Allgemeines Geplauder reloaded

  • Pfingstrose,ich habe auch das GefĂŒhl,dass die Billige Lacke sehr gut sind!!! Habe auch Eigenmarke von Bipa oder DM,sind toll!


    Ich trage fast nur noch mein Neverfull,und die hat kein Reissverschluss. Ich muss jedesmal ganz eng an mir reinpressen,dass von hinten nicht leicht zu eingreifen wird.Oder seitlich zusammenziehen.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Pfingstrose,ich habe auch das GefĂŒhl,dass die Billige Lacke sehr gut sind!!! Habe auch Eigenmarke von Bipa oder DM,sind toll!


    Ich trage fast nur noch mein Neverfull,und die hat kein Reissverschluss. Ich muss jedesmal ganz eng an mir reinpressen,dass von hinten nicht leicht zu eingreifen wird.Oder seitlich zusammenziehen.



    choci: Aber die Neverfull hat doch ein großes Seitenfach mit Reisverschluß, da kann man doch seine Börse reintun. Hast Du trotzdem ein ungutes GefĂŒhl ? Möchte mir ja auch eine zulegen, aber das man sie nicht zumachen kann, stört mich ein wenig.

  • Oh hummelchen das ist ja schrecklich :o :o :o :o
    Das ist meine grĂ¶ĂŸte Angst, dass uns mal sowas passieren könnte unterwegs :o


    röschen :!: du setzt einem aber auch Flöhe ins Ohr :!: Der Dio Kram geht mir nicht mehr aus dem Kopf :devil: :lol:


    Oh ja menton, das KaDeWe :angel: schon die untere Etage ist ein Traum :rock:
    Dann behÀltst du ja die Klassenfahrt in bester Erinnerung :lol:

  • Zitat von pfingstrose


    Bei mir ist Sonntag immer Nagelpflegetag und noch hab ich mich nicht entschieden, was es werden soll :lol:


    ist bei mir auch so... :lol:
    heute ist es chanel 335 blanc ceramic geworden... ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Havi Alma


    choci: Aber die Neverfull hat doch ein großes Seitenfach mit Reisverschluß, da kann man doch seine Börse reintun. Hast Du trotzdem ein ungutes GefĂŒhl ? Möchte mir ja auch eine zulegen, aber das man sie nicht zumachen kann, stört mich ein wenig.


    Ja,stimmt,hat eine riesiges Seitenfach zum Schliessen.
    Aber ich tue nicht immer alles da rein. Wenn es mir eilig ist,haue meine sachen einfach in die Tasche... :$ Allerdings habe ich das GM,also tief genug. Oder denke ich nur so??? Wenn bei herr Hummel von die Innentasche von Jacke gestohlen geworden ist. :o
    Missen möchte mein Neverfull auf kein fall,gerade jetzt,wo mein Tivoli neue Mami bekommen hat.... :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von pfingstrose

    Heute mal das Nageltreff-Forum ;) ich hoffe ich nerve euch nicht alle mit meinem GesĂŒlze! Aber ich geh nun auch offline und ihr habt eure Ruhe! Schlaft gut...


    das glaub ich nicht, röslein!!
    gute nacht!! :hai:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Obwohl ich stehe auf Kitsch! :clap: Mag rosa und baby blau gern. :inlove:
    Die Neverfull hat was,was keine andere LV Tasche hat. Und jetzt meine nicht der Preis,was sehr "gĂŒnstig" ist.
    Aber sie ist wirklich sehr lÀssig.Tolle Tasche!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Guten Morgen ihr Lieben, mensch war das ein Sturm heute Nacht! Waren erst spĂ€t vom Griechen zurĂŒck und jetzt hab ich immer noch Knoblauch Geschmack im Mund und mein Mann muss heute zum Zahnarzt! :$ |( Der wird sich freuen!


    Hummel das ist ja ein scheiss, meinem Mann letztes Jahr in ZĂŒrich S-Bahn vom Flughafen auch passiert aus der Reißverschluss-Tasche der Geldbeutel geklaut worden, das ist sehr, sehr Ă€rgerlich! Tut mir leid fĂŒr euch!
    Chocli, die Neverfull hat mir einfach zu dĂŒnne Henkel, ich kann mich damit nicht anfreunden...Ich finde die Solar soooo schön, ob die denn ausverkauft ist? Falls mal jemand in einen Store kommt, doch mal bitte fragen!!!!1 :clap:

  • Zitat von mamamia

    Ich finde die Solar soooo schön, ob die denn ausverkauft ist? Falls mal jemand in einen Store kommt, doch mal bitte fragen!!!!1 :clap:


