Kosmetik und Pflege

  • Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit MAC Kosmetik?
    Was ist eurer Meinung nach das "must have" bei MAC? :)

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Sarii

    Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit MAC Kosmetik?
    Was ist eurer Meinung nach das "must have" bei MAC? :)


    Hier gibet doch ein MAC Mitarbeiterin :lol: :lol: :lol: Ich persönlich habe es noch nicht benutzt und kann Dir deshalb leider nichts dazu sagen.

  • :lol:
    Danke Feechen :)


    Ja, ich habe mir einen Pinsel gekauft :inlove:
    Und Lidschatten auch, die sollen ja auch besonders gut sein :clap:


    Ich probiere es gleich alles mal aus, bin gespannt 8)

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Welchen Nagellackentferner könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte bisher immer ein "No-Name-Produkt", aber davon werden meine Nägel ganz brĂĽchig! ;( Hab jetzt fast 2 Monate gebraucht, um meine Nägel wieder einigermaĂźen hinzubekommen. Nun brauch ich einen vernĂĽnftigen Nagellackentferner!

  • Zitat von Fiore

    Welchen Nagellackentferner könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte bisher immer ein "No-Name-Produkt", aber davon werden meine Nägel ganz brüchig! ;( Hab jetzt fast 2 Monate gebraucht, um meine Nägel wieder einigermaßen hinzubekommen. Nun brauch ich einen vernünftigen Nagellackentferner!


    So oft brauche Nagellackentferner nicht aber ich nehme meistens einen von DM


    Im Moment habe ich diesen hier P2 , damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe gerade gesehen das es da auch Testbericht drĂĽber gibt
    http://www.ciao.de/Erfahrungsb…_mit_Push_Button__7705806



    Hier gibt es noch einen Ă–kotest
    http://www.oekotest.de/cgi/ind…?artnr=62911;bernr=10;co=

  • Sooorry Leute habs erst jetzt gesehen.. :tmi:


    Jaaa ich bin die gesuchte MAC Visagistin.. :D :lachen:


    Also zu den Pinsel,wir verwenden bei MAC meistens Echthaar Pinsel,gibt aber auch Kunsthaar(sind z.B.die Foundation Pinsel und alle die,die gelb sind),die werden alle von Hand gebunden und verarbeitet.Also echt ne Menge Arbeit,wegen dem auch der Preis.Aber ich liiiiiiebe die Pinsel sooo sehr,könnte nie mehr einen anderen benützen!! :inlove: :inlove:
    Die Investition lohn sich total,da man die Pinsel locker 5-7 Jahre hat(wenn man sie auch immer schön mit unserem Brush Cleanser reinigt ;) ).


    Ăśbrigens,momentan haben wir bei der Glitter & Ice Holiday Collection 3 Pinsel Sets mit je 5 Pinsel im Angebot.Lohnt sich total,sind viiiel gĂĽnstiger und auch kleiner,somit praktischer zum mitnehmen ;)


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur VerfĂĽgung :D:*

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von Fiore

    Welchen Nagellackentferner könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte bisher immer ein "No-Name-Produkt", aber davon werden meine Nägel ganz brüchig! ;( Hab jetzt fast 2 Monate gebraucht, um meine Nägel wieder einigermaßen hinzubekommen. Nun brauch ich einen vernünftigen Nagellackentferner!


    Ich benutze den für brüchige Nägel von Alessandro und den von Chanel. Kann beide empfehlen :)

  • Den Dior Nagellackentferner kann ich nur empfehlen, er "stinkt" nicht und man erzielt super Ergebnisse.
    Der Chanel Nagellackentferner soll auch sehr gut sein...


    Als Pflege/ Reinigung nehme ich Biotherm, Clarins oder Clinique.


    Und kosmetikmäßig geht Dior, Chanel etc. immer..

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von Hummel

    Mein Göga hat mir einen neuen Duft geschenkt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: hm das ist ein Traum :inlove: :inlove: :inlove: Chanel No 19 Poudre das ist total meins :inlove: :inlove:



    Wonach riecht das den so Hummel? Möchte ich auch mal proberiechen..... :P

  • Zitat von Hummel

    Mein Göga hat mir einen neuen Duft geschenkt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: hm das ist ein Traum :inlove: :inlove: :inlove: Chanel No 19 Poudre das ist total meins :inlove: :inlove:


    Hummel den hab ich auch und der Zerstäuber ist so schön fein...

  • Zitat von Swissy

    Wonach riecht das den so Hummel? Möchte ich auch mal proberiechen..... :P


    Ich kann das jetzt gar nicht beschreiben wonach das riecht einfach schön. Kennst Du Hypnotic Poisen ,also das No. 19 geht
    so in die Richtung eben etwas pudrig . Fällt das unter die Kategorie süss ???

  • Habe ganz fĂĽrchterlichen Ausschlag (fĂĽhlt sich an wie eine Lederhaut ;(;( ) im Gesicht bekommen auf das Produkt:
    Biotherm Skin Ergetic Nachtpflege -


    Vertrage sonst Biotherm Produkte eigentlch super, aber die geth gar nicht :x :x

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!