Beiträge von Levi

    Zitat von Philip2911

    Entschuldigung der Herr, ich habe schon reichlich Champus getrunken, da darf man sich mal verlesen oder etwa nicht????


    Wieso den auf das persönliche Umfeld? Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich genug schrecklich angezogene Menschen..


    Kann ja nicht wissen, dass du betrunken bist.
    Es macht schon einen Unterschied, ob du durch Bochum oder Monte Carlo läufst. Und es macht auch einen Unterschied, ob du dich beruflich als Maurer oder Designer betätigst. Das beeinflusst das Umfeld und dadurch relativiert sich auch die Sicht auf viele Dinge. Ein Look kann an einem bestimmten Ort in einem bestimmten Umfeld normal sein und woanders völlig unakzeptabel bzw. unakzeptiert.


    Achso. Was machen denn dann die Profiradfahrer? Denke aber auch nicht, dass Bryanboy sonderlich an Sex mit Frauen interessiert ist. Heißt aber nicht, dass er keine Kinder möchte oder jemals haben wird.

    Zitat von Philip2911

    Naja das sie sich nicht für Marken interessieren, grade "Bryan Boy" glaub ich jetzt weniger,aber er hat halt Spaß daran das ist auch vollkommen ok, wenn er meint er müsste sich ne Hautenge Legging´s anziehen okay, wenn er dann noch Kiddies kriegen kann ist ja alles in Ordnung :D :tmi: :tmi: :lol: ......


    hihi. hoho. haha. Ich habe gesagt "nicht NUR für Marken". Mir kommt es so vor als würden sich hier viele ziemlich modisch finden, nur weil sie eine LV-Handtasche tragen. Ist aber nicht der Fall.


    Zitat von Philip2911


    Du ich finde das die Deutschen(die meisten) auch fürchterlich aussehen, aber man sollte halt die dünne Ebene von Schlecht bis Zu viel, finden und sich dort ansiedeln, den entweder sind die Leute grausam angezogen oder too much...


    Kommt immer auf das persönliche Umfeld an.

    Zitat von Philip2911

    Upps das war jetzt doof von mir, ich denke ja das er auf Männer steht, da erübrigt sich diese Aussage mit dem Kinder kriegen :tmi: :lol:


    Verstehe diesen Kommentar nicht. Werden Schwule neuerdings mit Gebärmutter geboren? Ich glaube, ein paar Stunden Biologie könnten dir gut tun. Wie albern und schwulenfeindlich.

    Zitat von Philip2911

    Sei doch bitte nicht so agressiv LEVI, es hat dich keiner persönlich beleidigt!


    Jeder hat seinen Geschmck genau wie du... :!: , die einen mögen es die anderen nicht....



    Ich meinte das gar nicht aggressiv, aber wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür. Allerdings hat sich chocolatee jetzt auch nicht sonderlich gewählt ausgedrückt als sie ihn als KRANK bezeichnet hat.


    Meine persönliche Meinung zu der ganzen Sache habe ich noch gar nicht geäußert. Ich selber laufe nicht so rum, ich finde das auch nicht attraktiv, aber ich finde es gut, wenn es solche Leute gibt. Die interessieren sich eben für Mode und nicht nur für Marken. Besser zu viel Mode als zu wenig. Deutschland mit seiner Jeans- und Plastikjacken-Mode geht mir schon lange gegen den Strich.

    Zitat von chocolatee

    Ein Mann soll sich dementscprechend anziehen. 8) Eine Denim Tasche mit pink gurt ist definitiv nichts.


    Und wer bestimmt das? Du? Gibt es neuerdings eine Kleidervorschrift für Männer? Frauen immer im Rock und Männer dürfen keine pinken Gurte tragen??? Außerdem gibt es gar keine Männer und Frauen. Biologisch zwar schon, aber ansonsten sind das Graustufen. Gibt schließlich auch sehr männliche Frauen, die du niemals im Kleid oder auf hohen Schuhen sehen wirst, auch weil es absolut nicht zu ihnen passen würde. Und Asiaten im Speziellen sind sowieso eine Sache für sich. Ich weiß nicht wie es in China etc. ist, aber in Japan sind sehr weibliche Manga-Männer ein Schönheitsideal. So wie die würde hier auch kaum einer rumlaufen.

    Der trägt ja noch nicht mal High Heels. Nee, finde das überhaupt nicht extrem. Da gibts ganz andere Sachen. Ich finde, er sieht noch sehr normal aus. Vor allem auf dem 1. Foto. Fast wie irgendein Dorfjunge.

    Kann man das Vachetta auch feucht reinigen, wenn es schon nachgedunkelt ist? Ich meine jetzt nicht, weil ich es heller haben möchte, sondern nur damit möglicher Dreck oder Bakterien weg sind. Oder wie macht ihr das z.B. bei gebraucht gekauften Taschen? Oder stört euch das nicht?

    Ich werde jetzt einfach mal was bei plumecouture kaufen. Es wird zwar ein älteres Standardmodell sein, aber zumindest die Preise sind gut. Wenn man die Sachen danach wieder bei Ebay für 1 Euro reinsetzt, wird man wahrscheinlich auch diesen Preis wieder bekommen, schätze ich, oder?

    Du gehst damit zu LV, die schicken die Tasche ein, dann bekommst du den Preis für die Reparatur genannt und kannst entscheiden, ob du das noch möchtest. Meistens wird das sehr teuer. Ich habe letztens erst eine rote Epi-Noe wie neu für 300 Euro verkauft. Damit wärst du wahrscheinlich besser gefahren...

    Zitat von MonaShe


    Na nu werd mal nicht komisch, um die zwei Euro werden die schon liegen... :P


    Ja, das schätze ich auch...
    Teurer Modeschmuck ist m.M.n. generell Quatsch.

    Ihr bezahlt bei diesem Kram nicht die Qualität sondern die Marke. Das sollte doch wohl klar sein. Ich möchte nicht die Herstellungskosten für solch einen Anhänger wissen...

    Die Größe ist gar nicht so wichtig... öhm, ja. Ich würde nur auf jeden Fall mit GURT nehmen, jedenfalls wenn man plant damit zu fliegen, ansonsten schleppt man sich auf den langen Flughafengängen nämlich tot. Noch besser dafür: Trolley. Ich fliege nicht mehr mit der Keepall als Carry-On. Auch weil ich sie nicht durch die Handgepäckkontrolle quetschen lassen möchte. Einmal hat eine der Sicherheitsangestellten meine arme Keepall genommen, auf dem Band umgedreht, auf den Kopf gestellt und zusammengeknautscht. "Damit sie besser durchpasst". Seitdem ist das Thema für mich durch ;) Ist da außerdem alles viel zu schmutzig.

    Zitat von MonaShe


    Das möchte ich so nicht stehen lassen. Sicher ist das ihr Hauptgeschäft, aber ich habe schon so einige nicht mehr gängige, auch echte Vintageteile bei ihr gesichtet, die auch meiner LV-Lieblingsverkäuferin im Gespräch ein entzücktes "Oh mein Gott!" entlocken.


    "Alwaysauthentic" heissen bei eBay "always-authentic-auctions" und haben eine Webseite "alwaysauthentic.com"


    Gern geschehen.


    Danke.


    Deshalb schrieb ich auch FAST immer.
    Vintage mag ich als Look, aber vintage als Zustand ist nicht mein Fall. Für mich ist plumecouture jedenfalls leider nichts.



    Es ist leider nicht immer möglich Taschen im Shop zu kaufen. Vor allem eben bei Modellen, die nicht permanent verkauft werden. Mich interessiert momentan z.B. die Vail Blanket Cabas und die bekomme ich nicht mehr im Shop und bei Ebay bekommt man, wie gesagt, auch meistens nur die gängigen Modelle, außer man hat ganz viel Glück. Alwaysauthentic kenne ich nicht und ich habe bei Ebay zwar gerade einen Verkäufer mit diesem Namen gefunden, aber der hat seit Jahren nichts verkauft?! Plumecouture verkauft fast immer nur alte Speedys, Almas und Noes. Genauso wie dieser japanische Verkäufer. Klar sind die Sachen gut beschrieben und fotografiert, aber das ändert nichts am Produkt. Ich dachte, es gäbe in Deutschland/EU vielleicht einen professionellen Online-Shop für high-end-second-hand, der auch seltene Modelle führt.

    Finde die Taschen von plumecouture auch immer recht abgedroschen.
    Bei Ebay findet man sehr selten limitierte, außergewöhnliche Modelle. Das meiste ist Mono, Damier, Epi. Ich glaube langsam, dass es sowas wie die von mir aufgezählten US-Anbieter in Deutschland gar nicht gibt.

    Bevorzugt suche ich (Online-)Shops in Deutschland/EU.
    Bei Ebay findet man oft nur die Massenmodelle.
    In den USA gibt es fashionphile, yoogi's closet oder auch Bonanzle. Die versenden zwar auch international, aber da hat man hohe Versandkosten und eventuell Zollgebühren.
    Wo kauft ihr?

    Hat einer von euch schon einmal eins dieser teuren Replica gesehen? Ich habe wissentlich bisher immer nur diese Billigfälschungen erspäht, denen man von 100 M Entfernung ansieht, dass es Fälschungen ansieht. Es kann natürlich sein, dass ich auch schon diese besseren Nachbauten gesehen habe, aber nicht erkannt habe, dass es sich um Fälschungen handelt. Weil wenn ich mir die Bilder auf diesen Seiten anschaue, dann sind die von außen nicht von den Originalen zu entscheiden. Ist das nicht gefährlich da zu bestellen? Schließlich kommt die Lieferung meistens aus China und der Zoll kann das Zeug beschlagnahmen und dann?