Beiträge von CaDDylein

    Hallöchen zusammen,


    bisher konnte ich nur positives von meinen Besuchen im Store als auch vom telefonsichen Kundendienst berichten. Diesmal bin ich allerdings ein wenig verärgert.


    Da das Wetter derzeit ein wenig bescheiden ist und ich mir den Weg in den Store sparen wollte, habe ich bei LV angerufen um zu erfragen, ob sie das Zugbändchen für die Noe im Store vorrätig haben. Der nette Mann an der Strippe schaute prompt nach, sagte mir das es aktuell leider nicht vorrätig sei, demnächst aber wieder eintrudeln müsste und das es 35Euro kostet. Naja, ich bin dann also (ca. 2 Wochen nach dem Telefonat) in den Store gedackelt und habe nachgefragt, ob ein Bändchen vor Ort sei. "Ja klar kleinen Augenblick ich hole schnell eins." Mit leeren Händen kam die Dame zurück (erstmal nicht schlimm, da hat sie sich halt vertan) und teilte mir mit, dass aktuell leider doch keines da sei, sie mir aber eins bestellen könne. Natürlich bin ich darauf eingegangen. Sie schaute in den PC *klick* *klick* *klick* und sagte, "Es dauert ca. eine Woche und kostet dann 50Euro." ich habe sie völlig ungläubig angeschaut und berichtete von meinem Telefonat, sie sagte "Hmm, also ich finde hier leider nichts für 35Euro, das ist auch der einzige Artikel, der dazu passt" ich habe mich bedankt und gesagt, dass ich mich noch mal erkundigen möchte.


    Gesagt getan, ich rief heute erneut bei LV an um mich aufzuschlauen. Die Damen am Telefon hatte gefühlt überhaupt keine Ahnung. "Also die gibt es nicht im Store" :fubar: das habe ich direkt klar gestellt "hmm, achso also das was Ihnen im Store gesagt wird, ist auf jeden Fall das, was auch richtig ist, ich kann Ihnen leider nicht sagen was das kostet, wissen Sie noch mit wem sie telefoniert haben?" natürlich weiß ich das nicht mehr :( "also es tut mir Leid, aber ich kann Ihnen nicht weiter helfen, ich komme nicht aus dem Store und kann das auch nicht nachschauen."


    Ende vom Lied: :swear: Ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert davon. Ich meine HEY es geht um ein Lederband um eine Tasche zu schließen, 35Euro finde ich schon ziemlich happig, aber bei 50Euro hört es grad irgendwie auf. :@ Ich war immer so zufrieden mit dem Kundenservice (der Preis von 35Euro war mir vorher auch bekannt) - und ich bin da durchaus kritisch - aber diesmal war es kein schönes Erlebnis mit 3 unterschiedlichen Aussagen. Und ja ich bin ein Mensch der auch bei günstigeren Preis sagt "Oh, ich hatte irgendwie mehr in Erinnerung."


    Sorry musste mal raus, vielleicht wisst ihr ja noch etwas zum Zugband der Noe (eine gute Alternative zB).


    Lieben Gruß
    CaDDylein

    Hallo liebe soffi,


    Ich kann dich voll und ganz verstehen. Da geht man mit seinen Stücken schon um wie mit rohen Eiern und trotz aller Vorsicht ... Zack hat es nun doch einen Makel. Deshalb wird es für mich kein Demin-Tuch mehr geben, so wundervoll weich sie sich auch anfühlen. Einfach ärgerlich.


    Lieben Gruß

    Zusatz zu soffis Tipp:


    Ich möchte zu deiner Info gerne noch anhängen. "Ich habe eine Preloved Tasche und leider keinen Staubbeutel" garnicht schlimm - AUSSAGE VON LV IN FRANKFURT - "Ein Trockentuch aus der Küche tut es da auch" falls also kein Staubbeutel vorhanden ist, dann einfach ein Trockentuch leicht anfeuchten und das Cancas reinigen, bitte die unbehandelten Lederteile aussparen.


    Lieben Gruß

    Sooooo :talk:


    ich war heute mal im Frankfurter Store, habe mir dort ein neues Schloss für die Speedy geholt - ich habe es kosenfrei bekommen (statt 27€). Bei der Gelegenheit habe ich wegen dem Stamping gleich mal nachgefragt. Man könnte es überstampen, allerdings würden sie es nur ungern tun. Ich Esel habe natürlich vergessen zu fragen, was es kostet das kleine Lederteil austauschen zu lassen :wasntme:


    Hummel, dein Einwand oder Rat bzgl eines Versuchs an einem anderen Lederteil, hat mich ein wenig verängstigt :sweat: deshalb hab ich mich noch nicht getraut :worried:


    Liebe Grüße :inlove:

    Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Chriiihiiiis, zum Geburtstag viel Glück :inlove: :clap:


    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken und verwöhnen. :*

    Wenn ich über das Thema so nachdenke, hab. Hab ich tatsächlich auch 4 Sonnenbrillen :$


    Nr. 1 von Krass (mein Stammoptiker, Love it)
    Nr. 2 von RayBan Eike Aviator mit pinken Gläsern
    Nr. 3 von Gucci GG3173
    Nr. 4 von Gucci GG3508 <- aktuelles Lieblingsstück


    Ich mag groooße Brillen. Und mir ist es völlig egal, ob es anderen an mir gefällt, mir muss es gefallen. :inlove:

    Huhu :hai:


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich das entgeltlich nicht extrem bemerkbar macht. Dadurch, dass (ich nenne es einfach mal so) verkeilt vernäht wird, muss die Tasche aufgemacht werden, das ist viel Arbeit und die lässt sich LV bekanntlich ordentlich bezahlen :D


    Grüßlies :hai:

    Huhu :hai:


    :( määäh, vielen Dank für deinen Bericht. Das mit dem Goldstamping ist Mega ärgerlich!!! Ich glaube da würde ich mich immer für Farbe entscheiden, die kann man zur Not nämlich leicht wieder abbekommen.


