BeitrÀge von Chuckita

    Zitat von Swissy

    Perfekt! :clap: Und eigentlich mĂŒsste das genau so bei jeder Tasche aussehen, oder? FĂŒr diese Preise? :!:
    Ich freue mich, dass du nun eine so wunderschöne Neverfull gefunden hast! :inlove:


    Ja die Einstellung bei LV hat sich wohl im Laufe der letzten Jahre geÀndert :?: Schade dass man sich auf die QualitÀt leider nicht mehr verlassen kann. ;(

    Hallo alle zusammen :hai: Habe mich eben voller Interesse durch den Thread gelesen und mir eure Pflegehinweise zu Herzen genommen und nun eine Collonil Bestellung aufgegeben 8) Eine Frage hĂ€tte ich nun aber noch: Ich möchte die Collonil 1909 Creme bei meiner Neverfull anwenden. Schadet es dem Canvas wenn etwas Ledercreme daneben kommt? :?: Die Lederteile sind ja doch schon relativ schmal. Ich danke euch schon mal fĂŒr Antworten :*

    Ich hatte ja versprochen euch ein Update zu geben :)
    Nachdem ich nochmal im Stuttgarter Store war um die Tasche umzutauschen, durfte ich mir noch 4 weitere Modelle anschauen. Und sie hatten tatsĂ€chlich alle den selben Fehler! Manche sogar noch schlimmer :o Bin gestern dann recht spontan mit meinem Freund nach MĂŒnchen gefahren. In der Residenzstraße hatten sie die GM gar nicht mehr auf Lager und in Oberpollinger noch 2x. Und ich hatte GlĂŒck! :clap: Eine der beiden Taschen war perfekt und wurde sofort eingetĂŒtet :rofl: Endlich hat das Taschendrama ein Ende und mein Freund war ebenso erleichtert wie ich :rofl:

    Ok 30 Tage Umtauschfrist klingt ja schon mal gut! Gutschein ist zwar nicht soooo toll, aber ich will sie ja sowieso nur gegen eine andere tauschen :) Vielleicht schau ich dann einfach auch mal in MĂŒnchen oder NĂŒrnberg vorbei und verbinde es mit einem StĂ€dtetrip :lachen:
    Danke! :f: Ich halt euch auf dem Laufenden! :hai:

    Ich danke euch fĂŒr die hilfreichen Antworten! Das bestĂ€tigt meine Meinung die Tasche umzutauschen. FĂŒr so viel Geld erwarte ich eine gute und genaue Verarbeitung! Es ist sehr traurig, dass man mittlerweile alle Sachen genau unter die Lupe nehmen muss um sicher zu sein das man ein gutes StĂŒck erwischt. Von so einer Marke erwarte ich eine ordentliche QualitĂ€tskontrolle. :!: Ich habe jetzt mal beim Kundenservice angerufen. Sie meinten, die Neverfull sei gerade sehr gefragt und sie haben Wartelisten. Der Stuttgarter Store hatte nur noch diese eine auf Lager und bekommt, laut Aussage, erst Ende nĂ€chster Woche wieder 1-2 Taschen in den Laden :sweat: Ich hoffe, dass sie mir dann eine reservieren können und ich mit ihr mehr GlĂŒck habe. Wisst ihr zufĂ€llig wie lang die Umtauschfrist ist? Sollte keines der vorhandenen Modelle meinen Erwartungen entsprechen, hĂ€tte ich gerne mein Geld zurĂŒck. Meint ihr das ist möglich oder bekomme ich nur einen Gutschein? :worried:
    Danke fĂŒr eure Hilfe! :*

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal :) Ich hatte mir am Freitag auch die Neverfull GM in Monogram gekauft und bin auch wirklich sehr glĂŒcklich mit meiner Wahl. Allerdings ist mir nun bei genauer Betrachtung aufgefallen, dass die beiden Canvas Teilen nicht exakt aufeinander ausgerichtet sind (an beiden Seiten der Tasche!) Ich kann es nicht so gut beschreiben, deshalb hĂ€nge ich 2 Fotos an ;). Meint ihr das ist ein Reklamationsgrund? Ich bin nicht wirklich glĂŒcklich damit ;( Es sieht irgendwie aus wie ein billiges Fake :tmi: Was sagt ihr dazu? Soll ich sie gegen eine andere umtauschen oder bin ich zu pingelig? :?: Ich danke euch schon mal fĂŒr alle Antworten die kommen mögen :)

    Ich habe mir jetzt auch endlich die Neverfull in GM gegönnt :inlove: Und ich werde die Pochette auf jeden Fall behalten. Ich sehe zwar auch nicht so einen riesen Nutzen in ihr, da ich schon die Mini Pochette habe, aber ich finde sie macht die Tasche einfach komplett :) Ich werde wohl so Sachen wie FĂŒhrerschein, Fahrzeugschein und meine ganzen Kassenzettel darin aufbewahren. So gewinne ich wenigstens wieder einen Überblick in meinem Geldbeutel :lachen:

    Zitat von Jessylensche

    Huhu!
    Sorry ich hab's total verpeilt hier mal wieder reinzuschreiben. :D
    Es ist dann eine Neverfull MM in Damier Ebene geworden, wobei ich mittlerweile soweit bin, mir auch noch eine in GM in Monogramm oder Azur zu kaufen. :lol:
    LV macht halt sĂŒchtig.
    NĂ€chsten Monat darf dann was kleines mit. Entweder dann besagtes SchlĂŒsseetui oder das neue Flip Case fĂŒrs iPhone 6 in Azur. :)


    Dann noch nachtrĂ€glich: Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Kauf! :party:
    Wie zufrieden bist du denn, nun mittlerweile nach einem halben Jahr, mit der GrĂ¶ĂŸe? Und hast du schon irgendwelche Knicke an dem braunen Leder!? Ich hĂ€tte ja auch noch sooo gerne die GM in Damier Ebene, aber man hört ja leider des Öfteren, dass schon nach kurzer Zeit Risse und Knicke in dem behandelten Leder entstehen sollen :?: Deswegen schwanke ich stark zwischen Monogram und DE.
    Und wie wÀrs mit einem Foto deiner Errungenschaft? :inlove:


    Ps: Ich finde das SchlĂŒsseletui auch sehr schön! :clap: FĂŒr mich wĂŒrde aber wohl nur das GrĂ¶ĂŸere in Frage kommen, da ich einfach zu viel SchlĂŒssel mit mir rumtrage :D8) Und Azur sieht sowieso immer toll aus :nod: Viel GlĂŒck bei deiner Entscheidung :f:

    Zitat von soffi

    Es gab jetzt grade eine Preiserhöhung!!! Ich habe am 20.5.2015 die Speedy Bandouliere 35 gekauft fĂŒr 985... Die kostet jetzt 1010€!!!!!


    Ja die Preiserhöhung war anscheinend Mitte Juni. Ich habe auch nicht schlecht geschaut, als ich vor ein paar Tagen auf der Internetseite war und die Neverfull MM auf einmal 50 Euro teurer war! :tmi: Die Eva Pochette kostet nun auch 55 Euro mehr. Zum GlĂŒck habe ich diese auch noch Ende Mai zum alten Preis gekauft :rofl: Die Neverfull MM wird dann wohl bis spĂ€testens Mitte Oktober vor der nĂ€chsten Erhöhung bei mir einziehen :$

    Ich musste es auch gerade mit Erschrecken feststellen! :fubar: Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und geh dann zufĂ€llig auf die Internetseite und sieht sowas! ;( Gott sei Dank habe ich mir vor dem Urlaub noch die Eva gegönnt :inlove: Die Neverfull rĂŒckt jetzt aber leider immer mehr in weite Ferne :worried:

    Wenn du sie von Anfang an in Damier Ebene haben wolltest und du schon eine Speedy in Monogram hast, wĂŒrde ich wohl auch eher zur Damier Ebene tendieren. Schließlich entscheidet man sich doch immer fĂŒr das worin man sich als erstes verliebt hat :inlove: Und vielleicht hast du ja auch GlĂŒck und dir passiert das nicht mit den Leder-Rissen ;) Und dazu wĂŒrde ich dann das passende Etui kaufen. Und Damier Ebene finde ich kann man getrost in eine Monogram Speedy hĂ€ngen :) Azur passt halt vielleicht nicht unbedingt so dazu :?: und wie du schon sagtest, die Patinabildung finde ich da auch nicht so schön. Ich denke einfach das musst du von dem Muster einfach mal probetragen zusammen und dann entscheiden :) Und selbst wenn die Entscheidung im Laden eeeewig dauert: Die sind ja dort sehr nett und "ausdauernd" :rofl: Schließlich lĂ€sst du ja auch eine Menge Geld da ^^

    Ja auf jeden Fall Probe tragen! Ich dachte auch immer: "Jeder hat eine MM, dann wird mir die sicher auch "passen"". Leider war sie mir, als ich sie im LV Store anprobiert habe, dann im geschlossenen Format doch viel zu klein. Ich bin allerdings auch 1,77m. Vom Platz reicht die MM locker aus - auch als HandgepĂ€ck zum verreisen. Und im offenen Format ist sie sehr schön anzusehen. Bei der GM ist man wohl eine gefĂŒhlte Ewigkeit damit beschĂ€ftigt sich die gewĂŒnschten Sachen aus der Tasche zu kramen. :?: Obwohl sie echt perfekt wĂ€re, wenn man mal wo anders ĂŒbernachtet. Da passt dann auf jeden Fall alles rein :D


    Zu dem Muster Damier Ebene nur eine kleine Anmerkung falls es beim Kauf entscheidend sein sollte ;) : Ich habe schon oft gehört und gesehen, dass bei der Neverfull Damier Ebene das Leder oben reißt/knickt. Dies soll wohl bei der Azur und Monogram nicht der Fall sein. :wasntme:

    In welcher AusfĂŒhrung möchtest du denn gern die Neverfull? (GrĂ¶ĂŸe und Muster) Ich wollte sie auch erst haben, aber die MM war mir geschlossen zu klein und die GM offen zu groß :(
    So ein kleines Etui will ich mir auch eventuell noch fĂŒr meine Speedy holen. Dann in Damier Ebene passend zur Tasche :inlove:
    Also Damier Azur wĂŒrde bei MIR wohl nie einziehen dĂŒrfen, da dieses Muster einfach viel zu schnell dreckig wird und man stĂ€ndig aufpassen muss! Das wĂ€re mir persönlich zu anstrengend. :sweat: Ebene und Monogram ist da doch sehr viel pflegeleichter und zeitloser :) Ich wĂŒrde es auf jeden Fall passend zur Tasche kaufen wo du es nachher dran hĂ€ngen willst :nod:

    Oh das ist ja super zu wissen :clap: Danke! :*
    Dann bin ich nĂ€mlich wohl auch direkt nach Weihnachten oder spĂ€testens Anfang nĂ€chsten Jahres im nĂ€chsten LV Store und suche mir noch was Schönes aus :inlove: Ein paar Sachen stehen nĂ€mlich noch auf meiner Wunschliste, aber wer weiß was und ob es davon etwas fĂŒr mich zu Weihnachten gibt :rofl:

    Hallo zusammen :hai: :sun:


    Ich wollte mal fragen, ob jemand zufĂ€llig weiß ob Louis Vuitton dieses Jahr noch vor hat seine Preise zu erhöhen!? :worried: Normalerweise passiert das ja immer 1-2 mal im Jahr (im Februar/MĂ€rz und Oktober/November!?) Und wenn nicht dieses Jahr noch, was denkt ihr, wann die nĂ€chste Preiserhöhung fĂ€llig ist? :?:


    WÀre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich habe noch einiges auf meiner Louis Vuitton-Liste, die ich davor dann wenigstens gern noch teilweise abarbeiten möchte :nod: ^^ :inlove: :$


    Liebe GrĂŒĂŸe :f: