SIND SPEEDY BAGS AUCH FÜR MÄNNER???

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich finde die Seite hier toll! =) Nun hätte ich eine Frage vlt. könnt ihr mir weiter helfen?! Ich hab ein Speedy Bag bekommen und wollte mal so fragen ob man es auch als Mann tragen kann, in der dieser Zeit wo wieder Männertaschen modern sind, kann Mann ruhig auch ein Speedy Bag mit sich herum schleppen! Oder? :roll:


    Ich würde mich freune wenn jemand von euch mir weiter helfen könnte/würde!


    Danke schön und macht weiter so mit der Seite...


    XoXo Krisztian90 ;)

  • Mhh naja die Speedy ist wohl eher eine Damentasche, wenn es die 40er Größer wäre, wäre es vllt noch okay, aber naja ich denke das Herrentaschen wohl eher die zum Umhängen bleiben...Achso und herzlich willkommen hier...

  • Hat was mit der persönlichen Einstellung zutun :D
    Speedy ist wirklich eine eigentliche Damen Henkeltasche...
    40er+Schultergurt ist aber schon aktzeptabel ;) :mrgreen:
    LG

  • Hallo...
    Die große Speedy ist für Männer schon okay... Auf`m Flughafen hab ich neulich einen netten Typen damit gesehen, die Tasche hatte schon ordentlich Patina, sah gut aus. Vorallem ist die Speedy 40 wirklich praktisch, für Männer wie für Frauen!!!


    gruß Ant

  • Ich denke auch das sie für Männer und auch für Frauen zu gebrauchen ist. Bin selbst ein Mann und denke das die Speedy ganz ok ist. Man sollte aber schon eher die Umhängetaschen (BASTILLE) tragen. (Hab selber eine und bin ganz zufrieden damit. LG

  • Zitat von patrick25

    Ein man mit ner lv tasche? Seit ihr jetzt alle bekloppt? Sollen tussis diese taschen oder was auch immer tragen. Das sieht was ich gesehen habe bisschen schwul aus. Ich persoenlich wuerde nie und nimmer eine anziehen. Bzw tragen.


    Wer ist hier bekloppt? Nur zur Info du bist hier in einem TASCHENFORUM ;) Such dir ne freundin wenn dir langweilig ist :!:

  • Zitat von patrick25

    Egal ob fake oder original.Das fällt nicht auf. wieso lässt sich die damen welt nciht was einfallen ? Was mal stil hat ,und keine 400 euro aufwärts kostet. Auch günstig ist gut. Also bleibt locker


    Mag manchen nicht auffallen, aber ich weiß es und ich würde mich nicht wohl damit fühlen. Mir gehts nicht darum was andere denken oder damit aufzufallen, mir gehts darum die tasche die mir gefällt zu tragen.


    Ich frag mich nur was genau du hier willst? Ich mein ich geh jetzt auch nicht ins VW forum und schreib das alle bekloppt sind die ihren Golf aufmotzen bis zum geht nicht mehr und es bleibt trotzdem ein Golf. Find ich auch überflüssig, ich fahr lieber meinen alten passat, der läuft, lässt mich nicht im stich und braucht wenig benzin.


    Jeder hat andere Prioritäten.

  • Zitat von patrick25

    Es gibt wirklich schöne handtaschen für Frauen. Aber meiner ansicht wirkt eine LV Immer dumpf.


    Dann kennst du wahrscheinlich nur ein einziges Modell....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Patrick, ick liebe dir:-)
    Selbstverfreilich sind LV-Taschen nicht nur schön, weil LV draufsteht.....sie sind es, weil Frau drauf steht;-)
    Genau so, wie Mann auf Nike oder Puma steht.
    Über Geschmack lässt sich nunmal vortrefflich streiten.
    Eine allgemeine Aussage über den Charakter eines Labelträgers möchte ich hier allerdings nicht wagen....zu sehr ist mir der Spiegel-Bericht über eine Linke, welche eine Vuitton-Tasche trug, in Erinnerung - man warf ihr vor, dass sie Wasser predigt und Wein schlürft.
    Letztendlich endete die Farce mit der Behauptung der Abgeordneten, dass sie die Tasche für wenig Geld bei einem italienischen Strassenhändler erworben hätte und die Parteifreunde schwiegen nicht nur stille sondern entschuldigten sich....

  • Die von Dir erwähnten Männer sind aber alle unterschiedlich.
    Einen gemeinsamen "schwulen Stil" kann ich nicht entdecken.
    Also doch Homophob ... Das sagt mein Freund Wiki dazu:


    Zitat: Aus Sicht der Tiefenpsychologie dient Homophobie der Abwehr von Ängsten, und das umso stärker, je geringer das Selbstwertgefühl eines Menschen ist, je geringer seine soziale Integration und je schlechter seine soziale Lage ist.

  • Jedem das seine.
    Okay.
    Aber stell Dir vor, Du bist der Vuitton.
    Derjenige, welcher sein Herzblut und sein Geld in die Konstruktion, das Marketing und die Idee steckt.
    Das Konzept geht auf....Käufer erkennen diese Leistung an und bezahlen gerne dafür.


    ....und dann kommt irgendwer daher und sagt:
    [quote='patrick25']Den bericht habe ich gelesen. Und ehrlich ,ich verstehe das problem nicht. Wenn sie ein fake trägt jedem das seine. Wo ist das problem ? LV wird überwertet.


    Ich glaube nicht, dass Du es so sehen würdest, hättest Du Deine Existenz der Idee gewidmet.

  • Zitat von blululon

    ...
    Aber stell Dir vor, Du bist der Vuitton.
    Derjenige, welcher sein Herzblut und sein Geld in die Konstruktion, das Marketing und die Idee steckt.
    Das Konzept geht auf....Käufer erkennen diese Leistung an und bezahlen gerne dafür....


    Ich weiss nicht, ob patrick25 den hier benötigten Vorstellungsvermögen besitzt?.... :lol:

  • Zitat von patrick25

    Das denkst du und die anderen. ich habe viele modelle gesehen und grade bei männern finde ich das unestätisch. Nei frauen kann man streiten. Sie wirken einfach nur dumpf. da gibt es auch schöne von S.oliver aber auch von puma für frauen. Die keine 700 euro bzw mehr kosten. manchmal ist günstig besser. Ehrlich.


    Wirklich? So, ich hatte ne eastpack, hat auch nicht wenig aber auch nicht soviel gekostet wie ne LV. Nach 2 oder 3 Jahren fiel sie auseinander. Also kauf ich mir alle 2-3 jahre ne neue.


    Meine GEBRAUCHTE! LV hat 240 gekostet und die ist schon fast 20 jahre alt und sieht noch aus wie neu. Es geht bei LV nicht nur um den Namen, es ist auch qualität was ich von S.oliver nicht immer behaupten kann. Nimm mal die kleidung, die kostet etwas mehr geht bei mir aber nach kurzer zeit ein. Die oberteile werden kürzer.


    Wenn du schon vergleichst dann komm nicht mit Marken, da bezahlt man meist nur den Namen und nicht unbedingt Qualität, also müßten wir jetzt schon taschen von KiK kaufen damit dein Weltbild wieder passt oder? Aber hast du schonmal gesehen wie die produzieren? Wie die Menschen da ausgebeutet werden nur weil wir günstige shirts für 1,99 wollen?
    Ne da kauf ich nicht!


    Also auf dauer kauft man günstig wirklich auf dauer wirklich teuer ;)

  • Bevor ich LV für mich entdeckte, hatte ich eine anthrazit-graue Jack Wolfskin Tasche. (die habe ich auch immernoch, trag sie nur nicht mehr). Diese Tasche war super, am Schulterriemen hat sie so ein Material, damit der Riemen nicht von der Schulter rutscht, innen weißes Futter, so daß man immer alles sieht und findet und auch von der Form her sehr hübsch. Aber eben sehr sportlich und leger.
    Sowas kann ich schlecht tragen, wenn ich zu einem besonderen Anlaß fein gekleidet bin.
    Ich habe nie gesagt, daß andere Taschen schlecht sind, aber LV sagt mir von der Optik her einfach am meisten zu.
    Und daß die Taschen dumpf wirken, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Schau dir mal die Mini Pleatys an oder die MC Lodge oder oder oder. Was ist daran "dumpf"?? Kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hier schreibt jemand sehr schlecht über Dinge die er eigentlich nicht versteht und auch nicht richtig kennt. Ich denke mal es geht patrick nur ums Unruhe stiften und um sonst nichts..... :^)

  • Mir wird langsam schlecht von dem Geschreibsel. Der Ton ist unerträglich und unverschämt, die Inhalte meines Erachtens keines Kommentars mehr würdig. Hier profiliert sich jemand, der ganz offensichtlich ansonsten dafür kein Publikum hat - ich finde, wir sollten ihm das hier nicht länger bieten.

  • Sandra + Luxusfee:
    da habt Ihr absolut Recht.
    Lassen wir ihm seine abfällige Meinung, wir ändern sie sowieso nicht. Genießen wir einfach unsere schönen LV-Sachen und lassen ihn genießen, was er will.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • AnJa:
    Es tut mir leid, aber ich finde, er geht zu weit, erheblich. Sabi hat ja schon wegen Sperrung angefragt und ich bin der gleichen Meinung. Diese Äußerungen haben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind beleidigend und auf eine so aggressiv-provozierende Art geschrieben, dass man dem keine Plattform mehr bieten sollte.


    So etwas kann ich nicht einfach akzeptieren, da ist überhaupt keine Substanz, nur Verallgemeinerungen und dieser Ton - :x :x :x .


    Bitte denkt (Du und Hummel) einmal darüber nach, ja? Danke!

  • Zitat von luxusfee

    AnJa:
    Es tut mir leid, aber ich finde, er geht zu weit, erheblich. Sabi hat ja schon wegen Sperrung angefragt und ich bin der gleichen Meinung. Diese Äußerungen haben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind beleidigend und auf eine so aggressiv-provozierende Art geschrieben, dass man dem keine Plattform mehr bieten sollte.


    So etwas kann ich nicht einfach akzeptieren, da ist überhaupt keine Substanz, nur Verallgemeinerungen und dieser Ton - :x :x :x .


    Bitte denkt (Du und Hummel) einmal darüber nach, ja? Danke!


    Aber kann er sich dann nicht einfach unter anderem namen wieder anmelden?

  • sajuri: Doch kann er natürlich theoretisch..... :(


    luxusfee: Ich gebe dir recht! Aber glaube mir, Anja und ich sind jetzt auch schon über 1 Jahr hier im TT und da gab es schon schlimmere..... :tmi:


    Ignorieren wäre die effizienteste Möglichkeit das solche Leute schnell mal nichts mehr posten! :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!