Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Zitat von Swissy

    Grania, kennen wir ihn? Weil du schreibst in Zeitungen.... :o :o :o


    Sandra, das kann ich nicht sagen, weil ich das Ausmaß als anti-Fußball-Fan nicht einschätzen kann. Aber unter seinem Namen kann man eine Menge ergoogeln und anscheinend ist er in der "Szene" in Frankfurt und Umgebung kein Unbekannter. Deutschlandweit wage ich mal zu bezweifeln. :P


    Zitat von keepall

    Grania, egal wie es ausgeht...danke schonmal für solch eine spannende Geschichte...ich würde fast sagen...das Drehbuch ist geschrieben, jetzt muss man es nur noch verfilmen ;)


    Du sagst es! :) Wir sind dabei! (Und dein EIFON ist übrigens auch der Grund, warum ich zur Zeit wenig ins Netz komme, weil ich zehnmal so lange zum Tippen brauche bei dem Ding... :swear: )


    Zu den heutigen News: Babaaaam, er hat mit seinen Mails ins Tiefstschwarze getroffen und ich bin schwerst schwerst beeindruckt! :inlove: Er scheint er Mann mit Prinzipien zu sein und ganz genau zu wissen, was er will! Das gefällt mir unheimlich gut und hält mich schwer am Ball! Nur leider ist aus Zeitgründen der Kontakt etwas schleppend, ich denke, ich werde in den nächsten Tagen mal den Vorschlag bringen, mich auf den Weg zu ihm zu machen...? :wasntme:


    Tut mir leid, wenn ich nicht auf jeden eurer Posts exakt eingehe, fragt einfach, wenn euch etwas genauer interessiert! :D Ich freu mich so, dass ich es teilen kann, immerhin wart ihr von der Stunde 0 an live dabei! Sozusagen. ;):*

  • :lachen: Lieber keepall, ich würde mich natürlich uuuunheimlich über Kalendereinlagen freuen, am besten second Hand und aus dem Jahre Schnee, damit ich was zu blättern habe, während er Standesbeamte von ewiger Treue faselt. :lachen:


    Oder wie wäre es umgekehrt? Ne leere Agenda mit den ausgedruckten und komprimierten Seiten dieses Threads? An den zukünftigen adressiert, damit es auch ja spannend und diskussionsfreudig wird in der Hochzeitsnacht? ^^



  • Liebe Grania,


    ich weiss nicht, ob ich Recht habe, dir Ratschläge zu machen... :$ however... ich finde, dass du schon so viel gemacht hast, um euch eine Chance zu geben, jedoch hätte ICH gewartet bis ER entweder vorschlägt, sich zu treffen, oder noch besser vorschlägt, dass ER kommt. Die Männer sind Jäger, und wenn das Wild selbst in die Hände kommt, wird es uninteressant.


    Es mag sein, dass es altmodisch klingt... :wasntme: :)

  • Hallo,


    Oh ich bin ja so neugierig. :$ :$ :$ Frankfurt, Fussball und nicht ganz so unbekannt !? 8)
    Ich bin soooooooo neugierig und Frankfurt ist gaaanz nah ..... Hast Du Evt. einen Link wie er aussieht , falls Du nicht den Namen nennen möchtest ?


    Ich könnte mich mal etwas schlau machen .............. :lol: :lol: . Infos sind immer gut .....
    Ich denke auch warte erst mal ab.... ob er ein Treffen vorschlägt !



    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ...aber er hat doch vorgeschlagen, herzukommen. :lol: nur haben wir uns dann darauf geeinigt, dass ich mal nächstes oder übernächstes Wochenende komme, geht sich bei mir organisatorisch besser aus. Heute wird erstmal brav telefoniert und dann sehen wir Schritt für Schritt weiter.
    Ihr habt völlig recht, in diesen Dingen bin ich auch gerne noch etwas altmodisch. :$

  • CHANEL - ich habe schon alles ergoogelt, was sich ergoogeln ließ, du musst dir also nichts mehr antun, danke! :D:* Ich würde ja am liebsten sein Foto und seinen Namen und alles in die Welt hinausschreien, aber


    1. wer weiß, ob ich das in ein paar Wochen noch so gut finde (ergo, ihn noch so gut finde? :geek: ) und
    2. bin ich fast der Meinung, das fände er im Nachhinein betrachtet wohl nicht ganz so witzig. Wobei ich denke, dass er nicht szu verbergen hätte, aber dazu müsste er mal von dem Thread erfahren und so weit sind wir noch nicht, das verstehst du doch sicher?? :$

  • Ich wäre auch sehr sehr vorsichtig Namen und ähnliches im Internet preiszugeben, Liebe Grania.
    Komisch, dass ich jetzt erst auf diesen Beirrag gestoßen bin, der sich wie ein Roman liest.
    Ich drücke die Daumen das sich die Dimge für Dich so entwickeln wie Du es gern hättest.
    Das Schicksal kann man nicht beeinflussen, es kommt was kommen soll.

