BeitrÀge von Capri

    Soffi, das geht!
    Glaub mir :)
    Die Tasche bleibt ja am oberen Rand nicht gerade, so wie die NF!
    Sie knickt weg, weil sie weich ist - und das ist ja gerade das Schöne daran!
    Sie "sloucht", wie die Amis sagen ;)


    Außerdem kannst Du sie oben ĂŒbereinander legen, wenn Du den Verschluss offen lĂ€sst!


    Ich drĂŒcke meinem Mann schon mal meine Tasche in die Hand und der schultert sie ganz lĂ€ssig bei 2,08 m GrĂ¶ĂŸe und 106 Kilo :rofl:

    Die neuen Modelle (in Monogram, Damier Azur und Damier Ebene) sind dieses Jahr heraus gekommen; ich glaub hier in D im April.
    Die haben den gleichen Taschen AnhĂ€nger, wie die Artsy und sind von den Maßen etwas anders und kleiner als die VorgĂ€nger Modelle :inlove:

    Ich habe die Delightful und liebe sie heiß und innig :inlove:


    Wenn Du große Taschen magst, schau mal, ob Du noch ein "altes" Modell MM bekommst!
    Wirklich riesig ist die alte GM, aber wunderschön :inlove: :inlove:

    Naja,
    fĂŒr Lippenstift, Spiegel und Puderdose etc. finde ich die Pochette schon praktisch :)


    Und wenn sie eh dabei ist, benutze ich sie auch :angel:

    Ich hab jetzt eine Tasche gekauft, die ich mir eigentlich erst im Oktober leisten wollte :lol:


    Zwei Tage lang hatte ich ein schlechtes Gewissen, bis sie hier ankam - wie immer :lachen:


    Wenn jetzt im Oktober oder November wieder erhöht wird ( und da wette ich meinen ...... drauf ), lÀsst mich das hoffentlich kalt :angel:

    Hat jemand denn nun die neue Delightful gekauft? :inlove:


    Im PF liest man von Peeling Problemen beim neuen Monogram Canvas :(
    Oder von Rissen am oberen Rand der DE ;(
    Außerdem wird berichtet, dass das neue Vachette Leder vorbehandelt ist, dadurch unempfindlicher ist und schon minimale Patina hat :$


    Habt Ihr schon diesbezĂŒglich Erfahrungen? :)