neverfull - alles zum thema

  • hi
    mal wieder ne frage von mir!!!
    habe bis jetzt mir noch nie ne neverfull gekaufT-wollte eure erfahrungen/meinungen hören!
    findet ihr nicht -das jeder mit ner neverfull rumläuft(da sie ja billig ist-im gegensatz zu den anderen taschen) aber genauso oft und preislich wie die speedy)))
    findet es ihr peinlich das viele leute sich die nevrfull leisten können(speedys auch)somit auch viele damit rumlaufen?
    bin so unschlüssig-finde sie eigentlich schön-find das sie bisle wie ne teuere Einkaustasche aussieht(zum essen einkaufn)
    was meint ihr-wie ist eure erfahrung zu der tasche!!! l

  • Zitat von shopgirl

    Mein Freund sagt immer , bei der Neverfull sieht er oben förmlich den Lauch vom Wochenmarkt rausgucken :lachen:
    Trotzdem , wenn es auch Einsteigermodelle sind , irgendwas hat sie !
    Und die Speedy ist und bleibt DER Klassiker.
    Einsteigermodelle sind wichtig ! Die eröffnen die Sucht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ob die viele Leute haben ist mir schnuppe. Hauptsache , ich mag sie. Und ich find die Neverfull super. Und praktisch und schön :$


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Bin absolut Deiner Meinung, nur weil sie so "sozusagen" billig sind, sind beide, Speedy und Neverfull, schön

  • da hast du recht!!!ich stand erst auf mono,dann damier,wieder mono-und jetzt ??damier!weil 8ch finde -das das mono so aufdringlich ist-was auch am meisten gefälscht wird-denke mir manchmal auch wenn ich mit der mono in einer etwas schlechteren gegend laufe-das die (z.b tĂĽrken)bin selber nicht deutsch-ist nicht böse oder schlecht gemeint-denken
    ahhh die laĂĽft bestimmt mit nem fake rum(da ja die meisten fakes aus tĂĽrkei,asien) kommen!
    mit billig-war falscher ausdruck-besser gesagt gĂĽnstig!-du nimmst die neverfull mit an strand-keine angst dreckig oder geklaut zu werden??? benutzt du die neverfull nur ,zum shoppen,einkaufen oder auch so ???

  • hallo shopi!


    danke, für deine "neverfull-info´s"... ;)
    die zieht bei mir nämlich auch in den nächsten tagen ein!!! hoffentlich noch heuer!!! :)


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Hummel

    Also in den USA war jede zweite LV Tasche , die ich auf der Strasse gesehen habe eine Neverfull . Das fand ich ganz furchtbar :tmi: :tmi: :tmi:


    echt? is da wirklich so arg??
    ich muĂź sagen in wien ist es nicht so schlimm...
    speedy´s sieht man natürlich immer!!...und viele fakes!!!! :tmi: :tmi: :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • also ich besitze zwar keine neverfull,aber ich wĂĽnsche mir auf jeden fall eine :inlove: :inlove:
    ich finde sie sehr praktisch und eigentlich fĂĽr jeden anlass passend... :clap: :clap:

  • USA ist das Land der Fälschungen. Ja, jede 2. ist ein LV und vielleicht 10% sind ja auch echt, weil die preise in US haben auch Steuer dazu, das macht ein LV teuerer als bei uns in Europa.
    Ich mag Neverfull weil mein Laptop rein passt und bleibt noch platz für ein paar Tomaten und Salat... und als ich hab es gekauft ich wusste das LV die meist gefälschte Marke ist, also jede trägt ein LV. Und nach meine Meinung, viele LVs sind ja auch keine Statussymbolen, auch wenn die nicht unbedingt Günstig sind (ich bitte euch mit "Einsteigermodelle"!! Ist ja kein Opel). Ist ne ziemlich gute Tasche, ist ein Klassiker, passt zum (fast) alles und hat ein sehr gute Wiederverkaufswert. Ich werde auch meine Liebe für Louboutin nicht aufgeben weil ich hab es in US mit 40% Rabatt gefunden. Die Moral ist: ich gebe meine Taschen Wert, und nicht umgekehrt.

