Ich Blödi habe 4 gefälschte Mahinas gekauft :(

  • Hallo an alle#



    Also mir ist ja das schärfstee passiert.Ich habe so gar keine Ahnung von diesen
    Designertaschen ,aber eine Freindin meine,dass diese Mahinas total schön sind.
    ich habe dann bei ebay jemanden gesehen,der die amelia geldbörsen verkauft als orginal natürlich,habe ich auch gakauft dann.
    nach der auktion kam eine mail mit fotos von mahina taschen und der mann meinte ,dass er nur noch 4 mahinas hat 3 schwarze eine weisse, die er für ein schnäppchen rausgeben würde auserhalb von ebay .ich habe mich natürlich total gefreut und für alle 4 taschen 1000 euro bezahlt !!!!!!
    dann haben wir aber festgstellt ,dass es sich um gute fakes handelt.jetzt sitzte ich auf den taschen.
    wollte hier nur mal sagen,dass diese online auktionen mit LV taschen echt zum grössten teil betrug sind und man nicht so blöde sein sollte wie ich und 1000 euro für fakes ausgeben sollte.den mann konnte ich natürlich nicht mehr erreichen :(((((,tja schuld eigene würde ich mal sagen.


    lg an alle LV fans

  • Na dann zeigste den Mann mal schön an. Denn mMn. seit ihr ja troztdem einen Kaufvertrag eingegangen, der von seiner Seite ja nicht erfüllt worden ist. Natürlich hat er dir Taschen geliefert aber sie sind eben nicht echt, daher Kaufvertrag unerfüllt.

  • Zitat von keepall

    Na dann zeigste den Mann mal schön an. Denn mMn. seit ihr ja troztdem einen Kaufvertrag eingegangen, der von seiner Seite ja nicht erfüllt worden ist. Natürlich hat er dir Taschen geliefert aber sie sind eben nicht echt, daher Kaufvertrag unerfüllt.


    So ist es. Von den strafrechtlichen Konsequenzen mal ganz abgesehen.


    Zitat

    [...] ich habe dann bei ebay jemanden gesehen,der die amelia geldbörsen verkauft als orginal natürlich,habe ich auch gakauft dann [...]


    Ist denn wenigstens die Geldbörse original?

  • Hab dir hier mal was ausm Inet kopiert: