BeitrÀge von soffi

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe vor 14Monaten die HandyhĂŒlle gekauft. Die klappbare mit der KlebeflĂ€che innen fĂŒr das 6 plus....
    1Jahr hatte ich mein Handy drin ohne Austausch- jetzt habe ich das 6S plus und habe das erste Mal die Handys ausgetauscht. Eigentlich soll die KlebeflĂ€che 300x einen Wechsel ĂŒberstehen und kleben, aber nach dem Austausch ist mein neues Handy von der KlebeflĂ€che gerutscht und war kaputt ( Reparatur: 155€)
    Die KlebeflÀche hÀlt gar nicht mehr.... muss ich da was machen? Feucht abwischen oder hab ich einen Fehler gemacht? Es kann doch nicht sein, dass die KlebeflÀche nach dem 2.Austausch nicht mehr klebt??
    Freue mich ĂŒber eure Meinung
    LG Nicole

    Bei REBELLE hatte ich auch schonmal eine lange Wartezeit. Sofort bezahlt, dann kam nichts mehr... Erst nach mehreren Nachfragen bekam ich von REBELLE die Antwort, dass sie noch auf die Ware warten um sie zu prĂŒfen, nach weiteren 2 Wochen kam dann die Meldung, dass man nicht sicher sei ob die Ware Original sei...ging um Chanel. Nach einer weiteren Woche wurde das Geld via Paypal gutgeschrieben und dann musste ich nochmal 10 Tage warten, bis PayPal es mir freigeschaltet hatte. Ich kam also mehrere Wochen nicht mehr an mein Geld. Deswegen kaufe ich da nichts mehr!!



    Übrigens kann es bei PayPal auch Probleme bei hohen GeldbetrĂ€gen geben, egal ob es eine Gutschrift ist oder normale ZahlungseingĂ€nge!! Öfters sperren Sie das Konto und man muss sich neu verifizieren - bei BetrĂ€gen ĂŒber 1000€ fast normal, dann wartet man noch lĂ€nger. Mich Ă€rgert sowas total, weil andere sich mit meinem Geld bereichern

    Also mein Tattoo am RĂŒcken fanden die im Frankfurter Store sehr schön, da hatte ich rĂŒckenfrei an:-)))


    Und wegen der Optik:-)))
    Durch den Beruf meines Mannes kenne ich einige wirklich sehr wohlhabende Frankfurter. Glaub mir, je reicher desto oller :lachen:
    Bei einem dachte ich ernsthaft, der wÀre obdachlos... Dem gehört so einiges in Frankfurt/Offenbach
    Danach sollte man nicht gehen

    Zitat von C.Co.

    Ich hab ja schon eine Bucket hier rumliegen und nervös bin ich auch nicht, wÀre ja noch schöner.


    Ich fÀnde es nur doof wenn ich mir die Tasche, die so "emotional" belastet ist kaufe und dann immer dran denken muss das ich blöd behandelt wurde.


    Aber ich bin froh das ich da nicht alleine bin, ich dachte immer es liegt vielleicht daran das mir nicht auf der Stirn steht das ich Akademikerin bin, aber auch die schnöseligen VK's bei LV können ab und an sehen, dass beide Arme und mein Ausschnitt voll mit Tinte sind.


    Sorry ich muss echt lachen.... Anhand von Tinte soll man erkennen dass man Akademiker ist, bzw in deinem Fall noch im Studium.
    Das musst du mir erklÀren :lachen:
    Also wenn ich einen mit Tinte beschmierten Menschen sehe, denke ich nicht: Ui ein Akademiker sondern : hat die keinen Tintenkiller.
    Tut mir leid aber ich muss jetzt etwas ganz offen sagen: wenn du dareinspazierst als tolle Akademikerin zu den schnöseligen VerkÀuferinnen, dann kann ich mir ansatzweise vorstellen wie du behandelt wirst....wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus


    Ich bin zwar Kundin, aber ich bin sehr freundlich zu den VerkÀuferrinnen!!

