Beiträge von Tina

    Hallo, ich habe mal eine doofe Frage.... Spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Sully pm zu kaufen. Ist sie jetzt aus dem Programm genommen oder bin ich blind? Ich habe sie auf der LV Homepage nicht mehr gefunden :-(.


    Danke für Eure Hilfe


    LG Tina

    Das würde mich auch interessieren, mit der Größe. Ich möchte mir auch mal eine Keepall kaufen und wäre mir da nicht sicher, welche Größe....


    Ich denke, ich würde sie als zusätzliche Tasche nehmen, wenn man mit dem Auto verreist, also für Schuhzeug oder zusätzliche Kinderklamotten oder oder, also nicht als hauptsächliche Tasche.


    Ich denke, die 50er ist da trotzallem Minimum oder?


    LG
    Tina

    Hallo,


    also ich habe meine Speedy jetzt - glaube ich - ca. 1 Jahr. Ob der Henkel viel weicher wird, kann ich Dir nicht genau sagen, da er sehr stabil und gut verarbeitet ist.


    Die Taschen an sich werden weicher, sie sind ja am Anfang sehr steif.


    Vielleicht kann Dir jemand anders noch Genaueres sagen.


    LG
    Tina

    hallo Mona,


    danke für Deine Antwort.


    ich habe noch nie etwas über 100 Euro bei Ebay bestellt und ich glaube fast, ich lasse es auch :-). Es ist halt immer mal wieder verlockend, wenn man so nach Taschen oder Schuhen guckt, aber ich trau mich nicht. Hab zu viel Angst vor Fakes.


    Vielen Dank noch mal für die schnelle Antwort.


    LG
    Tina

    Hallo,


    ich habe mal eine allgemeine Frage, ich hoffe, sie gehört hierher:


    Wie ist es bei Ebay-Verkäufer mit dem Siegel Top-Bewertung - zum Beispiel der Verkäufer


    luxus4you1


    Hat eine super Bewertung und natürlich alle Dinge als 100 % Original beschrieben.


    Wie ist das mit solchen Verkäufern wie auch mit den Powersellern, kann man den grundsätzlich vertrauen im Gegensatz zu einigen privaten Verkäufern?


    Was habt Ihr da für Erfahrungen?


    Lieben Dank für Eure Hilfe


    Tina

    Also ich arbeite ja momentan nicht, weil ich 2 kleine Kinder habe.


    Habe u.a. die NF Monogram MM und habe damals lange gezögert, sie mit in die Spielgruppe zu nehmen (statt Wickeltasche benutze ich sie oft). Irgendwann habe ich mir gedacht, `was für ein Unsinn, ich bin doch kein anderer/schlechterer Mensch oder arrogant nur weil ich eine Markentasche trage.


    Wir wohnen hier ja auf dem Land, allerdings fast in Hamburg. Ich bin in einer Gegend in Hamburg aufgewachsen, wo eine Gucci oder LV überhaupt nichts besonderes ist (hört sich jetzt total doof an aber nicht falsch verstehen). Hier fand ich es am Anfang auch komisch, solche Taschen zum "Mutti-Treffen" oder zum Sommerfest im KiGa (wenn es denn paßt) mitzunehmen. Aber wenn das nun mal die Taschen sind, die ich täglich nutze, würde ich mich ja verstellen, wenn ich plötzlich eine Tasche nehme, die mir gar nicht gefällt, nur um nicht komisch aufzufallen. Nein, ich bin ich ob mit oder ohne teure Tasche !! Aber es hat auch etwas gedauert. Und siehe da, selbst hier auf dem Land kenne ich mittlerweile einige im Kindergarten, die ziemlich teure Taschen, Sonnenbrillen und Kleidung tragen :-).


    Beruflich mag das schon wieder anders aussehen, da muß man sicher abwägen - wie rasien schon u.a. schrieb.


    LG
    Tina

    Ich finde auch die Galliera Azur - danke shopgirl noch mal für die super Fotos - ist eine traumhafte Sommertasche.


    Ich habe sie allerdings jetzt gerade bei einer Frau in HH mit dunklem Wintermantel gesehen und fand, das paßte irgendwie gar nicht.


    Am besten die Damier für Frühjahr, Herbst, Winter und die Azur für den Sommer :D


    LG
    Tina

    Für den Sommer eine in Damier Azur, finde ich einfach unschlagbar kombiniert mit weiß und Sonne.... träum....


    Die Galliera PM finde ich auch super, aber nun hab ich gerade gelesen, daß die Neverfull in Azur kommt. ich habe die Neverfull MM und finde die kleine (PM) super. Allerdings kann man sie mit dicker Jacke oder Pulli schlecht oder gar nicht über die Schulter hängen, aber die soll ja auch für den Sommer sein :-).


    Kommt sie in allen drei Größen?????


    LG
    Tina

    Ich habe z.B. die Speedy 25 und finde sie super!! Es paßt einiges rein, man kann aber auch mit ihr "ausgehen", dafür ist sie nicht zu groß.


    Die Tivoli finde ich auch super !!!


    Ich denke auch, geh einfach hin, guck Dir alle genau an, geh zur Not zwischendurch noch mal einen Kaffee trinken und wenn Du Dich dann entschieden hast, gehst Du Champus trinken :)


    Ich würde mir das auch in Ruhe überlegen. Viel Spaß morgen und wir sind gespannt, welche es wird.


    LG
    Tina