Beiträge von elli

    Einige haben hier im Thread ja Always Authentic (ebay) erwähnt. Ich hab zwischendurch auch ganz gerne in deren Angeboten gesurft. Jedenfalls war jetzt schon länger nichts mehr von denen online und das hat mich stutzig gemacht... ein bißchen gegoogelt und diesen Thread in einem Fashion-Forum gefunden:


    http://www.effenhaute.com/foru…Manchester.aspx#post34442


    Anscheinend sind die Guten pleite gegangen und haben am Ende teilweise Taschen verkauft, die nie bei den Käufern angekommen sind und vielen Verkäufern ihr Geld nicht ausbezahlt... :o

    Nein, das ist eine 25. 30 wäre mir lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
    Und das Grün ist wirklich wunderschön, bin schon am überlegen ob ich mir nicht irgendwann mal eine passende Keepall besorgen soll.... :angel:

    Zitat

    Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe. Da hast Du echt ein Schnäppchen gemacht, bei ebay ist nur noch eine weitere grüne Speedy drin und die soll das Dreifache kosten.


    Grün ist auch meine Lieblingsfarbe. :) Ich finde auch, daß ich ein Schnäppchen gemacht habe, ich verfolge grüne Epi Speedy schon eine längere Zeit auf ebay, und meistens gehen die für mehr weg. *freu*
    Ich wünsch dir, daß du auch bald eine passende findest; zum Glück werden ja immer wieder mal welche angeboten. :)

    Danke für deine Tipps! An Lavendel hatte ich auch gedacht, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, vor allem weil ich erst letzte Woche welchen im Garten geschnitten und zum Trocknen aufgehängt habe.
    Grundsätzlich bin ich jedenfalls sehr glücklich über meinen Neuzugang! Das Epi grün ist wirklich wunderschön, genau mein Geschmack! :)

    Hallo,
    nachdem ich schon ewig damit liebgeäugelt habe und schon öfters kurz davor war mir eine zuzulegen, hab ich jetzt vor kurzem auf ebay (bei einem my poupette Händler) eine Speedy in Epi grün gekauft. Heute ist das Paket bei mir eingetrudelt und die Tasche sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos *freu*.
    So weit, so gut. Leider verströmt das Innenleben der Tasche einen ziemlich unangenehmen Geruch, ich würde das vielleicht als "modrig gepaart mit Zigaretten" beschreiben. Das Futter hat keine Flecken oder ähnliches, es sieht daher nicht so aus als ob etwas in der Tasche ausgelaufen wäre.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich den wieder vertreiben kann? Zunächst hab ich das gute Stück zum Auslüften nach draussen gestellt.
    Meine Freundin meinte, sie würde es mit Febreeze probieren, aber davor hab ich dann doch wieder Angst, auf dem Leder kommt das bestimmt nicht so gut...
    Hier im Forum hab ich ein bißchen recherchiert und etwas von Kaffebohnen/-pulver gelesen. Bringt das wirklich was?


    Bin für jeden Tipp dankbar,
    Elli

    hallo!


    was sind denn me too Produkte? Hab ich noch nie gehört. Meine persönliche Meinung zu Replicas/Fakes: würde ich nie tragen, dabei hätte ich einfach kein gutes Gefühl. Klar sind Originale um einiges teurer, aber dann wart ich eben lieber ein bißchen länger und spare, als daß ich mit einer Kopie rumlaufe...


    Als Umhängetasche würde ich immer wieder die Musette empfehlen, ich liebe diese Tasche! Ich habe auch 2 Kinder, und wenn ich den Einjährigen in Schach halten muß ist sie einfach superpraktisch! ;)