Kosmetik und Pflege

  • Ich habe die Chanel Wimperntusche und bin hellauf begeistert.
    Das Make up, Rouge und Lidschatten habe ich auch.
    Duschgel, Bodylotion und EDT auch und es riecht doch alles so gut.
    Hoffentlich sind genau die Sachen nicht auch krebserregend.


    Ich benutze auch immer Biotherm Duschgel und Bodylotion, finde es aber 'gefühlt' um längen schöner als Balea.

  • Zitat von 328icoupe

    Ich habe die Chanel Wimperntusche und bin hellauf begeistert.
    Das Make up, Rouge und Lidschatten habe ich auch.
    Duschgel, Bodylotion und EDT auch und es riecht doch alles so gut.
    Hoffentlich sind genau die Sachen nicht auch krebserregend.


    Ich benutze auch immer Biotherm Duschgel und Bodylotion, finde es aber 'gefühlt' um längen schöner als Balea.


    Ja, ja,da greift die Psychologie und Hochglanzwerbung ;):)

  • Zitat von LouVu

    Ja, ich lasse mich auch ganz schrecklich von der tollen Werbung beeinflussen :tmi:


    Da bin ich GsD ganz weg,meine Haut war eine Kraterlandschaft :x
    Ich fand es auch immer toll mit einem Hochglanzpöttchen von von Douglas zu kommen,das Gefühl von Luxus.
    Es ist schon frech wie die Kunden fĂĽr dumm verkauft werden.

  • Zitat von renata

    coupe, was ist in deiner gemixten drin? :*


    Halt Dich fest, hier kommt die Liste :rofl:.


    Arganöl
    Jojobaöl
    Squalan
    Unverseifbares aus der Avocado oder kurz UDA
    Kaltgepresste Sheabutter(auch reich an Unverseifbaren)
    Babassuöl
    Brokkolisamenöl
    Lipodermin(Liposomengel)
    Niacin oder auch Nicotinamid-Vitamin PP
    Panthenol
    Urea
    Glycerin
    Emulmetik(Emulgator)
    Tego Emulprot(Emulgator)
    Aqua Dest
    Mädelsüssdestilat



    und....was meinst Du ?

  • ;) Aber bei dem Physiogel fehlte mir ja was....das habe ich dann immer (Dein Tip) mit dem Aloe Vera gemixt.


    Hier fehlt glaube ich nichts, oder hast Du noch einen Tip was da rein könnte? 20% Fett und der Rest soll Feuchtigkeit sein...


    Du weisst ja, ich höre fast immer brav auf Dich und freue mich über 'Verbesserungsvorschläge' :rofl: .

  • Zitat von rania

    PS:Die beste und sehr gĂĽnstige Mascara ist die I Love Extreme von Essence fĂĽr unter 3 Euro,die macht Hammerwimpern und ich habe gerade die INCIS gegooglet.Sie ist frei von Triethanolaminen.


    Danke Rania....
    Die benutze ich nun auch und finde sie klasse.....
    Endlich mal eine die man von Anfang an nutzen kann ohne erst wochenlang die Unmengen von Tusche vom BĂĽrstchen abzustreifen...

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von LouVu

    Hat jemand Botox in Stirn und Zornesfalte ? :?:


    :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: nein das traue ich mich nicht. Kein Mensch weiss, was das Nervengift für Spätfolgen hat. Für mich persönlich wäre das nichts.

  • Zitat von Hummel


    :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: nein das traue ich mich nicht. Kein Mensch weiss, was das Nervengift für Spätfolgen hat. Für mich persönlich wäre das nichts.


    Botox wird ja seit 80ziger Jahren schon brav benützt, meistens bei den neurologischen Bewegungsstörungen! Ich weiss, was Migräne bedeutet, habe ein Paar Mal gehabt :x Um sie loszuwerden, würde ich's tun!


    Ich habe einen Dokumentarfilm angeschaut, höchstens interessant, ich habe ihn noch auf der Festplatte, schaue wann und welches Programm es war, vielleicht kann man den noch im Netz finden.


    Hier ist ein ähnliche Artikel dazu: http://www.stern.de/kopfschmer…mpfte-muskeln-598524.html

  • Ohhhh , ganz ganz lieben Dank, wallena :*
    Das hört sich doch ganz gut an :)
    Ich gehe hier seit 1,5 Jahren echt durch die Hölle ;( .
    Muss alles versuchen . Trotzdem hab ich echt Schiss ...

  • Hallo,


    oh Du brauchst keine Angst zu haben......... Was hast Du denn fĂĽr Bedenken ?


    Gerne auch per PN... :lol:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von LouVu

    Ohhhh , ganz ganz lieben Dank, wallena :*
    Das hört sich doch ganz gut an :)
    Ich gehe hier seit 1,5 Jahren echt durch die Hölle ;( .
    Muss alles versuchen . Trotzdem hab ich echt Schiss ...


    was gibt es zu befürchten... du hast Kopfschmerzen weg und als Nebenwirkung siehst du noch "frölig" aus :lol: :tmi:


    Ich gehe im Sommer zum Arzt und lasse mich beraten: ich runzle meinen Stirn seit ich Kind bin, das ist mimische Falte... mit den Jahren (in Afrika) hat sich richtige Zornsfalte entstanden, das nervt mich! ich selbst merke es nicht mehr, dass ich meinen Strin in dieser "Position halte"...


    Gestern nur ein Beispiel aus dem Leben in Afrika...


    seit 2 Tagen liegt aufgeschnittene Honigmelone im Kühlschrank, ich frage meinen Hausboy, warum er sie nicht mehr in den Obstsalat schneidet ? :^) (die Hälfte wurde aber schon gegessen :geek: )...
    die Antwort: " tja, die Melone war ja nicht so süsß, er möchte etwas warten, bis sie reif ist!" :drunk: :tmi: ;( :lachen: ;( :lachen:


    ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

  • LouVu, vor der eigentlichen Behandlung brauchst du keine Angst haben - sind nur ein paar Piekser. Ich hab es einmal aus kosmetischen GrĂĽnden probiert und es hat sich total schnell wieder abgebaut (wäre mir daher auf Dauer einfach zu teuer und meine Augenbrauen fand ich irgendwie komisch verändert) - ich trage jetzt halt ne Ponyfrisur ;)
    Um die Migräne loszuwerden, würde ich auch alles probieren. Drück dir die Daumen, das es hilft :)

  • Meine Mutter hatte schon öfter botox in der Stirn. Es sah gut aus und sie war glĂĽcklich. Ich persönlich habe ja Angst vor piksen, Spritzen etc, aber bei einer Migräne wĂĽrde ich keine Minute ĂĽberlegen. Da hat man dann ja 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!