Schuhe-Tick?

  • Hallo alle zusammen,
    wie immer kann ich nicht schlafen (so wie es die andere so tun - die Glücklichen!) und lese hier im Forum sich satt.
    Gibt`s unter Euch auch welche, die nicht nur Taschen-, sonder auch noch Schuh-Tick haben, vor allem richtige Designer-Schuhe? Ich glaube- dann wird es richtig teuer :tmi:
    Ich liebe die Schuhe!!! Natürlich auch die Taschen. Aber hier ist schon die Tasche die Hauptthema. Oder meint Ihr, dass das nicht hierher gehört?
    Wenn`s doch, dann könnten wir vielleicht unsere D-Schuhe zeigen. Ich habe zwar kaum was, aber würde sooo gerne welche ansehen. Und ich krieg es irgendwie nicht gebacken, mit den Fotos - ich glaube, muss doch meinen Mann zur Hilfe rufen.
    Also falls Ihr Lust habt und es O.K. mit der Thema ist, würde ich mich darüber freuen. :)
    Bis dann,
    Marina

  • Guten Morgen!
    Klar ist das ein Taschenforum, aber es geht ja auch um Mode und alles was dazugehört! Also hier im Fashion Dep. passt das auf jeden Fall! Da sehen wir gerne auch Fotos von Schuhen, Kleidern...... :P


    Also nur zu...... :clap:

  • ich hab gott sei dank keinen Schuhtick, ich hab schwierige Füsse - das rettet mein Konto :lachen: :lachen: :lachen:

  • Einen Schuhtick habe ich (Gott sei DAnk!) auch nicht. Schaue mir gerne tolle Schuhe an, aber muß sie deshalb nicht gleich haben.
    In den letzten Jahren (mit 2 Kindern) waren sowieso eher bequeme Schuhe auf dem Programm. Die meiste Zeit trage ich Freizeitschuhe von Nike, Puma oder adidas. (z.B. mag ich die Nike Shox Rivalry sehr gern oder die Puma Speed Cat Diamond)
    Was ich sehr liebe, sind lange Stiefel. :inlove:
    Und bei solchen arg mode-abhängigen Tretern wie jetzt z.B. die Gladiator-Sandalen mit Nieten greife ich auf günstige No-name-Modelle zurück, dann muß ich mich nicht ärgern, wenn sie in der nächsten Saison out sind.


    An Manolos kommt wohl keine Frau vorbei, die sind natürlich der Hammer, aber ehrlich gesagt sind mir solche Absätze einen Tick zu hoch. Sonst hätte ich mir schonmal so ein Paar zugelegt. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich hab auch kein Schuhtick, absolut nicht :D , bin halt ein Kerl! :D


    Laura jaaa die hat nen Schuh Tick und was für einen :fubar: :x !!!


    Ich finde Louboutin´s bei Frauen extrem nett 8):);) ! Bzw High Heels überhaupt, macht sehr attrakiv :rofl: :$

  • @Philip: ja klar sieht man in High Heels total super aus....
    Aber mach dir mal den Spaß und versuche, darin zu laufen. Möglichst noch über mehrere Stunden. Früher im Büro hab ich mir das angetan, aber jetzt nur noch zu besonderen Anlässen.


    Apropos Louboutin´s, ich habe letzte Woche welche gesehen - schwarz und über und über besetzt mit silbernen Nieten.. da wäre ich fast schwach geworden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen,
    ja es stimmt, wenn man es praktisch sieht, dann sind solche Schuhe auch nix für mich (ich habe ja auch 3 Kinder und die Kleine wird erst in 2 Wochen 2 Jahre alt), aber ich kriege Herzklopfen, wenn ich solch ein Paar in den Händen halte!!!
    Ich mag Guiseppe Zanotti total gerne (habe 2 Paar von ihm). Und als in April in Paris war - MUSSTE ich doch ein Paar (mein erstes) von Louboutin mitnehmen , habe extra Klassiker ausgesucht - schwarze Peep-toes mit Plateau - sind so was von geil, habe allerdings noch nicht angezogen. Trotzdem unglaubliches Gefühl, die zu besitzen! :inlove: :inlove: :inlove: Und von 2 Wochen kam mein Mann mit den Jimmy Shoos nach Hause - bin beinah umgekippt! (die habe ich bei Apropos in Düsseldorf angeguckt und anprobiert - fand aber vieeel zu teuer). Also das schon alles von meinen D-Schuhen. Aber ich mag auch sehr Schuhe von Guess, die sind auch noch bezahlbar.
    Meint Ihr, habe ich einen Schuhe-Tick? Ich denke mir immer, ich kann mich gut beherrschen. :P
    Also, ich probiere heute Abend wieder mit den Fotos.


    Bis dann, Marina

  • Nun ja, da stellt sich die Frage: wo fängt der Schuh-Tick an?
    Wenn ich mir jeden Monat Schuhe kaufe oder jede Woche..?
    (Wenn man von Promis hört, daß sie über 500 Paar Schuhe haben, dann finde ich das arg übertrieben, das hat schon nicht mal mehr was mit Tick zu tun.)


