Ich Blödi habe 4 gefälschte Mahinas gekauft :(

  • Hallo an alle#



    Also mir ist ja das schärfstee passiert.Ich habe so gar keine Ahnung von diesen
    Designertaschen ,aber eine Freindin meine,dass diese Mahinas total schön sind.
    ich habe dann bei ebay jemanden gesehen,der die amelia geldbörsen verkauft als orginal natürlich,habe ich auch gakauft dann.
    nach der auktion kam eine mail mit fotos von mahina taschen und der mann meinte ,dass er nur noch 4 mahinas hat 3 schwarze eine weisse, die er für ein schnäppchen rausgeben würde auserhalb von ebay .ich habe mich natürlich total gefreut und für alle 4 taschen 1000 euro bezahlt !!!!!!
    dann haben wir aber festgstellt ,dass es sich um gute fakes handelt.jetzt sitzte ich auf den taschen.
    wollte hier nur mal sagen,dass diese online auktionen mit LV taschen echt zum grössten teil betrug sind und man nicht so blöde sein sollte wie ich und 1000 euro für fakes ausgeben sollte.den mann konnte ich natürlich nicht mehr erreichen :(((((,tja schuld eigene würde ich mal sagen.


    lg an alle LV fans

  • Na dann zeigste den Mann mal schön an. Denn mMn. seit ihr ja troztdem einen Kaufvertrag eingegangen, der von seiner Seite ja nicht erfüllt worden ist. Natürlich hat er dir Taschen geliefert aber sie sind eben nicht echt, daher Kaufvertrag unerfüllt.

  • Zitat von keepall

    Na dann zeigste den Mann mal schön an. Denn mMn. seit ihr ja troztdem einen Kaufvertrag eingegangen, der von seiner Seite ja nicht erfüllt worden ist. Natürlich hat er dir Taschen geliefert aber sie sind eben nicht echt, daher Kaufvertrag unerfüllt.


    So ist es. Von den strafrechtlichen Konsequenzen mal ganz abgesehen.


    Zitat

    [...] ich habe dann bei ebay jemanden gesehen,der die amelia geldbörsen verkauft als orginal natürlich,habe ich auch gakauft dann [...]


    Ist denn wenigstens die Geldbörse original?

  • Hab dir hier mal was ausm Inet kopiert:


    ging da zwar um ne Burberry schal aber das Procedere sollte genauso sein!
    Hoffe ich konnt dir helfen ;)
    LG
    Tjark

  • ist man da kein kleines bisserl skeptisch, wenn einem jemand 4 taschen zu einem preis verkaufen will, wo man noch nicht mal eine im store bekommen würde...???? preis einer mahina +/- €2000,- je nach modell!! :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    ist man da kein kleines bisserl skeptisch, wenn einem jemand 4 taschen zu einem preis verkaufen will, wo man noch nicht mal eine im store bekommen würde...???? preis einer mahina +/- €2000,- je nach modell!! :tmi:


    das Frage ich mich auch...

  • Doch, das ist der auf jeden Fall! Und er schrieb in seinem Beitrag dass sie sehr gut nachgemacht sind! :lachen:
    Das sieht man ja hier.... :puke:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Und noch dazu ist er zu dämlich um Sofort-Kauf-Option von Startgebot zu unterscheiden, will nämlich 230,- als Sofort-Kauf haben bietet es aber als Startgebot an, denke manchmal echt dass Verkäufer bei Ebay mal einen I-Test machen müssten bevor sie verkaufen dürfen, da würde so mancher durchfallen..... :x

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Doch, das ist der auf jeden Fall! Und er schrieb in seinem Beitrag dass sie sehr gut nachgemacht sind! :lachen:
    Das sieht man ja hier.... :puke:


    Schade jetzt hat er den Angebotstext schnell verändert . Ihr seht er liest hier fleißig mit. Wir sollten auf jedenfall alles Ebay melden . Auch wenn er mit keinem Wort LV schreibt bleibt es weiterhin Strafbar ,da ja auf den Fotos Etiketten und Staubbeutel mit dem Aufdruck LV zu sehen sind, naja und LV gibt es eben nur von LV alles andere ist eine Fälschung und damit Strafbar.
    230,- soll aber für eine sein damit bekommen wir ihn auch denn er begeht damit den Fehler die Einstellgebühren zu umgehen.

