LV Mitarbeiter

  • Wie viel kann man monatlich bei LV netto verdienen? (kommt ja auch auf die Position an)
    Bekommen die Mitarbeiter Rabatte oder gratis LV Artikel?


    Auch, wenn ich nun VIP-Kunde bin, traue ich mich nicht so eine peinliche Frage einem VerkÀufer "entgegenzuschleudern" "Wie viel verdienen Sie im Monat?" :D

  • Zitat von Anja Luise

    Hey Du bist jetzt VIP-Kunde?
    ErzÀhl mal!!


    Ich bin wie gewohnt gestern in den NĂŒrnberger Store gegangen, wurde mit einem Cappuchino begrĂŒĂŸt und habe mit 2 VerkĂ€uferinnen geredet. Dann wollte ich mir die Geldscheinklammern ansehen. Nach einem lĂ€ngeren "BeratungsgesprĂ€ch" von 20 Minuten, welche die Beste sei, habe ich bezahlt und habe einen LV-Pin geschenkt bekommen. :):)

  • also, so genau kenn ich mich ja nicht aus, aber meine "schwiegercousine" arbeitet bei lv , aber ich hab natĂŒrlich auch noch nie gefragt, was sie verdient. aber ich denke, es ist nicht "ĂŒberdrĂŒber", wahrscheinlich auch nicht mehr als eine verkĂ€uferin in einem modegeschĂ€ft, denke ich zumindest.


    sie bekommt auf lv artikel zwar 30 % mitarbeiterrabatt, ihr werden dann aber wieder 15 % draufgeschlagen oder so in der richtung, im endeffekt also 15 % billiger als der normale ladenpreis. allerdings ist das immer ein mordstheater, wenn sie sich selbst was kauft. das kann sie nur ĂŒber den storeleiter machen und auch nur in "normalen" mengen, die gehen da auf nummer sicher, dass die das zeug nicht in massen verscherbeln.


    sie hÀtte mir mal angeboten, dass sie mir eine pochette mitnimmt, aber wenn ich mir was kaufe, dann möchte ich es immer sofort mitnehmen :P und nicht wochenlang warten, bis sie wieder was kaufen kann.


    hey luxlux, gratuliere zum vip!!! :clap:

  • @luxlux:
    und hattest Du einen besonders hohen "Umsatz" dort ĂŒbers Jahr?
    Irgendeine Bedingung muß doch daran geknĂŒpft sein, daß man VIP-Kunde wird.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe von ein paar Wochen auch einen Taschenhaken und ein Glas Champagner bekommen. Ich glaube aber nicht, dass ich deswegen ein VIP bin. Ich habe mich einfach nett mit meiner StammverkĂ€uferin unterhalten und eine Kleinigkeit gekauft. Als ich dann die Einkaufstasche bekam, war da einfach ein Geschenk drinnen!
    LG
    Sweety :inlove:

  • Ich denke auch nicht, dass man mit einem PIN zum VIP-Kunden wird, was soll das ĂŒberhaupt sein? Ich dachte immer zu so Events wird man zufĂ€llig ausgewĂ€hlt und falls es doch vom Umsatz abhĂ€ngig ist, dann werden Geldscheinklammern ihn bestimmt nicht abdecken!

  • Zitat von Anja Luise

    @luxlux:
    und hattest Du einen besonders hohen "Umsatz" dort ĂŒbers Jahr?
    Irgendeine Bedingung muß doch daran geknĂŒpft sein, daß man VIP-Kunde wird.


    Ich glaube, dass es von meinem Umsatz abhĂ€ngt... (viele Tausend Euro innerhalb von 11 Monaten :D ) FrĂŒher habe ich sehr selten etwas gekauft. Wahrscheinlich auch, dass ich sehr oft mich mit den VerkĂ€ufern unterhalte.