    Ich habe mir eine Zeit lang nur Schuhe gekauft, wenn ich wirklich mal unbedingt ein paar Neue brauchte. Aber ich muß auch sagen, daß ich Schuhe sehr lange trage. Ich habe mir vor 20 Jahren ein paar Salamander-Pumps gekauft, die habe ich nach wie vor, sie sind noch wie neu, da ich sie nur zu besonderen Anlässen trage. Was Klassisches muß man ja nicht nach kurzer Zeit entsorgen. Und da lohnt sich sowas dann auch, finde ich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hey, wie wärs mal mit Fotos von euren Lieblingsschuhen? Ist etwas trockenes Thema hier..... :lol: :clap: :*

  • :lol: :lol: also da bin ich auch der krasse Gegensatz zu anderen Frauen :tmi: :tmi: nee Schuhtick habe ich keinen den hat dann eher mein Göga :lol: :lol:
    Ich habe da eher einen Werkzeug Tick :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: ich gehe unheimlich gerne in den Baumarkt :fubar: :fubar: :fubar:

  • Zitat von Hummel

    :lol: :lol: also da bin ich auch der krasse Gegensatz zu anderen Frauen :tmi: :tmi: nee Schuhtick habe ich keinen den hat dann eher mein Göga :lol: :lol:
    Ich habe da eher einen Werkzeug Tick :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: ich gehe unheimlich gerne in den Baumarkt :fubar: :fubar: :fubar:


    Echt Hummel, das ist ja geil, :lol: :lol: :lol: Zeig uns doch mal deine Werkzeuge :lachen: :lachen:

  • bei mir ist das leider schwer mit foto gerade, weil ich einen teil bei mir daheim und einen teil hier bei meinem freund habe....na ja,was soll ich sagen...hier hab ich einen mini- schuhschrank ( da passen pro fach zwei paar schuhe rein- lächerlich) und den rest- aus platzmangel- leider in zwei großen boxen ungeordnet :lachen: sieht ziemlich chaotisch aus :D


    ach ja, ich trag nicht nur designerschuhe- ehrlich gesagt ist mir das egal...hab sehr teuere schuhe aber auch sehr günstige...das design muss mir einfach gefallen, dann kauf ich alles :lachen: :lachen:

  • Hallo Ihr Lieben!
    Wo ich hier angefangen habe, bin auch ein Paar Fotos Euch schuldig - die hab ich endlich jetzt (mit grosse Mühe und Not). Viel Kommentar braucht Ihr nicht, sieht selbst:


    Bilder auf Wunsch des Mitglieds gelöscht!


    Die beide Ballerinas habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen, allerdings sind die Farben bei beiden Paaren etwas verfälscht, also nicht blau, sondern eher türkis/grün und nicht orange-rot, sondern eher kirschrot.


    Bilder auf Wunsch des Mitglieds gelöscht!


    Und meine letzte Ausbeute vom letzten Donnerstag - die fand ich einfach sooo geil:

  • He toll, danke für die schönen Fotos!!! :clap:
    Die Ballerinas würde ich auch sofort tragen.... :inlove:

  • Haha Princess, das finde ich richtig cool! Kaufst dir ein Regal für die Uni-Ordner und stellst dann Schuhe und Taschen rein! So muß das sein!! :)8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • :o :o :o :o oooooh Raffi *schnappatmungkriege* die sind ja Klasse mir allerdings leider etwas zu hoch also, der Jimmy Choo und der Prada sind der Hammer. Die sind bestimmt 12 cm hoch :tmi: :tmi: :tmi: also 8-9 cm das gehht bei mir gerade noch so.

  • Tja, die Schuhe sind nicht grade Gesundheit-Latschen, aber ich trage sie auch nur selten, zu besonderen Anlässen. Ja, stimmt, die sind so 11-12 cm, aber mit Plateau, das heisst, man läuft auf 9 - 9,5 cm, ausser CL - die sind sehr bequem mit 8 cm. Na ja, jeder besitzt etwas, was er unbedingt haben wollte, aber nicht so oft anzieht b.z. ausführt. Ich liebe alle meine Schuhe, egal wie oft ich die trage. Die ab und zu anzugucken tut schon die Seele gut :angel: - das kennt Ihr sicher!

  • Zitat von LV-Princess

    AnJa: Ähm ja...was soll ich sagen...mein ehemaliger Schreibtisch ist jetzt mittlerweile auch ein Schminktisch... :lachen: :lachen: :lachen:


    Haaaaa, klasse!!! :D:)8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Raffi, wow wie toll, es haut mich um, ich würde jedes einzelne Paar von den Hochhackigen nehmen, allerings gefallen mir die CL am besten, sowas von klassisch und bestimmt durch den Keilabsatz toll zu tragen! Hmmmm, ich schmelze dahin! :inlove:

  • Danke für Komplimente! Wenn ich vielleicht demnächst mehr Gelegenheiten dazu habe, die öfter anzuziehen, wäre es für mich super. Aber zum schick essen gehen hab ich auf jeden Fall was.
    @ mamamia: ja, die CL sind zeitlos und in 10 Jahren bei gute Pflege immer noch tragbar und sicher sehen dann auch noch schön aus!


    Vielleicht hat jemand Lust auch seine Schuhe zu zeigen - jeder hat doch ein paar ausgefallene? Schuhe, oder? :clap: :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!