Viel oder weniger?

  • Hallo ihr Lieben


    Ich würde mich interessieren ob ihr lieber 2,3 LV Sachen kauft oder nur zb.eine Tasche,dafür eine teurere wie zb.Empreinte?Für was würdet ihr euch eher entscheiden?Lieber 2,3 Canvas und Accessoires mehr oder eine "hochwertigere"? ;)
    Mein Beispiel:Möchte Palermo PM&2 Pochettes aber auch Artsy Emp.


    Liebe Grüsse und einen tollen Tag

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • :) Hallo LVOE,
    ich finde, das kommt drauf an, was man sich sehr wünscht.
    Wenn ich mich in eine teure Tasche verliebt habe, verzichte ich dafür gern auf was anderes und warte lieber, bis ich die teure Tasche kaufen kann.
    Alles andere wäre nur "Ersatz" und am Ende ist man nicht glücklich damit.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Schließe mich da der Mehrheit an: Wenn der Preis insgesamt in etwa gleich ist, kommt es nicht auf die Menge an, sondern darauf, was du wirklich lieber haben möchtest :) Ob das nun drei Pochettes sind oder eine Emp Speedy!

  • Der Einkauf muss perfekt sein und seeeeeeeeehr glücklich machen. Egal wieviel und egal was es kostet.


    Der perfekte Schlüsselanhänger kann ebenso begeistern, wie eine doch etwas teurere Ledertasche von LV.


    Also, das kaufen, dass Spaß bereitet :lol:

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!