ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
BRITTI FIFTEEEE -- HAPPY BIRTHDAY !!!!!
-
-
-
Der die 50 hat geschafft - ĂŒberall wird er bewundert,
denn die 50 ist nun mal die HÀlfte von der 100.Ob JubilÀum oder Geburtstag - das ist keine FragŽ,
gefeiert wird die 50 als groĂer Ehrentag.Dazu fĂ€llt mir noch etwas ein - der Gedanke kam von ungefĂ€hr,
es gibt da diesen Spruch - nach dem es nun die Frage wÀrŽ:Ob die 100 noch halb voll - oder etwa schon halb leer?
Je nachdem wie die Antwort lautet,
wirst du als Pessimist oder Optimist geoutet.Der Pessimist sagt sie ist halb leer - der Jahre sind es nicht viele mehr
und wer weiĂ wie es weiter geht - das Lachen mir sicher bald vergeht.Der Optimist sagt sie ist noch halb voll - die kommenden Jahre werden toll,
wie lange es wĂ€hrt, wer weiĂ das schon - ich genieĂe jeden Tag davon.Nun wie wird deine Antwort sein - gehst du auf die Klagen ein,
oder eher auf die Freude - das entscheide heute.Unser Wunsch fĂŒr dich heut ist: âOute dich als Optimist!"
GenieĂ die Jahre die noch folgen - ziehen auf mal dunkle Wolken -
sie weichen wieder dem Sonnenschein - lĂ€sst du ihn nur erst herein.GlĂŒck, Gesundheit und Zufriedenheit,
bleibÂŽ Optimist zu jeder Zeit.
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/sc9oud.gif] -
Happy birthday britti
GenieĂe den Tag und lass dich schön beschenken :clap: :clap:Halbzeit :rock: :rock: :rock:
-
HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE!!!!
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!!! :clap: :clap: :clap:
LG
Sweety :inlove: -
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Britti :ninja: :party: \o/ :party: :ninja:
-
liebe britti! :party: :d: \o/
HAPPY BIRTHDAY ! ! ! :rock:
:hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
-
liebe britti, von mir auch alles liebe zum geburtstag. hab einen tollen tag.
-
Happy Burtzeltag auch von mir und alles alles Gute fĂŒr dich
-
Liebe Britti ,
auch von mir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag. Gesundheit ,etwas GlĂŒck,Kinder und einen liebevollen Partner,
was braucht man mehr um glĂŒcklich zu sein.
alles andere kann man kaufen\o/ :d: \o/ :party: :party: \o/ :d: \o/ :party: :party: \o/ :d: \o/ :party: :party: \o/ :d: \o/ :party: :party:
-
liebe britti,
alles alles liebe und gute zum geburtstag und fĂŒrs nĂ€chste lebensjahr! lass es dir gut gehen, dich verwöhnen, schön beschenken und genieĂe den tag!
sanni :d:
-
Auch ich wĂŒnsche dir alles Gute Viel Gesundheit und GlĂŒck
Happy Birthday. -
Alles Gute! :hai:
-
liebe Britti !
ich wĂŒnsche Dir nur das beste und einen wunderschönn Geburtstag ! Claud -
:^: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! :^:
-
NachtrÀglich alles Liebe und Gute! Auf die nÀchsten 50!
-
Britti, bist du schon zurĂŒck aus MĂŒnchen? :hai: :hai:
-
Hoffentlich hast du eine schöne zeit in MĂŒnchen gehabt!!!
Dein Geschenkbild ist mir zu klein....ein Uhr sehe schon da,aber kein details!!! :$ -
Danke,Britti!!!
Eine hĂŒbsches Geschenk hast du da!!! :inlove:
Und wie deine Augen strahlen!!! :lol: :clap: Du scheinst da sehr glĂŒcklich zu sein!!! :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!