Palermo PM oder Trevi PM

  • Hallo Zusammen,


    da es bei mir mal wieder höchste Zeit fĂŒr den Erwerb einer neuen Tasche ist, bin ich am ĂŒberlegen welches hĂŒbsche TĂ€schchen als nĂ€chstes mein tĂ€glicher Begleiter sein darf.


    Wie Ihr seht, hab ich die Auswahl schon etwas eingeschrÀnkt und da ich mich so zu sagen in beide Taschen verliebt hab wollte ich mal euch nach eurem persönlichen Meinungen/Erfahrungen etc. fragen.


    Gut, die Taschen sind preislich natĂŒrlich ziemlich weit auseinander aber dennoch kann ich mich nicht entscheiden.


    Deshalb frage ich euch, welche wĂŒrdet ihr kaufen und vor allem warum?


    Freue mich auf eure Antworten

  • Ich hatte auch noch bis vor kurzem eine Palermo PM. Obwohl sie wirklich praktisch ist und ein absolutes Raumwunder kam sie bei mir nie zum Einsatz. UrsprĂŒnglich wollte ich sie zum quertragen damit ich auch mal beide HĂ€nde frei hab, aber der Riemen zum quertragen war fĂŒr mich etwas zu kurz. Daher musste ich sie leider ziehen lassen.

  • Ich hab zwar keine der beiden Taschen aber ich wĂŒrde mich fĂŒr die Trevi entscheiden, da ich sie von der Form her viel schöner finde! :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ich hatte die Trevi Gm und habe sie wieder verkauft,da sie schon leer ein schwergewicht war.sie war ziemlich groß, aber viel passte nicht wirklich rein.


    ich habe die Palermo PM und es ist eine tolle Tasche! sie ist klein, leicht,es passt sehr viel rein. es ist meine Lieblingstasche, die man immer und zu allem nehmen kann...

  • Ich besitze die Trevi PM und kann sie dir wirklich empfehlen, das ist soooo eine super Tasche :):) . Vom Design her ist sie mir damals einfach sofort ins Auge gestochen, die Mischung aus Henkel-und Schultertasche gab dann noch den letzten Ausschlag :clap:

  • Die Trevi ist vielleicht etwas stylisher, aber die enge Öffnung hat mich immer sehr gestört. FĂŒr jeden Tag finde ich die Palermo lĂ€ssiger und auch vom Gewicht her deutlich angenehmer. Viel Spaß beim Aussuchen. :)

  • Palermo PM! :inlove:
    Aber das musst du selbst ausprobieren welche du lieber magst!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von charlotte

    Ich finde die Palermo besser :) hat jemand Erfahrung damit ob der Riemen zum quertragen bei der PM ausreicht?


    Lies mal den Beitrag eine Seite vorher von Vienna... Sie beschreibt ihre Erfahrung betr. des Riemens zum Quertragen! ;)

  • Bei mir reicht er leider nicht aus, ich habe mir deshalb einen lĂ€ngeren dazu gekauft und nun ist es super! :clap:
    Hab aber auch schon von manchen gehört dass er reicht zum quer tragen! :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von charlotte

    Im Notfall denke ich kann man auch den langen Riemen von der Eva Pochette dranmachen...


    Nein kann man nicht.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Erstmal vielen Dank fĂŒr die zahlreichen Antworten!


    Die Mehrheit ist wohl fĂŒr die Palermo.


    Persönlich bevorzuge ich das Damier Muster weil es einfacher zu handhaben ist und man nicht so höllisch aufpassen muss.
    Allerdings habe ich fast nur Damier Taschen und ne Abwechslung wÀr auch mal ganz nett...


    Ach ich weiß es immer noch nicht. Werd wohl erstmal in den Shop gehen und beide unter die Lupe nehmen.
    Mal schaun, ob der TrÀger der palermo zum quer tragen bei mir ausreicht.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!