Beiträge von Lavazza

    Hey Sommerwiese,


    Sehr schöne Tasche!


    Ich gratuliere dir :rofl:


    Finde den langen Riemen immer besonders praktisch, wenn man unterwegs ist.
    Denke ich werde mir zum Herbst / Winter hin das gleiche Modell zulegen :)


    Den Anhänger hatte ich letztens auch noch in der Hand... Der ist ja soooo süß :inlove: und steht dem Taschi ausgezeichnet.

    Weiß jemand, ob es den blauen Armreif in D auch schon gibt?
    Heute lag er bei LV in Düsseldorf noch nicht in der Vitrine :(
    Hab aber auch vergessen mal nachzufragen...


    Im Onlineshop ist er ja auch nicht verfügbar. ;(


    CoeurVernis... Affenstark mit den korallfarbenen Steinchen :inlove:

    oooooh... ganz tolle Bilder :inlove:


    Paris ist soo schön. Und der Store auf der Champs Élysées ist total riiiiiesig.


    Ich beneide dich sehr :)
    Vor allem hast du ja auch noch das Bomben-Wetter dazu...


    Und??? Lässt du dir so ein super mega exklusives Täschchen anfertigen? ;)

    Die gibt es schon, hier bei uns?
    Ich war doch heute im Einkaufszentrum...
    Wieso war ich denn nur nicht bei Douglas drin, so ein Mist! :worried:


    @LadyLV: Wo hast du sie denn gesehen? War das bei Douglas?

    Ich finde weißes Multicolor einfach zuuu schön! :inlove:
    Die schwarze Multi Speedy hab ich auch schon in der Hand gehabt, das ist so gar nicht mein Ding, obwohl sie natürlich schön unempfindlich ist.


    Was die Verfärbung des weißen Cancvas angeht muss ich sagen, dass ich eine weiße Multi Trouville aus zweiter Hand habe und es sich in der Grundfarbe (oben am Reißverschluss, wo öfter dran gefasst wird sieht es etwas dunkler aus) nichts mit der nagelneuen Speedy tut. Und die Tasche ist fast 7 Jahre alt :!:
    Also keine Ahnung... :wasntme:

    Jaaaa, klar hab ich das gesehen.
    Die schaut Super aus und für den Preis hätte ich auch keinen Moment gezögert, ABER ich suche "leider" nach einer weißen! :( Schwarz ist gar nicht meins!


    Bin heute eh in Düsseldorf, da geh ich mal Probetragen :lol:

    Hallo ihr Lieben, :hai:


    ich hatte ja eigentlich hier nach der Speedy Multi in weiß gesucht, aber da sich schon ein hübsches Sümmchen auf meinem Sparkonto angesammelt hat und ich das "erst eine Tasche im Store kaufen und dann Kaffee trinken bei Starbucks"- Erlebnis soooo sehr liebe :inlove: :inlove: :inlove: ist jetzt doch (in baldiger Zukunft) ein Kauf im Store geplant :angel:


    Meine Frage nun an euch:
    Hat jemand Erfahrungen mit der Tasche? So wohl Gute als auch Schlechte interessieren mich natürlich.
    Hab gehört sie soll ziemlich schwer sein, so auf Dauer...
    Wie ist die Verarbeitung?
    Ist sie empfindlich?


    Ich bin über jeden Kommentar dankbar. :)
    1800€ sollen ja schon vernünftig angelegt sein :!:
    > Naja, so vernünftig wie ein Taschenkauf eben sein kann, bei all den überschwappenden Gefühlen, wenn man mit dem Traumteilchen sabbernd vorm LV-Store-Spiegel steht :lachen:


    Okay Mädels und Jungs, dann haut doch mal in die Tasten!


    Danke sehr


    Viele liebe Grüße

    Naja, kindisch finde ich sie auch nicht... "verspielt" trifft es glaub ich ganz gut :lol:


    Die Verarbeitung der Reifen ist schon wirklich um einiges schöner, als die von den Billigen und trotzdem klappern sie auch gern mal aneinander. Ich mag das :) Ich find ja auch den Topage Anhänger supi und gaaaar nicht störend klimpernd.
    Hach, es ist doch alles immer nur Geschmacksache... :wasntme:


    Soll es dieses Jahr eigentlich noch mehr Inclusions geben? In anderen Farben?

    Das passt ja seeeeeehr gut, quasi wie die Faust aufs Auge :lachen:


    Hab nämlich grade zwei zum Geburtstag bekommen, die ich auch noch im "neue-Sachen-Tread" zeigen wollte... aber hier passts ja jetzt auch rein :)


    Deine Sammlung ist natürlich auch traumhaft schön, liebe CoeurVernis :clap:
    Leider standen mir die breiten gar nicht... gut, dass es sie auch in schmal gibt :rofl:

    Halli Hallo am Sonntag, :hai:
    ich überlege auch mir so einen Titamar Taschenorganizer zuzulegen und bräuchte mal Erfahrungsberichte.


    Wie groß sind die? Passt auch eine Louis Sarah Geldbörse rein oder muss man die extra packen?
    Passen die Taschenorganizer überhaupt in jede Tasche rein? Auch in die 25er Speedy?
    Würdet ihr eher einen hellen oder dunkelen empfehlen? Ich mein: dunkel sieht man doch schlechter wenns in der Tasche schon finster ist, oder? Auf der anderen Seite ist ein Dunkler natürlich viel unempfindlicher... :!:


    Ich muss an meinem Taschenchaos dringend mal was ändern... ich vergess von der einen zur anderen Tasche immer die Hälfte :D


    LG

    Hallo! :hai:
    Ich hab meine Speedy Idylle in Sepia jetzt schon seit Mai und ich trage sie auch regelmäßig.
    Ich liebe sie sehr weil sie wirklich unempfindlich ist und sehr schön aussieht.
    Ich trage sie nur mit shaper, mag das gar nicht wenn Speedys so durchhängen (ist ja alles geschmackssache...) und ich hab, auch wenn ich sie quer trage, kein Problem damit, dass sie in sich zusammen fällt.

    Hey,
    ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich hab grad erst meine Speedy Azur wieder umgetauscht weil ich sie nirgendwo mit hin nehmen wollte und sie nur wie ein rohes Ei behandelt hab. Dafür ist es mir dann doch zu schade gewesen... :(


    Aber ich hab seit etwas über 2 Wochen die Sarah Geldbörse in rotem Vernis (wie das so ist bei Geldbörsen ;) ) täglich im Gebrauch.
    Und ich würd ja fast sagen, dass ein Portmone, wenns so in der Tasche herumgeschmissen wird noch ein bisschen mehr leidet als eine tasche am Arm.
    Fazit: Es ist nichts dran! Alles bestens! > Okay, Fingerpatscher... aber das ist ja normal.


    Das erste Mal ist bestimmt das schlimmste- danach bist du sicher nur noch super stolz :)
    Die Tasche ist nämlich sehr sehr schön! Glückwunsch! :clap: