Louis Vuitton Keepall 50

  • Mich würde einmal interessieren, ob ihr eure Keepall nur zum verreisen nehmt oder auch für anderen Zwecken. Ach ja, und wie lange dauert es ungefähr bis sich eine Patina bildet. Es sieht einfach sehr viel schöner aus.


    Freue mich auf eure Antworten! :)

  • Das würde mich auch interessieren, mit der Größe. Ich möchte mir auch mal eine Keepall kaufen und wäre mir da nicht sicher, welche Größe....


    Ich denke, ich würde sie als zusätzliche Tasche nehmen, wenn man mit dem Auto verreist, also für Schuhzeug oder zusätzliche Kinderklamotten oder oder, also nicht als hauptsächliche Tasche.


    Ich denke, die 50er ist da trotzallem Minimum oder?


    LG
    Tina

  • Geht mir genauso. :hai: Ich war mir bislang auch unsicher, welche Größe ich nehmen soll. Es gibt ja auch die 45er, oder? Ich denke jedoch, dass sich die 50er am besten macht als Weekender. Oder doch lieber die Keepall 55? Kommt natürlich darauf an, wieviel man gedenkt mitzunehmen. (Das könnte bei mir schon etwas mehr werden, ähem...) :$ Da ich auch nicht die Größte bin, ist die 50er aber sicherlich richtig für mich. Sieht schon komisch aus, wenn da so ein wandelnder Meter wie ich mit ´ner Riesenumhängetasche ankommt. :lachen:
    Ich würde sie natürlich zum Verreisen nehmen und wann immer ich sonst eine größere Tasche benötige. Jedoch nicht für den Sport. Dafür wäre sie mir zu schade. Am liebsten hätte ich jedoch auch eine Gebrauchte mit schöner Patina. So eine "blasse" Keepall, das ist doch nichts. Reisegepäck darf ruhig schon etwas "mitgenommen" aussehen. :)

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Hallo, meine Erfahrung mit Keepal, ich habe eine 50er und 60er, die 60er ist für mich optimal für Kurzurlaube mit dem Auto, geht viel rein und habe das meistens in Kombi mit der 40er Speedy. Die 50er ist gut zum fliegen, da man sie in der Größe als Handgepäck mitnehmen kann, eignet sich auch gut als Sporttasche.

  • ich habe die 60-er,und das ist für zwei optimal für eine verlängerte wochenende. ich empfehle aber mit gurt,so bleibt beide hand frei. bin 1,65 groß-klein-ist aber wirklich kein problem.
    für handgepäck nehme mein Carryall-40 cm-oder mein Beautycase mit.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Die Größe ist gar nicht so wichtig... öhm, ja. Ich würde nur auf jeden Fall mit GURT nehmen, jedenfalls wenn man plant damit zu fliegen, ansonsten schleppt man sich auf den langen Flughafengängen nämlich tot. Noch besser dafür: Trolley. Ich fliege nicht mehr mit der Keepall als Carry-On. Auch weil ich sie nicht durch die Handgepäckkontrolle quetschen lassen möchte. Einmal hat eine der Sicherheitsangestellten meine arme Keepall genommen, auf dem Band umgedreht, auf den Kopf gestellt und zusammengeknautscht. "Damit sie besser durchpasst". Seitdem ist das Thema für mich durch ;) Ist da außerdem alles viel zu schmutzig.

  • Also ich habe die Keepall in 50 ohne Schultergurt und ich finde sie für einen Wochenendtrip absolut ausreichend - kommt natürlich drauf an was man alles mitnimmt ;)


    Ab der 55 würde ich auch eher einen Schultergurt empfehlen, sonst kann's doch zu schwer werden. Im Flieger als Handgepäck hatte ich meine bislang noch nicht mit - weiß' auch nicht ob ich das mache, so wie da mit Gepäck umgegangen wird........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!