Beiträge von bina_colada01

    Hab mittlerweile 3 Tücher von LV ..
    1 normales Mono, 1 Shine und 1 Denim - ich finde sie einfach alle 3 total empfindlich.
    So wunderschön sie auch sind, man muss wirklich höllisch aufpassen und ein paar Fadenzieher bleiben trotzdem nicht erspart :(
    Wie kann den LV behaupten, das gehöre zum "Style"? Finde diese Aussage lächerlich ... welches Tuch ist schon schön mit Pilling und Fadenziehern ...

    Als zusätzlichen Pflegetipp möchte ich anmerken, dass ich auch sehr gute Erfahrungen mit dem Clean & Care Pflege- u. Reinigungsschaum von Collonil gemacht habe. Hab damit die Henkel meiner Speedy gereinigt und anschließend mit der 1909 Pflegecreme behandelt :)

    Ich kann mit dieser Pochette auch nichts anfangen.
    Da bekomme ich ja nicht mal meine Clemence Börse rein. Die ist viel zu schmal für meinen Geschmack.
    Kann das daher schon verstehen, dass viele Leute keinen Sinn dahinter sehen :)

    Glückwunsch zur Neverfull GM :) Hab die Tasche auch in Damier Ebene daheim.
    Leider ist sie gerade bei der Reparatur - und das nach 5 Monaten. Hab sie auch nicht tagtäglich benutzt in dieser Zeit!
    Bei diesem Modell hab ich schon öfters gelesen, dass die Henkel seitlich brüchig werden - so auch mein gutes Stück.
    Ich drück dir die Daumen, dass das bei deiner Tasche nicht passiert.