    Guten Morgen mamamia, meinst du die PM oder die GM und wenn in welcher Farbe? :hai:

  • Guten Morgen,


    ich schniefe und schniefe... :@ es wird nicht besser. Das blöde ist, dass man sich so matschig fĂŒhlt und diese Kopfweh :devil: Sehr hartnĂ€ckig diesmal ;(
    Das ist die Rache weil ich ĂŒber ein Jahr nix hatte :x ob ich jetzt bis Mitte 2011 Ruhe hab? :lol: :angel:


    Menton, du hast Recht, ich find Miu Miu F/S auch sehr quitschig, ist nix fĂŒr mich :whew:


    Poldi ich versuch nachher mal die Leo-Fotos. Oder werden die nicht mehr gebraucht?

  • Alles klar, ich versuchs. Meine Kamera ist nicht die Beste bei Nahaufnahmen :tmi:


    Bei uns tobte auch der Riesensturm heute Nacht. Ein Rolladen ist aus der Verankerung gerissen, den haben wir natĂŒrlich nicht wieder rein bekommen. Er klapperte wie irre, dann war auf einmal Ruhe :?: Er war weg :o :o :o Dann ist mein Mann nachts raus, der abgerissene Teil lag auf dem Rasen :devil: Ist wohl ein Versicherungsschaden :| Aber es klappert wenigstens nicht mehr :lol:



    MĂ€dels :!: es gibt ab sofort die Speedy Idylle im Store :rock: :rock: :rock:

  • Christine die GM in schwarz mit silber HW meine ich, in die bin ich verliebt :inlove: :inlove: :inlove:


    Leocole gute Besserung, das ist ja wirklich hartnÀckig bei dir! Solltest velleicht doch mal zum Arzt????
    War heute Nagellack schauen, nix mit 505, hab einen von Dior in Granat, den hatte ich seit 3 Jahren undhab ihn tatsĂ€chlich heute wiedergefunden.... :clap: :clap: :clap: den liebe ich! Dann hab ich mir noch ein Puder vonShiseido und eine Handcreme gegönnt und fĂŒr meine Freundin zum Geburtstag ne schweineteure Maske von Kanebo (57 Euro :o )...


    Wind ist bei uns immer noch, hatten alle gelbe SĂ€cke draussen und die hats jetzt auf der Strasse entleert, zumindest 2 von unseren Nachbarn, die ganzen MilchtĂŒten, Plastikbecher etc. weht es jetzt schön herum! :doh:

  • Ja ich habe ne getönte Tagescreme, die ist auch super! Ich hab mich schon paarmal verkauft und das make up zu dunkel genommen, furchtbar!
    Weisst du noch was ihr fĂŒr einen Durchschnitt von der Grundschule brauchtet um aufs Gym zu wechseln?

  • Nicht nur die Tivoli,sondern auch das Armband.Obwohl nur fĂŒr 500 Euro,also kein gewinn,aber ich brauche sie nicht...
    Bei uns scheint jetzt auch die Sonne. Aber so warm,wie bei dir,shopgirl...dauert noch eine weile!
    Kurze rock zu tragen..darĂŒber denkt hier kein schwein nach... :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Schöne Bilder shopi :inlove:
    ich will mehr :clap:



    Mamamia, ich weiß es nicht mehr genau :?: Aber in den HauptfĂ€chern, Mathe, Deutsch, Englisch musste er eine zwei haben um eine Empfehlung zu bekommen.
    Da mein Herr Sohn damals die letzte Mathearbeit vor den Zeugnissen eine drei geschrieben hatte, sollte er dann leider eine drei auf dem Zeugnis bekommen ;( und damit wÀre die Empfehlung pfutsch :devil:


    Ich habe die Lehrerin bearbeitet und dann hat er doch noch eine zwei bekommen und somit auch die Empfehlung :sweat:
    Sonst hĂ€tt er ohne Empfehlung aufs Gymnasium gehen mĂŒssen und das ist schon von Nachteil. Weil die aussieben wie nichts Gutes, bei 33 Kids in der Klasse :o . Mit Sitzenbleiben wĂ€r da nichts, da muss man gleich runter :(


    Manchmal haben Lehrer doch noch ein Herz :tmi: zumindest auf der Grundschule :angel:
    Sorry menton & co :tmi: aber ich könnte auch ein Lehrerhasserbuch schreiben :devil: was man da im Laufe der Jahre so erlebt :o :o :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!