  • Hey Luxlux,
    bist du aus Hamburg? Den gleichen habe ich auch geschenkt bekommen. Habe auch mal einen SchlĂŒsselanhĂ€nger bekommen und viele andere Kleinigkeiten. Ganz sĂŒĂŸ fand ich letztes Jahr zur Weihnachtszeit die Lebkuchen. Und lecker waren sie auch. :lol:

  • also ne Freundin von mir hat auch schon 2 mal was geschenkt bekommen und is trotzdem leider kein VIP... deswegen denk ich kann man nicht daraus schließen Geschenk = VIP... naja in Stuttgart hab ich noch net mal was zu trinken bekommen, obwohl ich da seit ĂŒber einem Jahr alle 2-3 Wochen mal bin und auch jedes zweite Mal was kauf... Glaub dass es wohl auch auf den Laden ankommt?! :^)

  • Kann gut sein. Es kommt ja auch hin und wieder vor, dass keine VerkĂ€uferin da ist die man persönlich kennt. Ich muss schon sagen, wenn ich genau weiß, was ich haben will und extra deswegen kurz bei Louis (oder irgendwo anders) vorbei fahre, dann tue ich dies auch schonmal im Jogginganzug. Mir ist ist es auch schon passiert, das ich erstmal von oben bis unten blöd gemustert wurde. Das finde ich schon unverschĂ€mt. Und wenn man dann die Centurion zum zahlen rausholt und sie den Namen im Computer sehen sind sie auf einmal wieder ganz schleimig und man muss schon aufpassen auf der Schleimspur nicht auszurutschen :puke: . Kommt Ihr euch bei sowas nicht blöd vor? Ich war schon paar mal kurz davor zu sagen, sie sollen sich doch die falsche Freundlichkeit sparen.

  • Zitat von Julimond

    also ne Freundin von mir hat auch schon 2 mal was geschenkt bekommen und is trotzdem leider kein VIP... deswegen denk ich kann man nicht daraus schließen Geschenk = VIP... naja in Stuttgart hab ich noch net mal was zu trinken bekommen, obwohl ich da seit ĂŒber einem Jahr alle 2-3 Wochen mal bin und auch jedes zweite Mal was kauf... Glaub dass es wohl auch auf den Laden ankommt?! :^)


    Ich glaube es hÀngt davon ab, dass Dich kein Mitarbeiter kennt...

  • Zitat von luxlux7

    Ich glaube es hÀngt davon ab, dass Dich kein Mitarbeiter kennt...


    ja bin halt kein Promi :lachen: doch die kennen mich schon, wahrscheinlich geh ich denen nur aufn Nerv weil ich einmal diese hartnĂ€ckige Auseinandersetzung wegen des Denim Tuchs hatte und darauf bestanden habe, dass die das zurĂŒcknehmen ... vielleicht is man dann unten durch.... naja mir egal... nehm ich halt meinen eigenen Champus :rofl: kleiner Scherz

  • Zitat von Evelyn

    Hey Luxlux,
    bist du aus Hamburg? Den gleichen habe ich auch geschenkt bekommen. Habe auch mal einen SchlĂŒsselanhĂ€nger bekommen und viele andere Kleinigkeiten. Ganz sĂŒĂŸ fand ich letztes Jahr zur Weihnachtszeit die Lebkuchen. Und lecker waren sie auch. :lol:


    Nein, ich wohne ca. 40km von NĂŒrnberg in Richtung MĂŒnchen entfernt. Bin aber dort fast jeden Tag beruflich. :)

  • Also nur weil man ein Geschenk bekommt, ist man doch kein VIP Kunde. Bei Douglas bekommt auch jeder eine mehr oder eine weniger hochwertige Probe in sein TĂ€schchen, je nachdem wie nett man ist.
    VIP Kunde ist man zu dem Zeitpunkt, wenn man auf Events eingeladen wird wie die Vorstellung der zukĂŒnftigen Taschenkollektionen, welche man sich dann reservieren lassen kann.
    Also ich habe jetzt meine Tante gefragt und wenn es interessiert wie hoch der Umsatz zum VIP-Kunde war, kann mich ja einfach per PN anschreiben.