  • er hat wahrscheinlich damit gerechnet das er hier jemanden findet, der sagt, er möchte unbedingt so eine "super tolle" gefälschte tasche haben... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von qualitaetsicher


    wollte hier nur mal sagen,dass diese online auktionen mit LV taschen echt zum grössten teil betrug sind und man nicht so blöde sein sollte wie ich und 1000 euro für fakes ausgeben sollte.
    lg an alle LV fans



    eine bodenlose frechheit!!!!!!!! :x :x

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von kaufegerne

    Es sind ja nicht nur die gefälschten Mahinas die mich ärgern. Im Moment sind so viele Fakes von LV auf Ebay eingestellt worden ( Taschen, Schals etc) und Ebay macht nichts dagegen. Man meldet sich die Finger wund und nichts passiert. :puke: :puke: :puke:



    stimmt! da hast du recht!!


    bei dem tango den die ebay aufführen, wenn man ein original teil verkaufen will... :x


    da is ja irgendwas ned richtig, oder?!?!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Er darf keinen Sofortkauf anbieten, das geht erst ab 10 Bewertungen.
    Ich habe ihm unter Frage an den Verkäufer Folgendes geschickt:


    Hallo guteware0909,
    Was Sie hier anbieten, sind FAKES!
    Auch wenn der Name Louis Vuitton in Ihrem Angebot nicht erwähnt wird, zeigen Ihre Fotos aber gefälschte Etiketten und Logos, das ist strafbar!
    Zur Info: Wenn ich eines dieser FAKES ersteigere werde ich ein ORIGINAL von Ihnen einklagen!!!
    Grüße


    Gemeldet hab ich es selbstverständlich auch, aber in letzter Zeit passiert da ja gar nichts.


    Als ich meine LV Colombus eingestellt habe, hat eBay einen vollen Tag gebraucht, um mein Angebot zu prüfen.
    Diese Zeit ist von der Dauer der Auktion abgezogen worden. Auf meine diesbezügliche Beschwerde wurde mir nur quasi schulterzuckend mitgeteilt, damit müsse ich halt leben.
    Hat zwar letzten Endes nichts gemacht, weil die Tasche mit Sofortkauf weggegangen ist, trotzdem finde ich das eine Frechheit, vor allem, wenn ich sehe, was da alles angeboten werden darf. Und das Schlimmste ist, dass auf Meldungen überhaupt keine Reaktion mehr erfolgt.
    Ich habe es hier schon einmal geschrieben: die 40 mio. an LV waren wohl noch nicht Strafe genug...


    ich bin stinksauer! :@

  • ich muss ja echt mal sagen, dass ich mitlerweile schon einiges hier gelernt habe, um die Fakes von den Echten zu unterscheiden (grösstenteils zumindest), denn auch ich schaue ganz gerne mal bei ebay vorbei, da mich einige Modelle für die nähere Zukunft interessieren, ich sie mir aber neu nicht unbedingt leisten kann...
    Es beruhigt mich daher schon zu wissen, dass hier doch einige sind, die sich gut auskennen und Betrüger melden.
    Ich habe neulich erst eine derart schlecht gemachte Alma entdeckt, die als original und neu angepriesen wurde, der Verkäufer auch noch die Frechheit besass fast 1:1 den Originaltext von der LV-Homepage abzuschreiben. Das habe ich ihm dann auch so geschrieben und wie schlecht der Fake ist usw. Am nächsten Tag habe ich gesehen, dass das Angebot nach 2h beendet worden war.
    Die kaufen ihren Kram irgendwo in der Türkei für 30€ und meinen hier echt, 400 oder 500€ abzocken zu können.
    Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass es tatsächlich solche Dummdreisten gibt... :swear:


    Ich möchte daher allen hier mal meinen Dank aussprechen, die ein wachsames Auge auf solche Schweinereien haben und mit dafür Sorge tragen, dass solchen Betrügern ab und an mal die Suppe versalzen wird :clap: :clap: :clap:

  • Türkei ist das neueste Land wenn es um fakes geht. Und ist auch viel einfacher dort zu bestellen oder mitbringen. Ne Bekannte von mir hat sich ne d&g fake aus der türkei mitgebracht (sie wusste es sogar), hat 300eur dafür bezahlt und sehr stolz damit weil es "handelt sich um die neueste Tasche von d&g die nicht mal in der Laden verfügbar ist"...
    Alllso..nix wundert mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!