Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Grania ... was ist denn hier los???
    Voll die Liebesgeschichte ausgebrochen! Das stellt Shades of Grey in den Schatten und ich lese lieber hier weiter :inlove: :inlove:
    Freut mich zu lesen, dass eure Begegnun so wundervoll verlaufen ist. FĂŒhle richtig mit dir und mein Herzchen klopft voller Aufregung mit.


    Was wird die Zukunft bringen...hmmm...wĂŒrde sagen, genieße und labe dich an der Jetztzeit. Die Zukunft kommt noch frĂŒh genung...

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani



  • Neeee,gosh,dass ĂŒberlass ich Grania,obwohl ich auch ein Buch ĂŒber MĂ€nner schreiben könnte :lachen: :lachen: :lachen:


    Grania,EINZELHEITEN,damit das Drehbuch geschrieben werden kann!!!!!!! :lol:

  • Ja, bitte Einzelheiten! Ihr wisst doch, ohne 'sex, crime & money' verkauft sich heute keine Drehbuch, wird kein Film ein Hit und kein Buch ein Bestseller..... :!: :geek:
    Also Grania, wir wollen (mĂŒssen) alles wissen..... :lol: :rock:

  • Was heisst hier 'billige PlĂ€tze' Geka? :o
    Ich meine, MarienkĂ€fer liest 'shades of grey'.....also wenn wir an solche Erfolge anknĂŒpfen wollen, dann mĂŒssen wir schwerere GeschĂŒtze auffahren, oder!? :!: :lachen:

  • Zitat von Moni

    Grania, ich bin auch kein Fan von Fernbeziehung und es wĂ€re nichts fĂŒr mich... :tmi:
    Ich habe versucht und hat nicht funktioniert und dann habe alles geschmissen, mir den Koffer geschnappt und bin nach D. gekommen, wegen der Liebe eben... :tmi:


    Lass Dir aber Zeit.. Wie sagt man so schön in den KindermÀrchen? Kommt Zeit, kommt Rat... :lol:


    oh, wie romantisch :inlove: Wo kommst du denn, Moni, her? wenn nicht aus Deutschland? :$

  • Zitat von Swissy

    Ja, bitte Einzelheiten! Ihr wisst doch, ohne 'sex, crime & money' verkauft sich heute keine Drehbuch, wird kein Film ein Hit und kein Buch ein Bestseller..... :!: :geek:
    Also Grania, wir wollen (mĂŒssen) alles wissen..... :lol: :rock:


    Swissy, du bist der Knaller!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • :lachen: :lachen: :lachen: ihr seid so ein Knaller!! Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus hier!


    Einzelheiten wollt ihr? :geek: also ich werde mal ne fsk18-Version schreiben und Chris schicken, der sie dann wieder auf fsk12 runterreduzieren soll! :lachen:


    Heute wird das nur leider nichts mehr ihr Lieben, ich schreibe gerade aus dem Stau und komme heute zu nichts mehr... :( aber morgen bestimmt!
    ErzĂ€hlt doch inzwischen aus eurem romantischen Leben! Rania! Das Buch ĂŒber deine MĂ€nner will ich lesen! :D und Moni und feuersylvie, bitte sprecht aus Erfahrung und erzĂ€hlt mir, dass ich den Mann noch zum Wiener machen kann! ;(


    :*

  • Du willst ein Buch ĂŒber meine MĂ€nner?
    Das wÀre dicker als die Biebel :lachen: :lachen:
    Falls ich einen Ghostwriter finde,der meine Biographie aufschreibt.lasse ich dir das 1.Exemplar signiert zukommen :lol:


  • Liebe Barbara,
    freue mich das es bei euch gefunkt hat.
    Ein Buch kann ich auch inzwischen schreiben, nach fast 5 1/2 Jahren Dauerfernbeziehung.
    Es war auch schon so heftig ganz am Anfang, obwohl uns niemand drei Monate gegeben und das nicht nur wegen der Entfernung.
    Einige Eingeweihte wissen schon was ich meine :P

  • Also, Grania, wie Du 20 Frauen und mehr zu Wienerinen machen kannst, wuesste ich. :tmi:
    Wir kommen gerne.... :lachen:


    Aber einen Mann zum Wiener......mhhhhm.... :?:
    :x


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von rania

    Du willst ein Buch ĂŒber meine MĂ€nner?
    Das wÀre dicker als die Biebel :lachen: :lachen:
    Falls ich einen Ghostwriter finde,der meine Biographie aufschreibt.lasse ich dir das 1.Exemplar signiert zukommen :lol:


    Oh ich nehme dich beim Wort! :D Ghostwriter, herrlich, bitte mir den weiterzuleiten, vielleicht hilft er beim Drehbuch!


    feuersylvie, ich ziehe meinen Hut vor ĂŒber 5 Jahren Fernbeziehung! :o Ich kann mir sowas einfach gar nicht vorstellen, weder finanziell noch zeitlich... und ich bin doch so ein NĂ€he-Mensch! ;( Vielleicht funktioniert das alles aber, wenn man sich mal daran "gewöhnt" hat? Bleibt sowas dann lĂ€nger frisch und spannend? :?:


    Patti, ihr sollt ALLE kommen!! :clap: Ich mach euch Wien schmackhaft und dann schreiben wir ihm alle einen Gemeinschaftsbrief mit Gruppenfoto (vor LV :rofl: ) und nehmen auf diese Art "Einfluss" auf seine Wiener-Werdung. Jeder mit einem kleinen netten SĂ€tzchen, warum es hier so toll ist (lasst die Collectionen in den LV- und Hermes-Stores etwas beiseite, sprecht lieber von tollen Aussichten, kulinarischen Höhepunkten und viel gutem Fußball! ;) ).


    Soll ich euch etwas sagen? Ich lerne am Freitag Abend seine Schwester und seinen Schwager kennen! :$ Ist das nicht alles zum Schreien?! Ich könnte die Welt umarmen und euch alle mit ihr! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Oh, wie toll. Bist du also jetzt am Wochenende wieder in Frankfurt??


    Sehr, sehr schön... Wir warten wie immer aus den Bericht... Am besten macht Dir bitte Notizen damit nicht entkommt.. :lachen:


    Wann kommt er nach Wien???? 8)

  • Zitat von Moni


    Wann kommt er nach Wien???? 8)


    Wenn sie in Ffm. die ganze Verwandtschaft kennengelernt hat..... :D


    Evtl. kannst Du ihn mit div. Kaffeearten bei Euch locken?! :o Oder mit Pferden!? :tmi: :lachen:


    Uns fÀllt schon was ein, Grania.


    Gr.


    Patti

  • Ja, ich bin dieses Wochenende wieder dort, ich muss auch ganz ehrlich sagen, die letzten Tage waren nicht ganz so gut auszuhalten... Er kommt dann auf jeden Fall demnĂ€chst nach Wien, er meinte auch, er hĂ€tte noch sooo viel Resturlaub dieses Jahr (ich ja leider keinen einzigen Tag), da gingen sich auch ein paar Tage mehr hier bei mir aus. :inlove:


    Sag mal Patti, KENNST DU IHN?!? :o kein Witz, genau DIESE zwei Themen - unsere Kaffeekultur und Pferde (kam von "Ritter auf dem weißen Pferd" ;) ) sind unsere running Gags zur Zeit, wenn es um Wien geht! :o :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!