Welche Louis Vuitton Tasche fĂĽr Einsteiger ?

  • Hallo an Alle .... bin neu hier .... !! ich lese seit einiger Zeit eure Beiträge und habe mich schon viel mit den Produkten von Vuitton auseinandergesetzt.
    Im Store in Berlin hat es mir die Speedy Mini Lin angetan. Nun gibt es diese ja nur in 30 und das finde ich recht klein und das Material ist nicht so strapazierfähig, sieht aber soo schön aus. :lol:
    Welche Tasche wĂĽrdet ihr fĂĽr den Alltag empfehlen ?

  • Hallo und herzlich willkommen,


    ich denke mal das ist schwer da jemandem zu raten.
    Ich persönlich mag lieber Schultertaschen wie Henkeltaschen.Ich trage meine Taschen beim bummeln oder shoppen
    gerne quer damit ich die Hände frei habe . 8-) 8-)


    Beim Speedy stören mich die kurzen Henkel weil man die mit Wintersachen nicht in der Armbeuge tragen kann. :cry: :cry:

  • Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!
    Ich wĂĽrd dir die Neverfull GM oder Batignolles (oder zumindest etwas in der Art) Empfehlen ;)
    Die sind preislich auch noch nicht ganz so teuer ;)
    An sonsten die chic´en Schultertaschen aus Mini, auch die Saumur finde ich nicht schlecht ;)
    LG

  • Ich habe die Bosphore messenger PM,mag ich sehr. ;)
    Aber wenn du kinder hast,ist für dich der grössere GM sicher geeigneter.Kostet 530 oder 715 Euro.
    Lg.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Danke fĂĽr eure Antworten. Mir gefällt die Montorgueil GM am besten. FĂĽr 550 gem HP auch noch preislich ok, Hat die jemand von euch oder wĂĽrde sie verkaufen ?


    Hier ist ein lustiger SommerFake bei Ebay ... Artikelnummer: 280245801470 ich hoffe, ihr könnt das finden.


    Noch eine letzte Frage, was haltet ihr von Replica Handbags , da gibt es eine HP, wo die Taschen von LV so echt aussehen und so wenig kosten ....www.aaareplica.com ,,,,sind das sogenannte Me too Produkte ?


    Sonnige GrĂĽĂźe aus Berlin

  • hallo!


    was sind denn me too Produkte? Hab ich noch nie gehört. Meine persönliche Meinung zu Replicas/Fakes: würde ich nie tragen, dabei hätte ich einfach kein gutes Gefühl. Klar sind Originale um einiges teurer, aber dann wart ich eben lieber ein bißchen länger und spare, als daß ich mit einer Kopie rumlaufe...


    Als Umhängetasche würde ich immer wieder die Musette empfehlen, ich liebe diese Tasche! Ich habe auch 2 Kinder, und wenn ich den Einjährigen in Schach halten muß ist sie einfach superpraktisch! ;)

  • ja mittlerweile gibt es aber so gute Fälschungen, das sogar die Verkäuferin im Store in Berlin gestaunt haben.
    Natürlich ist es voll peinlich, aber man sieht auch genug Promis mit Fakes rumlaufen.Victoria B. sagt dann einfach, die hätte sie geschenkt bekommen. ;-))


    Ich persönlich finde das Feeling beim Einkauf auch so schön. Das bekommst du nicht bei Ebay oder sonst wo. Und es ist wie eine Sucht, in einen LV Store zu gehen und sich die schönen Dinge anzusehen, beraten zu werden und dann evtl. zu kaufen. :P


    Ich habe gelesen, das Me too Produkte erlaubte Kopien sein sollen, sicher unterscheiden sie sich geringfügig vom Original aber der Preis spricht für sich. Ich habe es auch noch nicht probiert, habe Angst vor Zollgebühren oder ähnlichem zusätzlichen Kosten.


    LG
    bunte GrĂĽĂźe

  • Die Replikate die auf diesen Seiten angeboten werden sind Fälschungen!
    WENN DU EINE KAUFST MACHST DU DICH STRAFBAR!
    V.A. wenn der Zoll das Paket beschlagnahmt ( was in lezter Zeit wieder häufiger der Fall ist) bekommst du eine Anzeige und eine Unterlassungserklärung sowie eine Mahnungsgebühr Louis Vuitton´s seits ;)
    MeeToo-Produkte sind die Taschen, auf denen nirgendswo LV oder Louis Vuitton steht.
    Ausserdem ist (und muss) das Monogram verändert sein ;)
    Fälschungen und auch Mee-Too-Produkte sind in meinen Augen, dass Lächerlichste, was es gibt.
    Dann sollte man sich fĂĽr Zara oder Longchamp entscheiden.
    (Zumal du dir die Preise für eine solche China-Fake Tasche mal anschauen solltest.. die Haben einen Wert von höchstens 20 €. )


    LG

  • Hallo und willkommen! :)


    Also ich persönlich finde die Speedy (Mini Lin) auch sehr toll - möchte ich mir auch irgendwann kaufen, denn ich brauche selbst noch eine größere Tasche. *g*


    Was die Schultertaschen betrifft, so finde ich - unabhängig vom Preis - die Galliera-, Beverly- und Manhatten-Reihe sehr schön. Diese sind leider nur etwas teuer. :/ Darüber hinaus finde ich die Modelle Batignolles und Montorgueil sehr schön. Die normalen Umhängetaschen (MC oder ML) sehen auch ganz gut aus aber für mich persönlich kommen sie leider nicht in Frage. :mrgreen:


    Zum Thema Fakes wollte ich noch folgendes sagen:


    Für mich würde sowas nie in Frage kommen - egal wie gut die Dinger gefaket sind. Ich mag das Gefühl, wenn man in den Store reingeht, sich beraten lässt und dann ein Produkt kauft. :D


    Insgesamt ist es eine Einstellungssache. Als ich meine erste Tasche bei LV gekauf habe, bekam ich des Öfteren zu hören, dass ich für das Geld auch einen guten Fake hätte kaufen könnnen. Kommt nach wie vor nicht für mich in Frage. :) Ein Original hat so viele tolle Eigenschaften (sei es der feine Ledergeruch, die Verarbeitung, das Material, das Aussehen insgesamt oder dergleichen) und eben deshalb ist es der Preis dann auch wert. =)


    BTW: Schenke auch den Seiten keinen Glauben, die sehr günstige Designer-Taschen (u.a. LV-Taschen) anbieten. Selbst wenn die Seite sehr seriös aussieht! Beim letzten Surfen (Internet :mrgreen:) habe ich eine Seite gefunden, die günstige Taschen angeboten hat. Die Erklärung, warum die Taschen so günstig seien, wurde damit beantwortet, dass die Modelle sog. "Laufstegmodelle" seien und dementsprechend die Seriennummer fehle (daher so günstig). Die Seite war zudem auf dieser mypoupette-Seite verlinkt - aber für die Anzeigen können die meisten Betreiber nichts. Also nicht reinfallen! :roll:


    Kauf' deine Artikel auf der LV-Seite oder im Store - oder eben hier. :mrgreen:


    LG

  • Dass ist aber ja leider speziell an Ebay gerichtet.
    Es müssen sich die Länder aus denen diese Seiten stammen, kümmern ;)
    Sprich Asien, anders gehts nicht.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!