Kosmetik und Pflege

  • Ich habe davon zum GlĂĽck nur eine Probepackung gehabt und die landetet sofort im MĂĽll!


    rania: welche Cremen fĂĽrs Geschicht empfindest du als gut? Meine wird jetzt bald leer und bin auf der Suche nach einer Neuen.

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Ich kaufe ĂĽberhaupt keine Cremes,Make Up oder Seifen mehr nur noch dekorative Kosmetik kaufe ich.
    Ich rĂĽhre mir das alles selbst zusammen und auch die Seifen siede ich selbst.Die benutze ich sogar zum Abschminken.
    Bin eine kleine Hexe :)
    Ich hatte jahrelang Akne,das ging bis zur Einnahme von Antibiotika.
    da fing ich an im Net zu recherchieren und habe fĂĽr mich den Stein der Weisen gefunden.
    Frag mal Patty LV,sie kennt meine Cremes.


    LG,


    Ulli

  • Hummel du hast eine schlechte Nase :D
    Hypnotic Poison mit Chanel 19 Poudre zu vergleiche tztztz :(
    Hpynotic Poison riecht penetrant aufdringlich dass einem schlecht wird und der Chanel Duft ist eine warme Iris :)
    Ich trage ihn zur Zeit auch....

  • Zitat von musette

    Hummel du hast eine schlechte Nase :D
    Hypnotic Poison mit Chanel 19 Poudre zu vergleiche tztztz :(
    Hpynotic Poison riecht penetrant aufdringlich dass einem schlecht wird und der Chanel Duft ist eine warme Iris :)
    Ich trage ihn zur Zeit auch....


    Nee das finde ich aber gar nicht ich mag den Duft :inlove: :inlove: :inlove: von Hypnotic Poison hab sogar selber eins .
    Das No. 19 riecht nach Iris ?? |( |( |( also eigentlich steh ich nicht auf BlĂĽmchenduft ich finde das es schon leicht pudrig riecht und das Hypnotice Poison riecht auch pudrig :lol: :lol: :lol:
    Ich finde den Duft von Babypuder so schön, deshalb mag ich solche Düfte .

  • Hummel
    Düfte sind eh ein Thema für sich :) ich hatte beruflich mit Düften zu tun und es gab tatsächlich Frauen die meinten Opium sei ein frischer Duft :lol:
    Und ich sehe, du meinst den klassischen Chanel 19 Duft ich aber meinte Chanel 19 poudre :)

  • Zitat von musette

    Hummel
    Düfte sind eh ein Thema für sich :) ich hatte beruflich mit Düften zu tun und es gab tatsächlich Frauen die meinten Opium sei ein frischer Duft :lol:
    Und ich sehe, du meinst den klassischen Chanel 19 Duft ich aber meinte Chanel 19 poudre :)


    Ja das stimmt bei DĂĽften gibt es so viele verschiedene.


    Opium ein frischer Duft :tmi: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: na der war gut :lachen: :lachen: Das kann mein Göga überhaupt nicht riechen , da bekommt der Kopfschmerzen von . Opium gibt es nicht bei uns


    Ich meinte aber wirklich das Chanel no 19 Poudre und nicht das normale 19


    Ist ja auch egal ,jeder hat eben seinen Favoriten und das ist auch gut so :lol: :lol: :hai: :hai: :hai:

  • Im "Was habt ihr ershoppt"-thread wurde ja kĂĽrzlich ĂĽber roten Lippenstift diskutiert, und passend dazu hat die Bloggerin MangoblĂĽte heute auf Fb diesen Link gepostet http://mangobluete.com/2012/02/17/red-lips-are-sexy/


    Die Bildercollage ist schön, und ich glaube, beim nächsten Weggehn benutze ich meinen mal wieder. :D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • birkin, das fluid make-up teint resist benutze ich auch, bin sehr zufrieden! ich liebe YSL und MAC Schminke. Die Wimperntusche Effet Faux Cils ist toll, seit Jahren mein Favorit.

  • Hallo ihr Lieben,


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen: ich bin nicht mehr so glücklich mit meinem bisherigen Makeup und auf der Suche nach einem neuen. Meine Haut mag es allerdings gar nicht, so viel zu probieren und eventuell habt ihr ja einen Rat für mich. :wasntme:


    Ich habe helle, sehr empfindliche und trockene, langsam reifer werdende :tmi: Haut mit einem Hang zu kleinen Unreinheiten (bei Stress etc.). :worried:


    Bislang habe ich das CLINIQUE Repairwear Anti-Aging Makeup verwendet, es sieht aber inzwischen nach ein paar Stunden nicht mehr gleichmäßig aus und wirkt leicht fleckig. :tmi:


    Jetzt habe ich mal ausfĂĽhrlich auf der Seite von Douglas recherchiert, mir fĂĽr verschiedene Produkte die Kundenbewertungen durchgelesen und interessiere mich fĂĽr die folgenden Foundations/Makeups:


    - LancĂ´me Teint Miracle Foundation
    - LancĂ´me Teint Photogenic Lumessence Foundation
    - CHANEL Perfection Lumière Teint Fluide Foundation
    - YSL Teint Radiance Foundation
    - Clarins Teint Multi-Régénérant Foundation
    - Clarins Skin Illusion SPF 10 Foundation


    Hat jemand von euch ähnliche Haut wie ich und verwendet zufällig eines dieser Produkte bzw. hat eines oder mehrere davon schon ausprobiert? :?:


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier den ein oder anderen Tipp geben könntet. :inlove: Natürlich kann man nicht zu 100% die eine Haut mit der anderen vergleichen, aber es würde mir trotzdem helfen. :)


    Vielen lieben Dank im voraus! :*


    Euer Feechen

  • Hallo Feechen,


    ich kann dir das Makeup von YSL empfehlen, YSL Teint Radiance Foundation. Es ist super angenehm und nach ein paar Stunden wirkt es uperhaupt nicht speckig. von YSL habe ich wirklich schon fast alles ausprobiert, ich mag die Schminke.


    Aber auch Matchmaster von MAC ist gut. Hat eine mittlere Deckungskraft, wirkt nicht zugekleistert plus passt es sich deinem natürlichen Hautton an. Wichtig ist es beim flüssig Make up, dass du entweder mit einem Pinsel oder einem Schwämmchen arbeitest von der Mitte (Nase) aus. Bei den Wangen nach unten arbeiten, da wir feine Häärchen haben. Fürs Finish ein Sheer Powder von MAC oder ein Lose Puder von MAC oder YSL.
    Ich bin kein grosser Fan von LancĂ´me, daher kann ich zu diesen Produkten nichts sagen.

  • Ich benutze keines der fertigen Makeups :x :x ich habe von einer Visagistin einen sehr einfachen Tip erhalten.


    Ich vermische meine Feuchtigkeitscreme ( ich nehme eine 24 Std. Creme ) mit Mineralpuder . Nehme einen Spatel und schmiere mir dann mehrere Punkte von der Mischung ins Gesicht und das ganze verteile ich dann mit einem ganz dicken und superweichen Pinsel . Davon bekommt man keine Flecken
    [Blockierte Grafik: http://www.thebodyshop.de/img/packshot/products/58183m_l.jpg]


    Danach tupfe ich das Gesicht mit TV Puder ab.
    Ich bin super zufrieden damit :rock: :rock:

  • TV Puder ist ein loser ,farbloser Puder der die Haut mattiert . Dadurch sieht man die Falten viel weniger. Ausserdem fixiert das auch das Makeup , man kann den auch ĂĽber den Lippenstift vorsichtig tupfen dann hält der auch wesentlich länger .


    Vielleicht heisst das auch Fixierpuder ,bei der Visagistin wo ich das kaufe heisst das TV Transparent Puder :lol:

  • Feechen ich nahm das auch ĂĽber den (Lach-)Falten .
    Aber es hält nach meinet Erfahrung nicht den ganzen Tag.
    Das (!) soll das (neue) YSL Makeup (Tteint Resist) leisten und pudern sei angeblich nicht mehr nötig,
    ich teste gerade, es scheint zu stimmen.
    Hier Bild zum TV Puder und Link fĂĽr Dich:
    [Blockierte Grafik: http://makeupcoach.de/pics/puder3.JPG]
    Quelle hier


    Am Theater nimmt man gern Kyrolan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!