Beiträge von LV-Maus

    Nein, die war es nicht aber da Du den Nicknamen hier nennst, werde ich sie gleich in meine Liste der nicht akzeptierten Käufer übertragen ]:) Bei mir gibt es für sie nichts mehr zu Kaufen.


    Ich kann Deinen Ärger verstehen.


    Ich finde, man kann sich schon mal ein gutes Bild einer solchen Käuferin machen, wenn man sich unter ihrem Profil die Bewertungen anschaut, die sie für andere angegeben hat. Das sagt manchmal schon alles und da ist Vorsicht geboten. :^)


    Das hindert Paypal leider nicht, Dir das Geld einzufrieren. Das war bei mir auch so bei dieser Käuferin. Ich hatte von Heute auf Morgen ein dickes Minus auf dem Paypalkonto. Ich konnte auch nichts mehr mit Paypal bezahlen, da als erstes immer die Meldung kam "bitte erst den Betrag X anweisen" :@ Ich mußte dann während dieser Zeit auf Paypalzahlungen verzichten. Wenn Paypal dann für die Gegenseite entscheidet, mußt Du das Paypal-Konto ausgleichen. Wie sie ihr Geld eintreiben weiß ich leider nicht, aber an Ihr Geld werden sie sicherlich kommen, sonnst wären sie schon Pleite bei den ganzen Betrügern die mit Paypal ihre Geschäfte abwickeln.

    Du bist nicht zu beneiden, ich liebe ja solche Käufer. Habe auch ständig damit zu tun bei ebay. Es ist schwierig und von Ebay oder Paypal von Fall zu Fall unterschiedlich gehandelt. Ich denke, wenn die Dame mit Paypal bezahlt hat, dann wird sie sicherlich den Fall eröffnen und so wie sie drauf ist, wird sie sicherlich auch einen Grund finden, warum Du die Stiefel zurücknehmen solltest. :( Leider muß ich sagen, daß man als Verkäufer bei Ebay immer schlechtere Karten hat, da vergeht mir manchmal schon die Lust am Verkaufen. :devil:


    Obwohl, ich hatte jetzt auch einen interessanten Fall. Eine Frau aus der Tschechien kauft bei mir eine gebrauchte LV-Tasche. Meine Beschreibung ist wie üblich auf deutsch, sie versteht aber nur englisch, kauft die Tasche aber trotzdem, ohne vorher nach dem genauen Zustand zu fragen. Geld kam sofort per Paypal, ich auch sofort die Tasche zur Post gebracht und binnen 4 Tagen hatte die Gute ihre Tasche laut DHL Nachweis. Einen Monat später schreibt sie mich an, die Tasche wäre in einem sehr schlechten Zustand, ich soll die Tasche zurück nehmen. He??? :^) Ich ihr also geantwortet, die Tasche ist wie beschrieben, ob sie denn kein deutsch verstehe. Zudem habe ich gefragt, was sie denn einen ganzen Monat mit der Tasche gemacht hätte? Vielleicht ist sie ihr ins Klo gefallen :devil: Außerdem ist es ein Privatverkauf und wenn sie mit dem Zustand nicht mehr zufrieden ist, soll sie die Tasche selbst weiter verkaufen. Kurz darauf hat sie den Fall bei Paypal eröffnet und Paypal hat erst mal mein Geld eingefroren. Ich war auf 180. Habe Paypal auch noch alle Fakten geliefert und dann hieß es ca. 2 Wochen warten. In dieser Zeit hat die Käuferin auch nicht mehr über Paypal geantwortet. Dann endlich, Paypal hat für mich entschieden, mein Geld wurde wieder freigeschaltet und 2 Tage später habe ich meine erste negative Bewertung erhalten :@ Das dumme ist nur, den Käufer kann man leider nicht negativ bewerten. Sie glänzen mit einem 100% positivem Profil und Du als Verkäufer hast den schwarzen Peter gezogen


    Ja, damit mußt Du leider auch rechnen. Da sollte Ebay mal umdenken

    Ende Mai bin ich ein paar Tage in Paris. Ich war noch nie da, bin sonst der Fernflieger, dabei hat man so viel Schönes vor der eignen Haustür :inlove:


    Ich hoffe, daß das Wetter mitspielt und ich mich fotografisch austoben kann :lachen:


    Natürlich werde ich auch den Mega LV-Store besuchen. Weiß eine von Euch, ob man in dem Store fotografieren kann? :?: