ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
BRITTI FIFTEEEE -- HAPPY BIRTHDAY !!!!!
-
-
-
Der die 50 hat geschafft - ĂŒberall wird er bewundert,
denn die 50 ist nun mal die HÀlfte von der 100.Ob JubilÀum oder Geburtstag - das ist keine FragŽ,
gefeiert wird die 50 als groĂer Ehrentag.Dazu fĂ€llt mir noch etwas ein - der Gedanke kam von ungefĂ€hr,
es gibt da diesen Spruch - nach dem es nun die Frage wÀrŽ:Ob die 100 noch halb voll - oder etwa schon halb leer?
Je nachdem wie die Antwort lautet,
wirst du als Pessimist oder Optimist geoutet.Der Pessimist sagt sie ist halb leer - der Jahre sind es nicht viele mehr
und wer weiĂ wie es weiter geht - das Lachen mir sicher bald vergeht.Der Optimist sagt sie ist noch halb voll - die kommenden Jahre werden toll,
wie lange es wĂ€hrt, wer weiĂ das schon - ich genieĂe jeden Tag davon.Nun wie wird deine Antwort sein - gehst du auf die Klagen ein,
oder eher auf die Freude - das entscheide heute.Unser Wunsch fĂŒr dich heut ist: âOute dich als Optimist!"
GenieĂ die Jahre die noch folgen - ziehen auf mal dunkle Wolken -
sie weichen wieder dem Sonnenschein - lĂ€sst du ihn nur erst herein.GlĂŒck, Gesundheit und Zufriedenheit,
bleibÂŽ Optimist zu jeder Zeit.
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/sc9oud.gif] -
Happy birthday britti
GenieĂe den Tag und lass dich schön beschenken :clap: :clap:Halbzeit :rock: :rock: :rock:
-
HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE!!!!
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!!! :clap: :clap: :clap:
LG
Sweety :inlove: -
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Britti :ninja: :party: \o/ :party: :ninja:
-
liebe britti! :party: :d: \o/
HAPPY BIRTHDAY ! ! ! :rock:
:hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
-
liebe britti, von mir auch alles liebe zum geburtstag. hab einen tollen tag.

-
Happy Burtzeltag auch von mir und alles alles Gute fĂŒr dich

-
Liebe Britti ,
auch von mir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag. Gesundheit ,etwas GlĂŒck,Kinder und einen liebevollen Partner,
was braucht man mehr um glĂŒcklich zu sein.
alles andere kann man kaufen
\o/ :d: \o/ :party: :party: \o/ :d: \o/ :party: :party: \o/ :d: \o/ :party: :party: \o/ :d: \o/ :party: :party:
-
liebe britti,
alles alles liebe und gute zum geburtstag und fĂŒrs nĂ€chste lebensjahr! lass es dir gut gehen, dich verwöhnen, schön beschenken und genieĂe den tag!
sanni :d: -
Auch ich wĂŒnsche dir alles Gute
Viel Gesundheit und GlĂŒck
Happy Birthday. -
Alles Gute! :hai:
-
liebe Britti !
ich wĂŒnsche Dir nur das beste und einen wunderschönn Geburtstag ! Claud -
:^: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! :^:
-
NachtrÀglich alles Liebe und Gute! Auf die nÀchsten 50!
-
Britti, bist du schon zurĂŒck aus MĂŒnchen? :hai: :hai:
-
Hoffentlich hast du eine schöne zeit in MĂŒnchen gehabt!!!
Dein Geschenkbild ist mir zu klein....ein Uhr sehe schon da,aber kein details!!! :$ -
Danke,Britti!!!
Eine hĂŒbsches Geschenk hast du da!!! :inlove:
Und wie deine Augen strahlen!!! :lol: :clap: Du scheinst da sehr glĂŒcklich zu sein!!! :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!