Beiträge von luxlux7

    Zitat von Lina

    Das frage ich mich auch.


    Und so sieht es vielleicht in der Theorie aus, aber in der Realität wirst du damit nur auf gut Glück was bewirken.
    Aber wer keine Kosten und Mühen scheut... 8)


    ...

    Zitat von kai123

    also bei meinem letzten besuch wurde ich auch von meiner stammverkäuferin mit küsschen link küsschen rechts begrüßt.... was mich allerdings sehr irritiert hat... :lol: ich hätte ja lieber ein schönes geschenk bekommen :rofl:
    und ich habe im letzten jahr auch tausende euro zu lv getragen und bin kein vip kunde... jedenfalls nicht das ich wüsste.
    lg kai :)


    Du bist auf dem Weg VIP Kunde zu werden! :)

    Zitat von michaela

    Nanu, Du suchst doch Konzessionäre, also planst Du doch auch einen Laden zu eröffnen.


    Nein, ich will nur bei ihnen Dinge kaufen, Geld sparen (Großabnahme) und einen Kurzurlaub z.B. in Sylt (wir wollen nun wo anders hin) mit meiner Freundin verbringen.

    Zitat von Sweety

    Die Kunden die in Zürich mit Bussi/Bussi begrüsst werden, bekommen diese immer nur von einer Verkäuferin/Verkäufer!
    Da hast du ja wirklich Glück, dass es bei dir 3 sind. :lachen: :lachen:
    LG
    Sweety


    2 VK (mal Arbeit am Vormittag, mal am Nachmittag) sind in München und eine ist in Nürnberg.

    Zitat von michaela

    Also ich freu mich wirklich total, daß Du nun VIP Kunde bist und z u d e m auch noch die Möglichkeit hast, eine Hèrmes Lizenz zu erwerben. Mensch, das ist für uns ja ganz toll, sollten wir dann mal in Deiner Gegend sein, dann ist doch wohl ein Cappuccino ( beachte die Schreibweise!!!) oder ein Glas Champagner drin? Selbstverständlich wird niemand nach Prozenten fragen!!!! ;)


    :lachen: ich habe doch keine Hermès Lizenz und will auch keine :lachen: ich suche nur Konzessionäre! Wer will bitte in einem 22000 Einwohner Ort mit ca. 40 "gut betuchten Personen" Hermès kaufen? Die Location ist ja auch Schrott... Sorry, aber manchmal schaltet das Gehirn ab und mann tippt nur Müll ;) (Capuchino)

    Zitat von michaela

    WIIIEEEE??? Trotz vieler tausend Euro (s.S.1) erst seit 2 Wochen mit Bussi/Bussi begrüßt????? Also ,das ist aber wirklich nicht kundenfreundlich :^)


    Sorry, aber man muss ja halt erst einen Status erreichen. :D Was daran nicht kundenfreundlich sein soll, verstehe ich nicht. ;)

    Zitat von Sweety

    Man muss kein VIP sein um sich Teile reservieren zu lassen. Wenn man eine Stammverkäuferin hat, ist das sicherlich kein Problem. Ich kaufe die Taschen etc. aber auch nicht um ein VIP Kunde zu werden, sondern, weil ich die Teile schön finde. Etwas zu Trinken kann ich mir auch noch selbst kaufen, dazu brauche ich mir keine LV Tasche zu
    holen. :lachen: Ich glaube man ist erst ein VIP-Kunde wenn man mit Bussi/Bussi begrüsst wird und nicht wenn man ein Geschenk erhält.
    LG
    Sweety :inlove:


    :lachen: Ich gehe doch nicht zu LV, um etwas zum trinken zu bekommen :lachen:
    OK, aber mit Bussi/Bussi werde ich seit ca. zwei Wochen von 3 "Stammverkäuferinnen" begrüßt, was mir am Anfang etwas komisch vorkam.

    Zitat von Lina


    Kannst du dir denn auch schon die Kollektion aus dem nächsten jahr reservieren lassen?
    Wenn ja, bin ich echt neidisch.


    Ich weiß nicht einmal was in dieser Kollektion sein wird! :D Eigentlich kann ich mir schon etwas reservieren lassen.

    Zitat von Lina

    Also nur weil man ein Geschenk bekommt, ist man doch kein VIP Kunde. Bei Douglas bekommt auch jeder eine mehr oder eine weniger hochwertige Probe in sein Täschchen, je nachdem wie nett man ist.
    VIP Kunde ist man zu dem Zeitpunkt, wenn man auf Events eingeladen wird wie die Vorstellung der zukünftigen Taschenkollektionen, welche man sich dann reservieren lassen kann.
    Also ich habe jetzt meine Tante gefragt und wenn es interessiert wie hoch der Umsatz zum VIP-Kunde war, kann mich ja einfach per PN anschreiben.


    Reservieren lassen kann ich mir auch so viele Teile ich will ohne Problem. ;)