Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Zitat von Oettelchen

    Grania, dir erst mal ganz sĂŒĂŸe TrĂ€ume. Und dann bei Zeiten bitte eine kleine Zusammenfassung fĂŒr uns neugierige Meute!! :lol:


    Ich kann mich nur anschließen.... Wir warten ungeduldig auf mehr .... :rofl: :rofl:

  • wir sind jetzt 2 Std voraus, also habe ich deine Message erst jetzt gelesen... ui... wie schön das zu hören, und wie schön es zu wissen, dass so was tatsĂ€chlich gibt und nicht nur im Kino... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ich erzĂ€hlte schon vor 2 Monaten der Anfang dieser Geschichte meiner 15jĂ€hrigen Tochter, sie war auch ganz schön beeindrĂŒckt... Ich freue mich sehr mit euch, dass ihr ein tolles WE gehabt habt und nicht enttĂ€uscht von einander wart. Ich hoffe, dass es heute eine Fortsetzung der Geschichte gibt... Rania, bitte alles im Detail erzĂ€hlen, nix vergessen, so halt wie die Frauen erzĂ€hlen :lol: Ă  la "er hat das getan, ich habe ihm das gesagt" :$ Zum Drehbuch braucht man ja den genauen Ablauf :tmi: :lol:

  • JUcHHUUUU


    :rofl: :clap: :inlove: Oh , wie schön ist das denn !?
    Liebe Grania freu mich ja sooo fĂŒr Dich ! Ich hoffe Du bist heute schon etwas fitter und hast mal ausgeschlafen........
    Super ist das ... unglaublich........


    Wir fiebern alle mit ......... :inlove:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich freue mich auch so fĂŒr Euch... Wenn der arme Mann wĂŒsste, was fĂŒr RĂŒckenstĂ€rkung die Grania hat und dass die Geschichte eigentlich noch ca. 20 Frauen betrifft und die es mitverfolgen... :lol: 8) er wĂ€re bestimmt umgefallen... :lachen:


  • Hallo,


    ob er sich evtl. unter Druck gesetzt fĂŒhlt... :inlove: lieb, anstĂ€ndig zu Grania zu sein ? :lol:
    Immerhin hat er es mit mehr als einer Frau zu tun , wenn es :swear: baut.
    Er ergreift die Flucht ! :lachen:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :lachen: ihr seid einfach Zucker!! Jede Einzelne von euch! Aber soll ich euch etwas sagen? Ich hab tatsĂ€chlich erwĂ€hnt, dass das Ursprungsmedium nach Frankfurt ein Internetforum war. :$ na der hat Augen gemacht! Aber er fand alles gut, das zur Jetztsituation gefĂŒhrt hat, daher kamen (erstmal :!: ) keine nĂ€heren Nachfragen.


    Ich schreibe sehr sehr gerne noch etwas ausfĂŒhrlicher, muss mich nun aber wieder rasch hinter die Arbeit klemmen und weiterverdauen, dass das alles wirklich passiert. Seufz....ich und eine Fernbeziehung, das hĂ€tte mir mal jemand vor ein paar Wochen erzĂ€hlen sollen. Und dass diese Tatsache jetzt bei beiden riesen Bauchschmerzen verursacht, ist leider die Kehrseite der Medaille. Ich weiß, ich denke viel zu sehr voraus, aber ich bin auch keine 18 mehr und mache mir keine Gedanken um die Zukunft! Und wir sind beide so fix verwurzelt in unserer jeweiligen Heimat, wie soll denn das alles funktionieren auf Dauer?! :sweat: Aber jetzt erstmal Kaffee! :|

  • Ja, ich beneide Dich nicht unbedingt Grania (also, um die FERNbeziehung). :tmi:
    Aber es wird sich eine gute Lösung fĂŒr Euch finden. Bin ich fest ĂŒberzeugt. :rock:
    Auch wenn es noch eine Weile dauert.
    Kopf hoch, das wird!!!!


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Grania, ich bin auch kein Fan von Fernbeziehung und es wĂ€re nichts fĂŒr mich... :tmi:
    Ich habe versucht und hat nicht funktioniert und dann habe alles geschmissen, mir den Koffer geschnappt und bin nach D. gekommen, wegen der Liebe eben... :tmi:


    Lass Dir aber Zeit.. Wie sagt man so schön in den KindermÀrchen? Kommt Zeit, kommt Rat... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!