    Also in Frankfurt lauf ich auch manchmal bei LV ungestylt auf und wurde immer sehr nett behandelt. Die meisten kenn ich jetzt auch vom sehen und sie mich auch.... Da kann ich nichts negatives sagen!! Nur bei Chanel ist mir das einmal passiert, dass da eine VerkÀuferin völlig unmotiviert war, da bin ich dann einfach raus.


    Als ich meine erste LV Tasche gekauft habe, war ich echt nervös und hatte es sogar der VerkĂ€uferin gesagt, die war soooo nett, hat mir ne Stunde Taschen gezeigt und mich beraten, das hat richtig Spaß gemacht. Da wurde ich ĂŒberhaupt nicht belĂ€chelt oder schlechter behandelt als Stammkunden....

    Ich habe ja die Neverfull GM in Damier Ebene... Nicht mitgebracht aus dem Urlaub:-)))
    Ich kann dich total beruhigen, diese ganzen Urlaubsfakes sind totaler Schrott- du weißt ja dass deine Original ist und was sie gekostet hat. Da können dir die ganzen FaketrĂ€ger mal dezent am Bobbes vorbeigehen!!
    Kauf dir die Tasche die dir am besten gefÀllt, die du gerne tragen möchtest. Egal ob jetzt grade beliebt oder zuhauf nachgemacht. Ich trage meine Neverfull sehr gerne

    Ich liebe große Taschen, habe die NF GM in Ebene und die Delightful in Monogram, beide Taschen trage ich oft und ich kann nichts negatives sagen, die damier Ebene Neverfull hat auch nach regelmĂ€ĂŸigem Gebrauch keine SchĂ€den und die große Delightful GM in Monogram hat keine SchĂ€den, obwohl ich sie jetzt nochmal neuwertig gekauft hat, aber der Grund ist eher ein sehr persönlicher Tick nach Perfektion:-)))

    Ich war echt irritiert, qualitativ sind die sehr hochwertig, sieht man an den NĂ€hten, dem Leder, dem Fell, dem Ring....!
    Selbst bei den Vögeln ist der Schnabel aus hochwertigem Glas... Ich ĂŒberlege wirklich ob ich die Bilder mal Fendi schicke.., klar- es steht kein Name drauf, aber es ist offensichtlich dass sie dem Original nachgemacht sind. Die Fellmonster kosten dort 20€ der Kartilto 29€.... Ein Preis, der wirklich nicht der Verarbeitung entspricht!!

    Ich musste heute nach Offenbach, dort gibt es einen großen Outletstore... Joop Porsche ect, einige nette Marken- es gibt zwei große Stores die nicht Outlet sind in MĂŒnchen und noch wo.
    Ich bin mal durchgeschlendert und auf diese Bagcharms gestolpert. Ich fragte eine VerkĂ€uferin, wie es sein kann, dass sie solche nachgemachten Produkte anbieten... Naja, sie sehen aus wie die Fendi Bagcharms nur dass diese eben Fakes sind. Die VerkĂ€uferin war entrĂŒstet und meinte, dass diese Charms von der Hausfirma offiziell produziert werden, wo auch Joop seine Taschen herstellen lĂ€sst. Ich konnte ja nicht so munter Bilder machen, da habe ich mal 3 mitgenommen. Also, die sind gut gemacht, tolles Leder und Echtfell.... Sehr gut verarbeitet. Trotzdem frag ich mich enrsthaft ob das erlaubt ist?? Was sagt ihr dazu???


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagexsod5.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageplpby.jpeg]

    Habe das Armband vorbeigebracht, die Reklamation war kein Thema, aber sie schicken es nach Paris :( dauert also lÀnger.... abgewimmelt haben sie mich nicht. Ich hab dann noch ne Sonnenbrilke gekauft, wollte eigentlich die Pilotenbrille mit dem Monogram im Glas, aber der VerkÀufer riet mir zu der weiblicheren Brille, rÀhmenlos mit dem Monogram seitlich.. Meinte, die könnte ich toll tragen und die sieht man nicht so oft ...
    Bin gespannt was mit meinem Armband jetzt passiert.

