• Ich habe bisher nur wundervolle Bilder von Sardinien gesehen irgendwann möchte ich da auch mal hin.
    Sylvie ist es im März nicht noch zu kalt ?



    Wir fahren im März ins Pitztal zum Ski laufen . Bin mal gespannt ob das noch klappt , war jetzt schon gut 8 Jahre nicht mehr im Wintersport :tmi:

  • Heute sinds es:
    Mercoledì 9 Gennaio 2013
    Cagliari
    Min 8° | Max 16°
    Sassari
    Min 8° | Max 14°
    Nuoro
    Min 4° | Max 13°
    Oristano
    Min 8° | Max 17°


    Es sind im März bis 24°C mir reicht es. Wir waren dort schon öfter im März.
    Herrlich, mit Orangen und Zitronen auf den Bäumen.

  • Im Februar wollen mein Freund und ich zum Skifahren nach Ă–sterreich.


    Wenn wir dann mit dem Umzug fertig sind, wollen wir im September/Oktober auf die Canaren. Passt perfekt, da wir im September 5-jähriges feiern. :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Wir haben dieses Jahr die Ostsee in allen Varianten und fast allen Ländern im Programm.
    Ostern und Herbst Ostsee in Deutschland und im Sommer geht es dann auf groĂźe Ostseekreuzfahrt mit unserem Lieblingsdampfer.
    Was dann so an kleinen Ausflügen kommt, wird kurzfristig geplant. Und das Kind fährt im Sommer zum Englisch Beachcamp, natürlich auch an die Ostsee. :lachen: :lachen:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ja Patti, aber so geballt wie dieses Jahr ist es sonst nicht. Wobei ich mich immer sehr gut an der Ostsee erhole.
    Naja und die Kreuzfahrt ist ja schon ein Highlight.
    Eigentlich wollte ich Ostern in die Wärme, aber meine Tochter weigert sich zu fliegen, ich hatte auch keine Lust auf 5 Stunden flug und Ägypten ist momentan ja auch nicht so ruhig.
    Im März kommen die Kataloge für den Herbst 2014 raus und da fahren wir mit Schiff ins Warme und da wird dann auch geflogen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ende Mai bin ich ein paar Tage in Paris. Ich war noch nie da, bin sonst der Fernflieger, dabei hat man so viel Schönes vor der eignen HaustĂĽr :inlove:


    Ich hoffe, daĂź das Wetter mitspielt und ich mich fotografisch austoben kann :lachen:


    NatĂĽrlich werde ich auch den Mega LV-Store besuchen. WeiĂź eine von Euch, ob man in dem Store fotografieren kann? :?:

  • War von Ende Januar bis Mitte März fĂĽr 6 Wochen in den Staaten (Florida, Georgia, Alabama, South Carolina).


    Im Sommer ggf. ein paar Tage irgendwo in Deutschland (Nordsee, Bayern- egal, Hauptsache weg...)


    Im Herbst gehts dann nach Kalifornien und von dort weiter (GC mit Hubschrauberflug, Vegas etc)- ich freu mich wie ein Schnitzel!!!


    Und nächstes Jahr im Februar 4 Wochen quer durch Amerika und dann evtl. noch auf die Bahamas oder Caymans...


    @Pati: Welche Fotos im Store????

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • wallena: WENN schon nach Teneriffa, dann doch bitte nach Puerto de la Cruz!!! Da gibts viele nette Hotels....- eine wunderschöne Altstadt etc.


    Die Costa Adeje ist "NAJA"- du machst doch wahrscheinlich sonst auch keinen Urlaub in Kleinkleckersdorf????

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Hallo, ich meinte PATI-LV...- oder gibts hier mehrere???


    GLG, C.

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!