  • Zitat von persephona

    USA ist das Land der Fälschungen. Ja, jede 2. ist ein LV und vielleicht 10% sind ja auch echt, weil die preise in US haben auch Steuer dazu, das macht ein LV teuerer als bei uns in Europa.
    Ich mag Neverfull weil mein Laptop rein passt und bleibt noch platz für ein paar Tomaten und Salat... und als ich hab es gekauft ich wusste das LV die meist gefälschte Marke ist, also jede trägt ein LV. Und nach meine Meinung, viele LVs sind ja auch keine Statussymbolen, auch wenn die nicht unbedingt Günstig sind (ich bitte euch mit "Einsteigermodelle"!! Ist ja kein Opel). Ist ne ziemlich gute Tasche, ist ein Klassiker, passt zum (fast) alles und hat ein sehr gute Wiederverkaufswert. Ich werde auch meine Liebe für Louboutin nicht aufgeben weil ich hab es in US mit 40% Rabatt gefunden. Die Moral ist: ich gebe meine Taschen Wert, und nicht umgekehrt.


    und DAS ist der grund warum ich auch eine neverfull will :inlove: :inlove: :inlove: ....ich glaube sie ist einfach praktisch, man schmeisst sie sich ohne lange zu ĂĽberlegen um die schulter und zieht los-denke auch,dass ich sie als unitasche gut verwenden kann....ich finde die tasche ist einfach total unkompliziert :inlove: :inlove:

  • ich liebe diese bild shopi!!!!! es sieht total schön aus!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Die Neverfull ist toooooooooooooolllllllllll!!!!
    Ich liebe sie und zur Zeit nutze ich sie mehr als die Speedy; gut es ist die Damier und die ist im Winter irgendwie angenehmer (rede ich mir ein). Bei mir in der Stadt laufen z Zt. mehr Speedys rum, erst war es die MOno und nun auch vermehrt die Damier... die Neverfull habe ich vielleicht 3 Mal in Mono gesehen und nur 1 mal in Damier in GM (ich habe MM).
    Ich liebe die MM in Damier, vor allem wenn man sie zusammenzieht, kann man sie auch wunderbar abends mitnehmen, da sie dann nicht nach Einkaufstasche aussieht. TagsĂĽber ist sie so toll, weil man echt alles reinwerfen kann. Ich will auch unbedngt noch die NF in MONO in GM haben, da sieht sie bei mir aber echt nach Einkaufstasche/Strandtasche aus, da ich eher kleiner bin ;)

  • ja ,ich will sie mir auch in damier mm holn-bin 1.70. und da find ich reicht mm-obwohl gm auch gehn wĂĽrde.aber mir reicht das volumen der mm!jetzt im winter find i9ch eh damier besser-(mono-bekommt patina) ich liebe es wenn die henkel weiss sind -deshalb damier ebene-azur kommt ja auch.aber finde sie passt nicht zu allem!!

  • Die damier kann man echt ĂĽberall zu tragen vor allem in mm. Ich wollte eigentlich die damier in gm und die mono in mm aber im laden habe ich alle varianten probiert und mm damier finde ich schon super und auch edel... Die mono in gm dafĂĽr dann eher lässig. Die mm reicht wirklich aus,es passt viel rein, hatte sie auch schon zur Arbeit mit und 2 Ordner drin. So empfehlenswert!

  • Habe die Neverfull GM in Mono, die ist wunderbar praktisch. Was ich da alles schon reingeschmissen habe... :o Mache fĂĽr Handy und Geldbeutel immer noch meine kleine Pouchette dran. Sonst suchst Du Dich bei den MaĂźen ja dumm und dämlich. Hätte gern noch die MM. Die ist fĂĽr kleinere Shoppingtouren noch etwas praktischer. Das da noch viele Andere mit rumrennen, tangiert mich keinster Weise. Ist nun mal ein einigermaĂźen erschwingliches Preissegment, bei dem viele gern zugreifen.
    Die Speedy mochte ich noch nie, kommt fĂĽr mich also nicht in Frage. :shake:

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis FuĂź von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!