• Verkaufen soviele Leute die Pochette aus ihrer Neverfull, ebay ist ĂŒberschwemmt damit. Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinen Augen zerstört man diese Tasche- sie ist dann nicht mehr komplett:-(
    Wie seht ihr das?

  • Hi soffi,


    Ich hab sie mir ja letzte Woche auch gekauft und weiß ehrlich gesagt nichts damit anzufangen. Bisher liegt sie im Karton und denkt ĂŒber Ihren Sinn nach :rofl: oh wollte sie eigentlich auch verkaufen. Eben aber wegen dieser Überschwemmung werde ich es wohl nicht tun.


    Lieben Gruß :)

  • DarĂŒber habe ich mir auch meine Gedanken gemacht. :!:


    Ich habe sie heute das erste mal benutzt. Dachte mir probiere es mal aus, wie ich damit klarkomme. Am Ende wurde daraus eine Ablage fĂŒr Iphone und Kaufbelege. Naja immerhin! :D :geek:


    Aber verkaufen werde ich sie nicht!

  • Das ist genau richtig:-)
    Wenn man schon jeden Schnipsel von LV aufbewahrt, dann ist doch grade die Pochette- auch wenn man sie erst nicht wirklich gebrauchen kann ein wichtiger Bestandteil zur Werterhaltung der Tasche!! Ich brauche das Schloß meiner Speedy auch nicht, so liegt es im Staubbeutel - bereit spĂ€ter einmal meiner noch 3j Tochter vermacht zu werden;-))) zusammen mit der Tasche.
    Ich hatte die große Neverfull auch in den HĂ€nden, aber mir sind die Henkel einfach zu dĂŒnn- ansonsten eine suuuperschöne Tasche!!!!

  • Das ist mir die Tage auch aufgefallen - jede Menge einzelne Pochettes, gerade von dieser aktuellen limitierten V-Neverfull.
    Wenn man dann irgendwann nach so einer Neverfull sucht und die Pochette fehlt, ist es Àrgerlich.


    Ich hatte das damals mit der Fringe-Bucket. Hatte endlich eine gefunden, aber ohne Pochette. Wenn man sowas kauft, möchte man es ja gern komplett haben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • So sehe ich es auch:-)
    Und ganz ehrlich... Diese 200€ +- machens ja auch nicht aus.
    Egal ob Schloss Pochette oder Schultergurt- in meinen Augen gehört das aufbewahrt

  • Guten Morgen!
    Ich habe ja noch eine Neverful aus dem Jahre 2008 :D
    Da stellt sich mir das Problem nicht, da diese ein "eingearbeites" Innenfach hat.
    Aber ich ĂŒberlege mir eine zusĂ€tzliche Pochette fĂŒr den kleinen D-Ring zu besorgen, fĂŒr den Kleinkram, den ich in einen extra Organizer habe... ;)

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Ich hab mir am Samstag in Salzburg zum ersten Male die Neverfull's zeigen lassen... man - war ich aufgeregt... die Entscheidung habe ich noch etwas aufgeschoben...


    Diese Pochette könnte ich mir - fĂŒr mich persönlich - gut fĂŒr Handy, Geldtasche und Papiere vorstellen. Irgendwie ist diese wunderbare Tasche doch oben eher "offen"... und so wĂ€re fĂŒr meinen Geschmack alles gut verstaut.

  • Leider hat sie fĂŒr all diese Dinge zu wenig Tiefe. Also, fĂŒr mich.... :tmi:


    Da benutze ich doch lieber gleich die direkte Innentasche. Die kann man
    auch etwas ausbeulen.


    Ich sehe keinen Sinn in diesen "Pochettes". LV benutze sie doch nur um die
    immense Preiserhöhung der Nf zu rechtfertigen....... ;)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich habe gar keine LV-Tasche mit zugehöriger Pochette, habe mir aber vor Jahren eine Empreinte Pochette einzeln gekauft (ĂŒber ebay), die nutze ich als KosmetiktĂ€schchen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von sana1

    Ich habe zwei LV - Taschen mit zuhöriger Pochette und nutze beide TÀschchen tÀglich in meinen anderen Taschen, somit ist jeder Kleinkram verstaut und man sucht sich nicht irre.


    Super, genauso sehe ich das auch!
    Lieben Gruß
    Tanja

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Ich habe gar keinen Kleinkram zum Verstauen. :(


    Das Kleinste, was ich in der Tasche aufbewahre, ist der AutoschlĂŒssel.
    Und der hat einen AnhĂ€nger dran. :$ Somit alles zu dick fĂŒr das Pochettchen....


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich kann mit dieser Pochette auch nichts anfangen.
    Da bekomme ich ja nicht mal meine Clemence Börse rein. Die ist viel zu schmal fĂŒr meinen Geschmack.
    Kann das daher schon verstehen, dass viele Leute keinen Sinn dahinter sehen :)

  • Ich habe mir jetzt auch endlich die Neverfull in GM gegönnt :inlove: Und ich werde die Pochette auf jeden Fall behalten. Ich sehe zwar auch nicht so einen riesen Nutzen in ihr, da ich schon die Mini Pochette habe, aber ich finde sie macht die Tasche einfach komplett :) Ich werde wohl so Sachen wie FĂŒhrerschein, Fahrzeugschein und meine ganzen Kassenzettel darin aufbewahren. So gewinne ich wenigstens wieder einen Überblick in meinem Geldbeutel :lachen:

    >>Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hÀngend in meinem Kleiderschrank<< Carrie Bradshaw

  • So winzig ist die Pochette doch aber gar nicht, daß da nicht mal ein AutoschlĂŒssel reinpaßt?? :?:
    Ich habe da auch meine Kosmetiksachen drin, die ich immer dabei haben möchte: kleine Cremetube, TaschentĂŒcher, Lippenstift, Spiegel, kleines Parfum, Kajal und Mascara.
    Ich habe die Pochette extra zu diesem Zweck gekauft.

  • Mein AutoschlĂŒssel hat einen wunderschönen Anhaenger dran, wie ich bereits schrieb. :tmi:


    Er ist sehr gross. Dann noch die kleine Fernbedienung fĂŒr die Garagenzufahrt. Glaub mir, er ist einfach zu dick
    fuer die Pochte, die dann auch noch total verbeult ist......


    Fuer meine Schminksachen habe ich ein SchminktÀschchen. Ich wechsele auch tÀglich meine Taschen.
    In manche (kleine) Tasche, passt ja nicht mal die Pochette...... ;)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor 14 Tagen die Neverfull GM Daimer ebene gekauft und habe auch auf dem "Gebrauchtmarkt" geguckt. Da ist mir aufgefallen, dass die Neverfull ohne die Pochette fĂŒr 600-700, oder sogar noch mehr ĂŒber den Tisch geht. :o Die MĂ€dels kaufen sich nun die neue Tasche mit Pochette und verkaufen diese dann fĂŒr mindestens 200€ und haben fĂŒr 795€ oder weniger eine nagelneue schöne Neverfull.


    Ich habe mich daher auch fĂŒr einen Neukauf entschieden, bin aber von der Pochette begeistert und habe auch meinen Kleinkram (FrischetĂŒcher, Kosmetikspiegel, Lippenstift usw.) darin verstaut. Ich werde sie nicht verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!