Beiträge von LOVUE

    Ich habe mich bei LV etwas schlau gemacht. Und die meinten zur mir die mussten die Preiserhöhung schon vorziehen, da die Nachfrage momentan rasant gestiegen ist. Das heißt es kommen sehr viele Amerikaner zu uns nach Europa, weil der Doller gestiegen ist kaufen sie hier bei uns günstig ein. Für die ist das ein Anlagevermögen.
    Ich hatte dann noch gefragt wie das in der Zukunft aussieht, ob eine Speedy z.B. eines Tages über die 2000 Euro gehen wird. Er meinte das kann man noch nicht genau sagen, aber solange die Leute kaufen wird die Nachfrage steigen, erst wenn alle kein Geld mehr hätten dann würde auch der Preis wieder fallen.

    Darüber habe ich mir auch meine Gedanken gemacht. :!:


    Ich habe sie heute das erste mal benutzt. Dachte mir probiere es mal aus, wie ich damit klarkomme. Am Ende wurde daraus eine Ablage für Iphone und Kaufbelege. Naja immerhin! :D :geek:


    Aber verkaufen werde ich sie nicht!

    Da hast du dir ein schönes Hobby ausgesucht. ;) Naja wo deine Freundin Recht hat, man brauch das Zugehör wirklich nicht. Viellicht werde ich mich nach ein paar Jahren davon lösen, aber jetzt fang ich erst an. Und erfreue mich daran! :inlove: :$

    Hey Soffi,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Louis! :clap:


    Ich habe mir diese Frage auch schon oft gestellt, was machen die superreichen wenn sie sich Louis Vuitton Produkte kaufen mit dem Zugehör. ? Die haben Unmengen davon und nicht nur von Louis. :lol:
    Man brauch irgendwann ein extra Zimmer wo man das alles lagert! :rofl: Also ich bewahre alles auf, kann und will mich davon nicht lösen. :?:
    Aber so viel hatte ich auch nicht vor zu kaufen. Wie machst du das, behältst du auch alles?


    LG

    Also ich dachte am Anfang auch mehr daran die Neverfull täglich zu benutzten. Aber jetzt wo es draußen wärmer wird und wenn die Tasche richtig voll und schwer gepackt ist, dann ist sie eher eine Lasst für mich. Das tragen der Tasche kann über Stunden weniger amüsant sein. :!:


    Ich benutzte zurzeit sehr viel die große Noé, die Tasche ist ein Traum... :inlove: Für mich jetzt an den wärmeren Tagen die perfekte Tasche. Und im Winter bei einer dicken Jacke wieder die Neverfull. Und die Speedy ist ein netter Begleiter für alle Tage. :rofl:


    Das deine Freundin jetzt auch eine Neverfull will kann ich sehr gut verstehen, das geht mir nicht anderes. Viele halten sich nur wegen des Preises zurück. :worried:


    Und die Verkäuferin im LV Store, die hätte ich gerne reden gehört... :rofl: ich werde meine nicht verkaufen. Kann mich davon nicht trennen und wenn man die Tasche doch verkaufen sollte, was ich nicht machen würde. Erhört es den Wert. 8)

    Hallo Caddy,


    ich habe die Neverfull GM in Damier Ebene. Ich habe die neuste Ausgabe mit der Pochette, ich muss sagen die Pochette kam bei mir noch nie zum Einsatz. Da ich mir nicht sicher war was ich dort reinmachen sollte.
    Aber sonst mit der Neverfull an sich bin ich sehr zufrieden, habe sie auch schon bei Regen getragen und ich dachte erst sie wird nass, aber da sie eng am Körper liegt und man über sich einen Regenschirm trägt passiert da gar nichts.


    Einen kleinen Tipp hätte ich für dich noch. Pass gut auf die vier unteren Kanten auf die sind sehr empfindlich, selbst wenn man sie am Körper trägt und z.B. eine Jeansjacke an hat kann es durch Reibungen schnell passieren das an einer Kante das Muster sich aufhellt.


    Liebe Grüße Philip :hai: