Schuhe-Tick?

  • oh wie schön die beigen von Zara :inlove: super tolle Schuhe


    ich hab mir jetzt erst grĂŒne bei Zara bestellt.......mal gucken wann die kommen.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • oh, danke fĂŒr liebe Komplimente.


    Die beigene Zara-Schuhe wollte ich zuerst zurĂŒckschicken, aber dann habe ich sie anprobiert. Sie sind so bequem, es ist echt ein Wahnsinn.


    Wie gesagt, auf dem Bild fehlen noch Prada Ballerinas, die von Lady LV gekauft habe. Ich habe sie heute zum ersten Mal an, sie sind so toll, supper zu tragen! Danke, liebe Alex!!! :*:*


    Ich musste doch nach langer Kauf-Absitinenz nachholen, oder?! :tmi: :lol: :lachen:

  • Ich bin auch immer wieder begeistert von den Zara Schuhen....viel Auswahl fĂŒr jeden Geschmack ist was dabei, super bequem und zu echt guten Preisen.....ich liebe SALE bei Zara, schau immer nur nach Schuhen dort :lol:


    Schuhe kann man nie genug haben :!:;)



    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn


  • Ich habe ZARA fĂŒr mich erst vor kurzem entdeckt, in unserem "Dorf" gibt es kein Laden, der nĂ€chste ist in STR. Aber online habe ich mir einiges bestellt, ich bin in meine Skinny-Jeans verliebt, sitzt perfekt und der Preis ist unschlagbar. (H&M ist zwar auch gĂŒnstig, aber H&M-Artikel siehst du an jedem zweiten, selbst in Afrika: die Kollektionen sind ja in jedem Land die gleiche. Und musste sagen, die Schuhe von H&M haben mich nocht nie "angemacht")

  • Zitat von Lady LV

    Ich finde die Schuhe auch toll!!! Besonders die mit Glitzer :inlove: :inlove:


    Danke!! Die mag ich auch, sie waren auch im Sale bei Yoox, nur ein einziges Paar in meiner Grösse (dachte ich :^), es stand nÀhmlich Gr 37. Aber sie sind auch in ital. Grössen markiert, also muss eine Sohle reinlegen, bei den Ballerinas geht es noch...

  • Zitat von wallena

    oh, danke fĂŒr liebe Komplimente.


    Wie gesagt, auf dem Bild fehlen noch Prada Ballerinas, die von Lady LV gekauft habe. Ich habe sie heute zum ersten Mal an, sie sind so toll, supper zu tragen! Danke, liebe Alex!!! :*:*


    Ich musste doch nach langer Kauf-Absitinenz nachholen, oder?! :tmi: :lol: :lachen:



    Gerne :*:*:*;)

  • ich finde sie lustig.....erinnern mich so ein bissl qn die 80er.....passen bestimmt auch gut zu MC :lol:


    aber fĂŒr mich etwas zu flach.... :lol:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    ich finde sie lustig.....erinnern mich so ein bissl qn die 80er.....passen bestimmt auch gut zu MC :lol:


    aber fĂŒr mich etwas zu flach.... :lol:


    Haha, stimmt ja, sehen aus wie die Strippelchen an der Fringe.
    Ich trag ja schon auch gern mal Pumps, aber im Allgemeinen so fĂŒr jeden Tag doch lieber solche "Flitzeschuhe".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo, Anja,



    ich könnte solche Schuhe mal an mir vorstellen, aber defenitiv nicht mit Regebogen-SchnĂŒrsenkel, sondern mit den Schwarzen. Es ist mir zu viel Farbe... auch zur MC wĂŒrde ich sie nicht anziehen :tmi: Und bitte nicht schlagen... ich bin ja auch so "jung/alt" wie Anja, finde das solche Schuhe den Teenies besser stehen wĂŒrde :wasntme: ;)

  • Lena, nee, ich trage dazu auch nix Buntes, sondern die Kleidung dann einfarbig, wie heute z.B. mit Jeans-Outfit.
    Gerade die bunten SchnĂŒrsenkel finde ich so cool. Ich trag einfach, was ich toll finde und worin ich mich wohlfĂŒhle. Da ists mir wurscht, ob das eher Teenie-Klamotten sind oder Oma-Kleidung. :lol:


    Ich kann es aber genauso gut verstehen, daß Du sagst: "Nee, sowas wĂŒrd ich nicht tragen." An Dir kann ich mir solche Schuhe und Röhrenjeans auch nicht vorstellen. Du bist eher der Pumps+Kleid-Typ.


    Aber das ist ja das Schöne an der Mode: jeder, wie er mag und sich wohlfĂŒhlt.
    Und ich mag einfach lieber jugendlich flippige Sachen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kennt Ihr schon die neue Zalando-Werbung? Die find ich zum Piepen! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=e8TTCsmdMOs

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo,


    hab gestern das erste mal bei mirapodo bestellt und muss sagen...TOP....tolle Ware, gute Preise und sehr hĂŒbsche Schuhe :lol:


    die Ware kam heute schon an..wahnsinn


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • mal die Links


    http://www.mirapodo.de/blink-b
s-1046387.html#color=gelb


    super schönes Gelb kann man im Sommer und auch im Herbst tragen, jetzt fehlt noch eine Tasche in Epi gelb :lol:


    http://www.mirapodo.de/blink-b
s-1044780.html#color=bunt


    die wollte ich mit einer rot/ braunen Strumpfhose zu einem Kleid (hab ich im Schrank hÀngen) in dem gleichen Muster tragen......fehlt nur noch die Strumpfhose....wenn Ihr Ideen hab...immer her damit....rot/ braun und so gut wie Blickdicht aber keine dicke Wollstumpfhose da Kleid und Schuhe ja schon so Strick/ HÀckelartig sind.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn


  • also ich weiss nicht, wie das Kleid genau aussieht (du schreibst aber "in dem gleichen MUster" wie Schuhe), in diesem Fall wĂŒrde ich nur einfarbige Strumpghose tragen, anosten besteht Gefahr, wie ein Arlequin auszuschauen :lol: :tmi:

  • ja soll auch nur eine dkl. rote also bordeaux farbende Strumpfhose sein....also Kleid und Schuhe gleiche Farbe und Muster, (das Kleid ist kurz) Ich ziehe noch einen Rolli auch einfarbig dkl.Rot unter das Kleid, da es kurze Ärmel hat. weisst du wie ich meine :wasntme:


    die Strumpfhose und der Rolli sollen in etwa die Farbe des Plateau von den Schuhen haben.....

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von Grania

    Anja, da setz ich jetzt noch einen drauf- deine Schuhe erinnern mich nĂ€mlich stark an meine Vans, auch, wenn ich fĂŒr die stĂ€ndig schief angesehen werde von meinen Freunden. :rofl:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.09.11/ezcd6ddag5ur.jpg]


    Ich finds einfach nur cool! :rock: Pfeif drauf, ob jemand schief schaut.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von sana1

    @ Anja: die sind toll... :inlove:


    Wie bzw. mit was trÀgst du sie? :?:


    Mit blauer oder dunkelbrauner Röhrenjeans und brauner Jacke dazu und Chantilly-Tasche.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Woah!!! Speedyfan!!! Langsam wirds mir unheimlich! :o
    Das gibts doch gar nicht. Wir haben wohl einen sehr Àhnlichen Geschmack (und öfters sogar exakt den gleichen)
    Ich muß immer grinsen, wenn wir mal wieder das Gleiche gekauft haben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also ich finde ja, Hermes, Gucci, Tods, Prada etc. machen die schönsten Schuhe. Sind zwar hochpreisig, aber ich finde, man sieht halt immer, ob ein Schuh vernĂŒnftig oder "Deichmann" ist (sorry, ist halt meine Meinung). Ich habe ein paar Prada- Schuhe fĂŒr den Winter, die sind mittlerweile 11 Jahre alt und fĂŒr das Alter immer noch tiptop! Zur Zeit stehe ich total auf wertige Gummistiefel, ich habe 2 Paar (1mal Gucci, 1mal Hunter by Jimmy Choo). Ach ja, und wenns richtig bequem sein soll, Birkenstock geht immer!
    Mit Deichmann und Co. habe ich bislang immer mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gemacht.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es, selber mal Fotos einzustellen, bislang brauchte ich immer Hilfe!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!