    Ich meine irgendwo mal was von "zart drüberbügeln" gelesen zu haben um das farblose Stamping wegzubekommen. Ich finde es aber nicht mehr im www. Und ich erinnere mich auch gelesen zu haben, dass jemand schrieb "die von LV meinten das könnte man überstampen" ... naja dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Speedy mit dem Bandeau als Schleifchen zu schmücken :inlove: ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den Postmenschen. Aber wie du schon sagst, fragen kostet nichts. Und da ich in der Frankfurter Innenstadt arbeite, kann ich da mal fix reinschneien.


    Hast du denn eine Ahnung, was der Spaß kostet das kleine Teilchen auszutauschen? Da muss ja alles aufgemacht werden, ob sich das lohnt? Bei einer Tasche in DE denke ich, ist ein Tausch ok, aber in Azur oder Mono sieht das komisch aus. :?:


    Lieben Gruß

    Hallo meine lieben Louislinen,


    Ich hab mir (omg es macht süchtig) eine Speedy in Azur zugelegt. Sie ist quasi neu, allerdings hat sie ein Hot Stamping, das nur halb zu mir passt. AW ist gestamped ich bräuchte allerdings CW. Hat eine(r) von euch Guten zufällig Erfahrungen mit Stamping über Stamping gemacht? Oder vielleicht eine Idee wie ich das Stamping fast unsichtbar bekomme? Es ist farblos und nicht die größte Schriftgrösse. Zur Not habe ich bereits eine Bandeau geholt um es verschwinden zu lassen :wasntme:


    Liebste Grüße
    CaDDy

    Hallo zusammen,


    ich wurde vor einiger Zeit mal gebeten, meine restaurierte Bucket zu zeigen. Aufgrund einiger privater Sorgen war ich nun so lange nicht mehr hier, dass dies auch unter ging. Ich möchte meine Schuldigkeit allerdings gerne noch begleichen :rofl:


    Mit viel Liebe, habe ich die Lederteile, die nicht getauscht wurden (also alles :lachen: , außer den oberen Rand) gesäuert und wieder heller bekommen. Der Unterschied ist nicht mehr ganz so hart wie zu Beginn.


    Wie ich die Lederteile bearbeitet habe: Ihr benötogt Schmutzradierer und 2 Schälchen mit einfachem lauwarmen Wasser. Den Radierer (erhältlich für wenig Geld bei DM) in kleine Stücke schneiden um damit besser umgehen zu können und auch nur die Teile zu bearbeiten die man bearbeiten möchte. Ein Stück nun ins Wasser tauchen und gut auswringen. Damit über die Lederteile streichen, ihr werdet sofort sehen ob genug Wasser im Radierer ist oder ihr zu doll ausgewrungen habt. Den Radier im Wasser säubern, wieder auswirgen und erneut drüber fahren. Ihr seht am Radierer nun wie viel Schmutz ihr runtergeholt habt, wenn der Schmutz am Radierer (die Stückchen zwischen durch wegschmeissen und neue nutzen) wieder honigfarben ist könnt ihr aufhören und es ordentlich trocknen lassen. WICHTIG nach dem Trocknen unbedingt eine gute Pflege drüber geben, da es sein kann, dass das Leder danach trocken aussieht und wohl auch ist. Aber das nur am Rande :P


    Liebe Grüße
    Caddylein

    Huhu :)


    Der Spaß hat 125 Euro kostet, ich war überrascht das es so günstig war, dennoch habe ich erwartet, dass es in bekannter LV Qualität behandelt und genäht ist. Naja evtl geh ich nochmal hin und frage nach. Muss wohl die Tage sowieso noch mal hin.


    Lieben Gruß :)

    Hallo an die herzallerliebsten Damen der Taschenwelt,


    Heute habe ich das gute Stück bei LV in Frankfurt abholen können und bin ziemlich enttäuscht. Das Innenleben ist zwar komplett erneuert und sieht schick aus, aber da obere Lederrand wurde total verkorkst draufgenäht. Ungleichmäßige Nähte, das Leder wellig mal höher mal tiefer gesetzt ... Bei allem Respekt, aber das habe ich nun wirklich nicht erwartet ;(


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bessere? Was würdet ihr tun?


    Lieben Gruß

    Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt passiert. Eine Absolute Frechheit empfinde ich ja das löschen des Artikels. Sie schiebt mir tatsächlich in die Schuhe, dass ich die Fehler dem den Portemonnaie zugefügt hätte "Ihr wären fehlende Nähte nicht bekannt" "sie hätte alle Mängel angegeben". Ich werde mein KK Konto schließen, das ist alles echt unfassbar. Würde euch so gerne Fotos anpinnen irgendwie geht das vom Handy leider nicht.

    So wird es nun ausgehen, wenn ich mein Geld wiedersehe. Ich habe keine Erfahrung mit der Konfliktlösung bei Paypal und hoffe das ich mein Geld wieder bekomme. Ich fühl mich echt verarscht, die Gute wurde ziemlich frech und hat den Artikel nun einfach komplett bei Kleiderkreisel gelöscht. Ich bin froh das ich einen Screenshot gemacht habe. Nur leider habe ich die Fotos nicht abgespeichert.