Kosmetik und Pflege

  • Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm,ein wenig nachzuhelfen.
    In meiner Klinik wird Botox z.Bsp bei Kontrakturen(orthopädische Indikationen) eingesetzt.
    Was mich glaube ich stören würde,dass ich meine Mimik nicht mehr unter Kontrolle habe,ich will auch meine Stirn runzeln und ich stelle es mir unangenehm vor,wenn ich das nicht mehr könnte.


    Atura,freut mich das dir die I Love Extreme gefällt,ich finde,sie ist wirklich die beste Mascara und das für den Preis :inlove:

  • Hallo,
    also das muss ich korrigieren. :lol:


    Die Stirn kann nachwie vor gerunzelt werden. Das kommt auf den Arzt an der das macht, wenn der spritzt wie ein Wilder dann stimme ich Dir zu Rania.



    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Meine Freundin macht Botox 2x/Jahr im Stirnbereich, und mir kam nicht vor, dass sie ihr Gesicht nicht mehr bewegen kann. Ich finde, dass es bei ihr sehr natĂĽrlich aussieht, bloss halt mit der glatten Haut.

  • Ist die Haut denn dann wirklich so glatt ? :?:
    Haben sich die Fältchen und Linien da nicht schon so eingegraben ?
    Ich runzel auch schon seit Kinderzeit immer die Stirn und die Zornesfalte,
    kann da gar nicht mehr entspannen/ loslassen .
    Mein Kind macht das auch schon :tmi:

  • Zitat von wallena

    Meine Freundin macht Botox 2x/Jahr im Stirnbereich, und mir kam nicht vor, dass sie ihr Gesicht nicht mehr bewegen kann. Ich finde, dass es bei ihr sehr natĂĽrlich aussieht, bloss halt mit der glatten Haut.


    Wieder was gelernt,ich dachte immer,die Muskulatur ist dann völlig out of order,so dass keine Kontrolle mehr möglich ist.
    Ich habe auch ein paar Stirnfältchen und eine Schlaf/Kanautschfalte zwischen den Brauen,aber die stören mich nicht.

  • Hallo,


    nein, die Haut ist nicht so glatt. Die Mimikfalten sind nicht mehr so tief und man sieht einfach erholt aus.
    Niemand wurde , jedenfalls bei mir, denken das ich Botox bekomme.


    Alles wirklich ganz natĂĽrlich. Alles andere was man so ssieht ist sehr sehr ĂĽbertrieben und schlichtweg der falsche Arzt.


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo,



    :lachen: :lachen: ich Sage Dir es hilft.......... viele machen es auch wegen der Migräne..................
    Alles wird gut und wir freuen uns auf den Bericht von Dir das es Dir besser geht. :clap:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Huhu, ich winke mal in die Runde der "Fältchengeschädigten" :hai:
    Hab ja länger nicht geschrieben, bin immer noch beruflich extrem eingebunden.
    Aber jetzt muss ich mal kurz meinen Senf dazugeben.


    1) Botox wird als Therapiemittel für verschiedenste Indikationen angewendet. Eine Freundin von mir hat nach einer Hirnblutung, die Gott sei dank rechtzeitig erkannt wurde (allerdings nicht so rechtzeitig, dass keine Folgen blieben) Botox von der Krankenkasse als Therapieversuchsprojekt gespritzt bekommen, da sie unkontrollierbare Nerventätigkeiten im Bein hatte. Durch Botox wurden diese Nervenbereiche "ruhiggestellt" und sie konnte den Fuß wieder halbwegs kontrolliert bewegen.


    2) Wenn das nicht so immens teuer wäre, da ja die Wirkung recht schnell nachlässt, ich schwöre euch, Mädels, ich würde es machen. Piekser hin, Piekser her. das wäre mir egal. Aber so ist mir der nachlassende Effekt doch zu krass. Denn "vorher-nachher" wird dann eben wieder zu "nachher-vorher" :o


    Also, Fazit: Wacker weitercremen und, wenn nötig, einfach ignorieren :lol:
    Schlaft schön und einen schönen Feiertag!



  • Ich bin kein Profi, oder habe es (noch) nicht selbst ausprobiert. Aber meine Freundin, von der ich höher geschrieben habe, hat gesagt, dass man mit der Zeit immer seltener Botox-Nachschub braucht. Sie meint, dass die Muskel sich an diese "Position" gewöhnen. Ich werde mich im Sommer konsultieren lassen.


    Es gibt anscheinend noch Juvéderm (es hat aber nichts mit Kopfschmerzen zu tun :tmi: ) "dermal fillers based on hyuluronic acid". Kennt es jemand ?

  • Guten Morgen,


    auch das kann ich bestätigen je nachdem wie ausgeprägt (bei mir) die Mimikfalten sind kann es durchaus sein das man nicht so oft muss.


    Anfangs alle 3 Monate dann alle 6 Monate. Teuer finde ich es nicht, wenn ich umrechnen , was ich fĂĽr meine Cremes bezahlt habe :o :o dann ist das wirklich nicht viel.


    VG
    chanel :rock:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo,


    bei einem Hautarzt !!! Aber nicht Alle sind dafĂĽr geeignet.


    Mimik Stirn , und etwas um die Augen.


    Ich brauch sehr sehr viel also 300€


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Also meine Mutter hat es auch mal mit Botox gegen Migräne versucht, bei ihr hat es leider nicht geholfen...aber dafĂĽr sah sie nach der Behandlung so frisch und erholt aus, dass sie es nicht mehr missen möchte :D


    Ich bin zwar noch recht jung :^) aber ich habe auch diese waagerechten Memikfalten auf der Stirn weil ich immer mit einer Runzelstirn rumlaufe :tmi: habe mir auch Botox in die Stirn spritzen lassen und ich muss sagen, dass die dauerhaften waagerechten Falten danach immer komplett verschwinden. Dass man das immer wieder machen muss ist zwar etwas nervig aber es lohnt sich finde ich. Man darf es natürlich nicht übertreiben...sonst hat man ja gar keine Mimik mehr aber ein guter Arzt kann das schon ganz gut einschätzen....und von Schmerzen kann man nun wirklich nicht sprechen :lol: wobei das wahrscheinlich jeder anders empfindet...und ich bin eigentlich schon seeeehhr empfindlich :lol:

  • Botox gg FaLten ist nur in die Stirn möglich, weil da der Muskel "lahm " gelegt wird = Stirnrunzler


    Auf garkeinen Fall ins Gesicht, zu viele Nerven und Gesichtslähmung wer möchte das schon |(


    daher in die anderen Falten...


    Juvéderm
    "dermal fillers based on hyuluronic acid"
    kenne ich nicht unter diesem Namen, nur als "Restylane"
    http://www.restylane.de/Vorher…erung-und-Hautverjungung/


    Das muss Arzt allerdings können, sonst ist nachher alles noch schlimmer, wenn das richtige Maß
    nicht getroffen wurde.
    Schlauchlippen :x


  • Man kann doch nicht alles wissen :tmi:


    http://www.juvedermultra.de/pa…2c-4a65-b67a-26cb86b88ac4


    http://mein-erfahrungsbericht.…ltra_faltenunterspri.html

  • JuvĂ©derm kenne ich auch...eine Freundin hat sich das mal in die Lippen spritzen lassen und sagte, dass dieses Produkt bei ihr im Vergleich zu den anderen, am längsten gehalten hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!