Kosmetik und Pflege

  • EIne befreundete Kosmetikerin hat mir mal erklärt, dass Nagellack auf gesĂĽndere Nägel prinzipiell nicht so gut hält, wie auf kaputtigen, wegen dem "Nagelfett"...
    Könnte vielleicht für manche eine erklärung sein, allerdings finde ich es für einen Nagellack für über 20euro schon frech, wenn er nur 2tage hält.
    WĂĽrde ich mir auch nicht mehr holen.
    Am zufriedesten war ich ĂĽbrigens mit dem Lack von p2 oder allessandro.
    P2 ist preis-leistungstechnisch mMn unschlagbar und grad bei 2euro kann man doch nicht viel falsch machen ;)


    Meine Nägel sind "gemacht". Das gute Acryl :geek:
    Ich habe einen Nebenjob in der Gastronomie und spätestens nach dem 2. Arbeitstag sehen meine Nägel total verranzt aus.
    Das viele Wasser, Zitrusfruchtsäure, erdbeersaucen, das is halt nix :talk:
    Da geb ich doch lieber die 45€ her und muss mich einen ganzen monat lang nicht drum kümmern ;)

  • Ich habe jetzt zwei Sets von den dreier Sets der blauen chanel Lacke abzugeben, ich wĂĽrde sie fĂĽr je 105 Euro inkl Versand versichert abgeben. Die Lacke sind neu und in einer sĂĽĂźen chanel Tasche verpackt und oben versiegelt.


    Wenn jemand Interesse hat, gerne pn.

  • :hai: benutzt jemand von euch die Crème La Mer ? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Produkt ?
    Ich habe La Prarie benutzt, die Caviar Tagespflege und bin nicht so glücklich damit. Auch Clinique habe ich ausprobiert und würde gerne die La Mer Crème ausprobieren. Aber einfach so kaufen ohne zu wissen bei diesem Betrag möchte ich nicht.

  • Habe mir heute einen mittelbraunen ( urban bang 333) Nagellack von Anny gegönnt. :inlove:
    Lackiere gerade und bin total begeistert ĂĽber die zurĂĽckhaltende Farbe.
    Sieht echt edel aus :inlove:

  • hm...eine englische Ltd. Firma...da wäre ich vorsichtig :?:

    Wishlist
    LV Aquarelle Watercolor Speedy
    LV Black Denim Neo Cabby


    Das einzige geheimnisvolle an den Handtaschen der Frauen ist das Fassungsvermögen :)

  • Ich wollte hier in die Runde fragen: ist es normal, dass die Nägel nach dem Lackieren viel mehr splittern? Ich hatte mein Leben lang eigentlich nix mit den Lacken am Hut, aber letzten 1-2 Monaten habe mich intensiv damit beschäftigt und war so gut wie kein einzigen Tag "lacklos". Musste aber bei letzten Lackentfernen feststellen, dass meine Nägel sind viel viel weicher geworden und an 7!!! Nägel gesplittert sind.
    Ich habe jetzt erstmal nix mehr drauf getan. Aber was soll ich jetzt machen?
    Hat jemand ein Rat fĂĽr mich?

  • Ich habe nur acetonfreien Lackentferner. Normalerweise trage ich meine Nägel relativ kurz, aber momentan musste ich die so was von kurz feilen, dass es nicht mehr schön aussieht - derzeit muss ich wohl meine Hände immer in den Taschen verstecken! :lachen:

  • Liebe Raffi,


    überleg' Dir doch noch einmal, ob Du Dir Deine Nägel nicht doch einfach mal verstärken lässt. :wasntme: Hat NIX mit dem schrecklichen aufgeklebten Acrylzeugs zu tun, sondern kann in einer relativ dünnen Schicht erfolgen. Ich trage meine Nägel jetzt ca. 2 mm über der Kuppe, das sieht super gepflegt aus und Zeit und Kosten halten sich im Rahmen.


    Und Lackieren/Ablackieren ist so problemlos! :clap: Ich habe früher auch alle möglichen Nagelhärter ausprobiert, aber was wirklich geholfen hat, war der Gang zum Profi. ;)


    Die Nägel darunter bleiben gesund, ich sehe es ja immer beim Auffüllen. Wäre doch mal einen Versuch wert, oder?


    Liebe GrĂĽĂźe! :*

  • Zitat von Raffi17

    Ich habe nur acetonfreien Lackentferner. Normalerweise trage ich meine Nägel relativ kurz, aber momentan musste ich die so was von kurz feilen, dass es nicht mehr schön aussieht - derzeit muss ich wohl meine Hände immer in den Taschen verstecken! :lachen:


    Ansonsten lass dir doch deine Nägel verstärken. Mache ich seit Jahren. Die Nägel darunter bleiben gesund und es sieht immer gepflegt aus :rock:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • nee scheinbar nicht :lol:


    ich hab auch Acrylnägel... und muss die aufgrund dessen, dass meine Nägel so schnell wachsen auch alle 2,5-3 Wochen machen lassen... aber ich hab jetzt ein Nagelstudio vor 2 Jahren gefunden, dass vom Preis her akzeptabel ist (39,- Pink and White French und 49,- Euro mit soviel Strasssteinen, Glitzer und Mustern wie man möchte...
    Ich nehm meistens das einfache Pink & white... passt einfach zu allem und ist neutral und man kann auch mal drüberlackieren.... V.a. im Gegensatz zu Gelnägel auf die das French nur mit Airbrush aufgesprüht wird, hat die Methode den Vorteil, dass das weiß ja Gel ist und somit nicht absplittern kann :)


    Achja und seitdem ich das mache, erspar ich mir sehr viel Zeit... Zeit die ich früher fürs ständige Feilen, ablackieren, lackieren und wieder ablackieren gebraucht habe... da geh ich gern alle ca. 3 Wochen 1- 1,5 Stunden ins Nagelstudio ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!