Beiträge von Audrey

    Sollte so nicht sein, da ja sonst die Füßchen überflüssig sind. Und das Leder Schaden nimmt.


    Reklamieren! Das ist unsaubere handwerkliche Arbeit, und darf bei einer Tasche in der Preisklasse nicht sein.

    Ersteinmal ist doch eine Tasche kein Anlage-/Renditeobjekt. Ok, bis auf Hermes, die Birkins ;)


    Eine Tasche kaufen die meisten Menschen doch entweder, weil sie ihnen gefällt, oder weil sie diese benötigen (praktische Erwägungen). Dann ist der/die eine oder andere auch bereit, den normalen Preis zu zahlen. Vor allem, wenn es unbedingt DAS Modell dieses Sommers sein soll.


    Andererseits ist es völlig schnurz, ob die Teile mit Plastik oder mit Gold überzogen sind: LV ist das klassische und gute Beispiel von Angebot und Nachfrage. Wenn die Käuferin bereit ist, eine bestimmte Summe zu zahlen, ist die Tasche das auch wert. Egal, was LV-Nicht-Fans davon halten. Der Markt ist da, und reguliert seinen Preis.

    Da bin ich jetzt aber sprachlos! LV verkauft ein Premium- Produkt, und bietet low-budget-service??
    Das finde ich aber so nicht in Ordnung, und ich werde mir gut überlegen, ob ich bei einem solchen
    Verhalten demnächst mich gegen ein LV-Produkt entscheide. Finde ich, ehrlich gesagt, unverschämt,
    dieses Verhalten.


    Ich würde mich an deiner Stelle schwarz ärgern. Und die ganze Freude am Täschli ist doch jetzt dahin!