  • Zitat von Lina

    Also nur weil man ein Geschenk bekommt, ist man doch kein VIP Kunde. Bei Douglas bekommt auch jeder eine mehr oder eine weniger hochwertige Probe in sein TĂ€schchen, je nachdem wie nett man ist.
    VIP Kunde ist man zu dem Zeitpunkt, wenn man auf Events eingeladen wird wie die Vorstellung der zukĂŒnftigen Taschenkollektionen, welche man sich dann reservieren lassen kann.
    Also ich habe jetzt meine Tante gefragt und wenn es interessiert wie hoch der Umsatz zum VIP-Kunde war, kann mich ja einfach per PN anschreiben.


    Reservieren lassen kann ich mir auch so viele Teile ich will ohne Problem. ;)

  • Zitat von luxlux7


    Reservieren lassen kann ich mir auch so viele Teile ich will ohne Problem. ;)


    Kannst du dir denn auch schon die Kollektion aus dem nÀchsten jahr reservieren lassen?
    Wenn ja, bin ich echt neidisch.

  • Man muss kein VIP sein um sich Teile reservieren zu lassen. Wenn man eine StammverkĂ€uferin hat, ist das sicherlich kein Problem. Ich kaufe die Taschen etc. aber auch nicht um ein VIP Kunde zu werden, sondern, weil ich die Teile schön finde. Etwas zu Trinken kann ich mir auch noch selbst kaufen, dazu brauche ich mir keine LV Tasche zu
    holen. :lachen: Ich glaube man ist erst ein VIP-Kunde wenn man mit Bussi/Bussi begrĂŒsst wird und nicht wenn man ein Geschenk erhĂ€lt.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Sweety

    Man muss kein VIP sein um sich Teile reservieren zu lassen. Wenn man eine StammverkÀuferin hat, ist das sicherlich kein Problem. Ich kaufe die Taschen etc. aber auch nicht um ein VIP Kunde zu werden, sondern, weil ich die Teile schön finde. Etwas zu Trinken kann ich mir auch noch selbst kaufen, dazu brauche ich mir keine LV Tasche zu
    holen. :lachen: Ich glaube man ist erst ein VIP-Kunde wenn man mit Bussi/Bussi begrĂŒsst wird und nicht wenn man ein Geschenk erhĂ€lt.
    LG
    Sweety :inlove:




    :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von Lina


    Kannst du dir denn auch schon die Kollektion aus dem nÀchsten jahr reservieren lassen?
    Wenn ja, bin ich echt neidisch.


    Ich weiß nicht einmal was in dieser Kollektion sein wird! :D Eigentlich kann ich mir schon etwas reservieren lassen.

  • Ich weiß auch, dass jeder sich was bei LV reservieren lassen kann, aber was ich meine ist, dass man sich Kollektionen die noch gar nicht auf dem Markt sind, sondern erst in der kommenden Saison erscheinen, reservieren lassen kann.
    Es ist nÀmlich so, dass man dann eingeladen wird, einem die Taschen der kommenden Saison vorgestellt werden und man kann sagen, ob man eine möchte oder nicht!

  • Zitat von Sweety

    Man muss kein VIP sein um sich Teile reservieren zu lassen. Wenn man eine StammverkÀuferin hat, ist das sicherlich kein Problem. Ich kaufe die Taschen etc. aber auch nicht um ein VIP Kunde zu werden, sondern, weil ich die Teile schön finde. Etwas zu Trinken kann ich mir auch noch selbst kaufen, dazu brauche ich mir keine LV Tasche zu
    holen. :lachen: Ich glaube man ist erst ein VIP-Kunde wenn man mit Bussi/Bussi begrĂŒsst wird und nicht wenn man ein Geschenk erhĂ€lt.
    LG
    Sweety :inlove:


    :lachen: Ich gehe doch nicht zu LV, um etwas zum trinken zu bekommen :lachen:
    OK, aber mit Bussi/Bussi werde ich seit ca. zwei Wochen von 3 "StammverkĂ€uferinnen" begrĂŒĂŸt, was mir am Anfang etwas komisch vorkam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!