BeitrÀge von charlotte

    Hab meine Louboutins bei My theresa bestellt. Umtauschen bzw zurĂŒckgeben bei my theresa funktioniert eigentlich sehr gut, auch wenn du mit Kreditkarte zahlst wird es problemlos zurĂŒckgebucht. Ich trage Schuhgrösse 37-38, habe mir letztes Jahr die new simple Pumps mit 120mm und 10mm Plateau deshalb in 37,5 bestellt und sie passen. Prinzipiell sind die Louboutins vorne alle sehr eng geschnitten und nicht gerade super bequem :)

    Äh...nein das sollte weder Schleichwerbung noch sonst was sein sondern einfach nur ein Tip das es dort wirklich schöne Sachen gibt.... Ich dachte es wĂ€re nett sowas auch anderen mitzuteilen.... Sorry...

    fĂŒr Gucci und Prada empfehle ich wirklich das Outlet Parndorf bei Wien. Ist zwar aus Deutschland etwas weiter aber vielleicht kannst du es ja mit einem Wien Aufenthalt verbinden :) beide LĂ€den sind sehr gross und wirklich toll. Ich habe einiges dort erstanden. Bei Gucci gibt es vorallem tolle und wirklich vergĂŒnstigte Schuhe, Prada hat eine sehr grosse Taschenauswahl! Auch der Burberry Shop ist toll, es gibt einen eigenen nur fĂŒr Damen mit riesengrosser Auswahl. Der Burberry Shop in Metzingen ist winzig dagegen! Viel Spass!

    Liebe Prada-Liebhaber,


    in der NĂ€he von Wien gibt es ein Prada Outlet. Es ist im Designer Outlet Parndorf. Ich war im FrĂŒhling dort und muss sagen dass ich restlos begeistert war! Es gibt eine sehr grosse Auswahl an wunderschönen Taschen, Schuhen und auch Klamotten! Die Taschen kosten alle ca 500 Euro. Ich habe mir eine rosĂš glĂ€nzende gekauft und werde reglemĂ€ssig auf diese Tasche angesprochen! Also ich kann ich dieses Outlet nur empfehlen!

    am besten ist bei teuren Sachen welche man in den Urlaub mitnimmt immer die Rechnung aufzuheben. Man kann sie dann dem Zoll auch nachrechnen. Prinzipiell interessiert sich der Zoll aber eher fĂŒr Elektronik und Lebensmittel als fĂŒr Taschen :)