    Ich bin richtig unglĂŒcklich:-((
    Ich hatte vor 4 Wochen ein Armband bei LV gekauft. Das letzte.... Ich habe es gerne getragen, gehe aber sehr pfleglich mit meinen Sachen um. Ich bin auch nirgends angestoßen oder hĂ€ngengeblieben. Heute Morgen war der AnhĂ€nger noch dran und jetzt ist er weg. Ich habe nichts besonderes gemacht, war beim Arzt und bin Autogefahren. Hab alles abgesucht, der AnhĂ€nger ist weg, der Ring wo er dran war offen aber nicht verbogen oder sichtbar beschĂ€digt- nur gleichmĂ€ĂŸig geöffnet.
    Das Armband in schwarz gibt es nicht mehr:-((
    Dieses hier ist es:
    http://de.louisvuitton.com/deu
e/alma-armband-epi-012480


    Hab ich einfach Pech, oder kann ich das reklamieren. Es ist 4Wochen alt und ich bin wie gesagt nicht hĂ€ngengeblieben!! Der AnhĂ€nger mĂŒsste doch so angebracht werden, dass es nicht passiert? Klar wenn man hĂ€ngenbleibt das es abreißt- aber das hĂ€tte ich gemerkt!!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagedoujl.jpeg]

    Zitat von tinchen

    soffi, du hast das seht treffend zusammengefasst - ich konnte meine Mutter gerade noch davon abhalten, meinen MÀdels zu Weihnachten Frozen-BettwÀsche zu schenken :tmi:


    Meine Nichten sind voll auf dem Frozen-Trip und auch im KiGa geht dieser Virus um. Meine MĂ€dels sind da zum GlĂŒck noch nicht so angefixt - ich hoffe das bleibt erst mal so. Der Kleinen ist mit 19 Monaten eh noch alles egal - und die Große (wird im Februar 4) steht wenn man das ĂŒberhaupt so sagen kann mehr auf LV und ist immer stolz, wenn sie mal eine meiner Taschen fĂŒr mich tragen darf :lol:



    Tinchen.... Meine Tochter ist 4,5 und hatte sich bis vor 2Monaten ĂŒberhaupt nicht fĂŒr Elsa interessiert- glaub mir.... Das kommt noch :lachen: aber es gibt schlimmeres als Elsa... Z.B Monster High :tmi:
    Meine liebt meine Taschen auch....die werden gerne rumgeschleppt oder im schlimmsten Fall hinterhergezogen:-( ebenso wird meine Geldbörse ausgerĂ€umt. Da ist sie so sĂŒĂŸ, die Scheine sind bedeutungslos, die Goldtaler( 10 und 20Cent hochglĂ€nzend) sind ihre wahren SchĂ€tze.

    Na dann:
    Betty Boo Dolly Chika und Buster
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagen2r7j.jpeg]


    Olga, und mein Mann besaß die Frechheit die Zeitung drunterzuschieben- abgesehen dass der Tisch da auch nicht stand
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageejpp8.jpeg]


    Kitty unsere Notfallkatze
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagejhqm1.jpeg]


    Woody Paulchens Haustier
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagelup3c.jpeg]


    Rapunzel Annas Haustier
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageu6rk1.jpeg]

    Ich hab mir gestern die Haken abgelaufen weil meine Tochter Elsa-OhrschĂŒtzer wollte. FĂŒr die nicht-MĂ€dchenmamas: Elsa ist der wahrgewordene MĂŒtteralbtraum aus Frozen- Schneekönigin.
    Aber Hauptsache die Ohren sind warm :lachen:
    Sicher wollt ihr von dem SchmuckstĂŒck kein Bild sehen