sehr arogant.....
    Ich kurz überlegt und dann habe ich gefragt, ob ich mir die Mini lin mal ansehen dürfte.....die was?
    Das ist eine Speedy Idyl, meinte sie dann, ich dachte das Muster heißt Mini Lin, oh sorry :^)
    Total blöd.......
    Und dann habe ich die gekauft, eigentlich über meinem Budget, aber sch.... der Hund drauf, was kostet die Welt, die Tasche ist echt superschön!!!!!!
    Ich bezahlt, Vk kommt mit Tüte von hinten zurück, ich raus und da fällt mir auf, nur ne Tüte, nicht mal einen Geschenkkarton, wie gemein......, kurz überlegt, wieder zurück und einfach gefragt, warum ich keinen bekommen habe, die nächste VK total süß, selbstverständlich bekommen sie den....und Schwupp, einen schönen Karton mit lederband, geht doch!!!!!
    Gemein, oder????
    Und wieso haben die keine Taschen, Fr.M. meinte, selbst in Paris haben die nichts!!!!!!


    Tschüß. bis bald Sandra :lachen:

    Guten Abend aus Kiel,
    wenn ich das alles so höre bin ich froh das ich aus Kiel komme, denn hier kann ich stolz sein auf meine LV, die ich mir geleistet habe.
    Ich finde die Fakes auch gaaaanz grausam und es würde mir nie einfallen soetwas zu tragen.
    Ich bin alleinerziehend und muß wirklich dafür sparen!!!!!!! Aber dafür schäm ich mich doch nicht und ich finde 500 Euro für eine Tasche viel Geld, Ich gönne aber jeder Frau ihre Taschen und Uhren und Autos usw.
    Ich würde allerdings keine 1500 Euro für eine Tasche ausgeben, weil es nicht mehr passen würde, ich fahr ja auch nur ein Nissan Micra und keinen Porsche...
    Und da ich am Sonntag Geburtstag habe, fahr ich am Samstag nach HH und schenk mir ne Tasche, freu......
    Viele Grüße Sandra :D

    Hallo, ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und finde es total interessant.......ich habe in Hamburg gefragt, warum ich den code in einer meiner beiden Taschen nicht finde und sie meinte dann, das die immer sehr versteckt seien. Ich bin anscheinend blind, denn ich finde ihn nie, habe 2008 eine Neverfull mm in Hamburg gekauft und habe ihn gerade gesucht, finde ihn nicht!!!!!!!! :@