Schuhe-Tick?

  • @conny:
    gibts bei Deichmann Tamaris-Schuhe? Weiß ich nicht, weil ich da nie hingehe. Ich bestelle mir meine Schuhe bei Zalando, IÂŽm Walking oder in SportlĂ€den online.


    Daß alles, was nicht Prada, Gucci etc. ist, qualitativ minderwertig ist, wage ich zu bezweifeln. 20 Euro Schuhe von Deichmann wĂŒrde ich jetzt auch nicht grad kaufen, aber es gibt durchaus Schuhe unter 100 Euro, die super sind und lange halten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • AnJa: Tamaris Schuhe gibts natĂŒrlich nicht bei Deichmann, die Stiefelfotos, die Du eingestellt hast, sind sehr schön!!!


    Ich denke, ich habe da wohl nicht so ein glĂŒckliches HĂ€ndchen....


    Außerdem schaue ich immer, daß ich meine Sachen im Sale bekomme, ich zahle keine 1000 Euro fĂŒr ein paar Schuhe, dazu verdiene ich nicht genug...


    Aber da ich immer alleine einkaufen muß (mein mann mag kein Shoppen, meine freunde sind in ganz Deutschland verstreut), habe ich halt auch keine wirklich kompetente Hilfe!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • @Steph:
    ich habe heute die Robin Hood Stiefel und diese Jacke getragen - ganz "herbstlaub-farbig".
    Die Tasche wĂŒrde vom Stil her super dazu passen.
    Kam heute schon an - Tasche und kleine Muschelbörse.
    Ich bin total begeistert, so eine super Verarbeitung und total robust und schön anzuschauen.


    (der Farbton der Stiefel tÀuscht auf dem Bild und die Jacke ist etwas zu grell, sie haben eigentlich fast den identischen Farbton)


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01787-20110914-1430.jpg]


    Und die "Ersatz-Ballerinas" (weil meine LieblingsBallerinas kaputtgegangen sind letzte Woche) kamen heute auch an:


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01788-20110914-1635.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich glaube ich bin eine Designer Schuh sĂŒchtige Frau...
    Ich liebe vor allem Chanel und Tod's Ballerinas, Belstaff Stiefel und Zanotti Schuhe aller Art, wobei ich eher bei den flachen bleibe...


    Meine Sammlung wird schwierig zu fotografieren ... es sind einfach zu viele.. ich muss nach Fraktionen alles einrichten...
    Stellt sich bloß die Frage nach Absatzhöhe oder Schuhart oder lieber doch nach Designer??? 8)

  • Moni: hast Du nicht alle Deine Tasche auf ein Haufen fotografiert ? WĂ€re auch vielleicht super Anfang fĂŒr das Schuhfoto. Und dann wie es Dir einfĂ€llt. Ich wĂŒrde (wenn ich zu viele hĂ€tte) meine Schuhe nach Designer und Absatz sortieren.
    Bin sehr gespannt auf Fotos. :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von Raffi17

    Moni: hast Du nicht alle Deine Tasche auf ein Haufen fotografiert ? WĂ€re auch vielleicht super Anfang fĂŒr das Schuhfoto. Und dann wie es Dir einfĂ€llt. Ich wĂŒrde (wenn ich zu viele hĂ€tte) meine Schuhe nach Designer und Absatz sortieren.
    Bin sehr gespannt auf Fotos. :clap: :clap: :clap:


    Oh ja; Moni!!!! Bitte! :clap:
    Übrigens zu viele Schuhe gibt es nicht :!:

  • Zitat von wallena


    Übrigens zu viele Schuhe gibt es nicht :!:


    :clap: :clap: :clap:


    genau :!: ....... :lol: lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Schuhe-Tick? Als Tick kann man das fast nicht mehr bezeichnen. :fubar: Ich wĂŒrde es eher schon als Sucht betiteln.
    Werde jetzt auch öfters hier ein Schuh-Foto posten. Heute erst einmal meine olivgrĂŒnen Serafini.
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Zitat von wallena

    Oh ja; Moni!!!! Bitte! :clap:
    Übrigens zu viele Schuhe gibt es nicht :!:



    Doch, ich habe zu viele und das weiss ich selber 8)


    Mit fotografieren muss ich abwarten bis mein Gatte verreist ist.. :lol:

  • och mach Dir nix draus...ich hab das letzte mal gezĂ€lt, da waren es 170Paar :rock: schön nach Farbe sortiert :inlove:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ich bin auch sĂŒchtig, ich geb's zu.
    Gestern durften nach einstĂŒndigem hin und her ĂŒberlegen ob ich sie denn "brauche" echt Traum Chanel Boots mit heim.
    Ich bin schwer verliebt.

  • Zitat von emma01

    och mach Dir nix draus...ich hab das letzte mal gezÀlt, da waren es 170Paar :rock: schön nach Farbe sortiert :inlove:



    170??? Nee ,so viele habe ich auch nicht.. ich habe neulich aussortiert... :lol:

  • naja was soll ich sagen...der Geist ist willig und das Fleisch schwach.... :angel: bei mir ist wohl beides sehr schwach wenn es um Schuhe geht :lol:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    naja was soll ich sagen...der Geist ist willig und das Fleisch schwach.... :angel: bei mir ist wohl beides sehr schwach wenn es um Schuhe geht :lol:


    Aber ist das nicht auch ein arges Platz-Problem? Wo bringt man die alle unter?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • nun gut ich habe keine Besenkammer ( oder wie man das nennt) mehr :lol:


    ...ist jetzt ein begehbarer Schuhschrank...und dann hab ich viele Schuhe in so Boxen von IKEA ( Kassett, heissen die und passen genau in die Billys die ich als Schuhregale habe) d.h. ich hab auf ca 1m Regal 10-15Paar. Also 2-3 Schachtel dann ĂŒbereinander. Besonders schöne StĂŒcke stehen dann aber als Hingucker draussen :lol:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    nun gut ich habe keine Besenkammer ( oder wie man das nennt) mehr :lol:


    ...ist jetzt ein begehbarer Schuhschrank...und dann hab ich viele Schuhe in so Boxen von IKEA ( Kassett, heissen die und passen genau in die Billys die ich als Schuhregale habe) d.h. ich hab auf ca 1m Regal 10-15Paar. Also 2-3 Schachtel dann ĂŒbereinander. Besonders schöne StĂŒcke stehen dann aber als Hingucker draussen :lol:


    Das hört sich aber gut an :D los, spendier uns mal ein Bild :lol: will auch haben! :$

  • haha Schuladen.de :D:D:D


    ich glaub sowas brauch ich auch noch... mein Freund weist mich glaub ein... wenn ich jetzt auch noch nach nem Taschen/Accessoires-Regal ein riesiges Schuhregal in unsrer zukĂŒnftigen Wohnung möchte :wasntme: :lol:

  • entweder noch ein Zi mehr oder der Freund ins Hotel :lachen: :lachen: Frau muss hier ganz klar Prios setzten :!: :lol:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von Julimond

    haha Schuladen.de :D:D:D


    ich glaub sowas brauch ich auch noch... mein Freund weist mich glaub ein... wenn ich jetzt auch noch nach nem Taschen/Accessoires-Regal ein riesiges Schuhregal in unsrer zukĂŒnftigen Wohnung möchte :wasntme: :lol:


    Er sollte doch schĂ€tzen, dass du bloss sehr ordentlich bist und willst nicht, dass die Schuhe ĂŒberall zerstreut sind ;)

  • Ich finde es auch schön, wenn Schuhe so liebevoll geordnet in einem Regal stehen. :clap: Es soll ja Leute geben,
    die ihre SchĂŒhchen einfach ins nĂ€chste Eck oder unters Sofa knallen. Mir wird da fast schlecht dabei. Ein schöner
    Schuh verdient mindestens so viel Aufmerksamkeit wie eine edle Tasche.
    Meine originalen Schuhkartons mĂŒssen immer peinlichst geordnet sein. Das erspart lĂ€stiges Suchen.
    Auch heute hatte ich meine Mokkassins schnell zur Hand, und sie wahrscheinlich fĂŒr heuer das letzte Mal ausgefĂŒhrt. ;(
    LG papillon :hai:

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • das passt aber sehr schön zusammen.... :clap:


    ja die Zeit der leichten Schuhe ist wohl vorbei :worried: ......heute ist es in MĂŒnchen grau und nass :doh:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!