  • Danke Luise. Und nein, würde ich auch nicht machen, keine Namen, das muss jeder selbst entscheiden. :) Ich meinte auch nur, mir wäre danach...Transparente, Ankündigungen, Rundmails.... :inlove:


    Aber wisst ihr was? Sollte sich wirklich alles auch weiterhin zum Guten entwickeln und ich irgendwann in der Theorie von diesem Thread erzählen können sollte, vielleicht gibt es dann ein kleines (verpixeltes?), gemeinsames Foto? So als "Abschlusspost" in diesem Thread? :wasntme:


    Edit nochmal zum Thema "Treffen" - das war nämlich recht witzig, haben gestern Nacht/heute Früh :o: plötzlich doch noch laaaange geschrieben und ich habe mich extra zurückgehalten mit Vorschlägen bzgl. pers. second-Kennenlernen. Und plötzlich kam dann er mit der Idee, ich solle doch einfach herkommen. Sofort und auf der Stelle. Bzw. würde er kommen, genauso gut. Daher nun Verhandlungen über Organisatorisches, aber wie gesagt, für mich geht es sich einfach leichter aus. :)

  • :clap: . :clap: :clap: :party: \o/ :party: \o/ :party:


    Hallo Grania,


    natürlich nicht.... Oh mit dem Foto wäre später wunderbar..................im Moment klingt es bei Euch so gesucht und gefunden ...... so schöööööön......... :D Ihr verliert wirklich keine Zeit.


    SEUFZ. erinnert mich ............ :inlove: .. und das Ergebnis sitzt gerade in der Schule :lachen: :lachen:


    LG
    chAnel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hab heute erstmal alles in Ruhe gelesen. Das ist ja wirklich mega spannend. Im Zeitalter des Internets ist wohl kaum noch jemand anonym. Einerseits manchmal hilfreich, andereseits schon beängstigend.
    Bin auf alle Fälle mächtig gespannt, wie es ausgeht.
    Ich habe meinen Mann damals auf den Anfängen von http://www.deutsche Singles.de kennengelernt. :D Allerdings konnte man damals auch noch recht anonym dort agieren.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Wahrscheinlich goooglen sich hier jetzt alle die Finger wund mit Begriffen wie "Trainer, Frankfurt, Tatoos, AmEx...." :lachen:
    Nein, aber im Ernst, ich kann total verstehen, Grania, wenn du das hier jetzt nicht öffentlich machen willst, schließlich betrifft es nicht nur dich, sondern einen Menschen, der nicht im entferntesten ahnt, dass ca 100(?) Menschen regelmäßig an den neuesten Entwicklungen beteiligt sind.
    Und, ich glaube, wenn er es wüsste, wäre er schnell weg (ich denke da so an meinen Mann und seinen Einstellungen zu Foren und Internetcommunities)...
    Also, fühl dich durch uns nicht unter Druck gesetzt. Wobei wir natürlich alle soooooo gespannt auf mehr Details sind...

  • Ach ich weiß doch, dass ihr das versteht, dass ich ihn anonym halten muss. Noch. :wasntme: Reicht ja, wenn ich ein Privatleben hier breittrete! :D


    feuersylvie - OH GOTT DER MITTLERE IST ES!! ....................kleiner Scherz, muahaha


    Mensch, jetzt hat mir eben eine der live-dabei-gewesen-Freundinnen erzählt, dass sie morgen nach Kassel fährt und einen Sitzplatz frei hätte. Puuuuh, jetzt krieg ich doch Muffensausen. Einerseits will und werde ich gar nicht drum herum kommen, andererseits hätte ich die Spannung noch ganz gerne ein Weilchen aufgebaut und ihn noch von der Ferne vor-beschnüffelt. Denk denk denk Gut, drüber schlafen kann ich ja mal. Es würde sich nur so extrem günstig anbieten, hach herrje... :?: Falls ich morgen nicht fahre, dann aber bestimmt nächste Woche. Wobei....da hat er gerade am Wochenende Geburtstag und da will ich auch nicht bei Feierlichkeiten stören. Überhaupt - für wie lange soll ich meinen Aufenthalt planen?! Dass ich ein Hotel nehme, versteht sich von selbst, aber ich muss ja auch buchen....? Und mir einen Alternativplan überlegen. Wenn es denn der absolute ich-will-hier-weg-Reinfall sein sollte (wovon ich natürlich NICHT ausgehe!! :inlove: :inlove: :inlove: ), muss ich mich doch beschäftigen? Aber gut, da ich in den letzten zwei Wochen vergessen habe zu essen und mich um meine Dinge zu kümmern, ist mir eine Menge Geld übrig geblieben, das könnte ich dann einfach dort lassen. Haben die einen LV-Store in Frankfurt?? :$ :D


    Gott bin ich aufgeregt!! :clap: :worried: :wasntme: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!