Beiträge von inlovewithlouis

    Bei mir geht es in knapp 3 Wochen nach Schweden, genauer gesagt in ein kleines schnuckeliges Ferienhaus direkt am Meer,in der Nähe von Göteborg. Freu mich wahnsinnig auf diesen Urlaub :)

    Ich besitze die Trevi PM und kann sie dir wirklich empfehlen, das ist soooo eine super Tasche :):) . Vom Design her ist sie mir damals einfach sofort ins Auge gestochen, die Mischung aus Henkel-und Schultertasche gab dann noch den letzten Ausschlag :clap:

    Das Foto von der Chanel-Lady habe ich mir auch gleich zum Immer-Wieder-Anschauen und bewundern auf den Laptop gezogen, eine wunderbare Inspiration :) .
    Die 2.55 ist zwar die klassischere, ich aber bin von der Mademoiselle in den Bann gezogen, hoffentlich zieht bald eine :$ , wobei auch mir desöfteren dann wieder die 2.55 im Kopf herumspukt :lachen:

    Vielen vielen Dank für die ganzen Komplimente :$
    Also abschneiden geht gar nicht, ich liebe liebe liebe meine langen Haare :lol:
    Außerdem müsste ich sie ja dann auch noch färben und ich hoffe ich habe einen nicht ganz so gewöhnungsbedürftigen Gesichtsausdruck wie Yayoi Kusama :lachen:
    Liebe Grüße

    Ich war am Dienstag in Nürnberg und konnte bei Champagner (das regt die Kauflust an :lachen: ) und einem Happen zu Essen den Verkäuferinnen direkt beim Auspacken der Kollektion zusehen. Die Sachen in schwarz-gelbe habe ich dabei schon direkt für mich ausgeschlossen, die Assoziation mit einer Wespe war einfach zu groß :D . Aber die weiß-roten Schätzchen...einfach traumhaft =). Und da ein Zippy-Geldbeutel doppelt vorhanden war habe ich dann auch direkt zugeschlagen :P. Für die Lockit habe ich mich dann auch noch auf die Warteliste setzen lassen, hoffentlich klappt es, sie ist einfach traumhaft, finde ich. Und dafür müssen jetzt eben ein paar andere Wünsche weichen :?: .
    Bei dem Gespräch mit der Verkäuferin ist mir dann auch noch einiges über die Künstlerin erzählt worden was ich noch gar nicht wusste. Die Obsession mit den Punkten stammt von Halluzinationen, die Yayoi Kusama wohl regelmäßig ergreifen :rofl: . Die erste hatte sie bereits als kleines Mädchen, da wanderten auf einmal Punkte auf den Tisch, die Wände und sogar über sie selbst, ab diesem Zeitpunkt begriff sie sich dann als eine Art Botschafterin die mit Hilfe der Punkte die Botschaft der Liebe in die Welt trägt :lol: . Nunja, interessant zu hören war es auf jeden Fall :) .
    Auch neu (zumindest ist das bei mir zuvor noch nie gemacht worden) war die Möglichkeit ein Foto von sich und den schönsten Sachen machen zu können, um danach nochmal im Detail zu schauen ob die Schätzchen auch wirklich zu einem passen könnten. Habe das Foto dann sogar noch per Mail zugeschickt bekommen :clap: .
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag :sun: