Beiträge von SchnukiDeluxe

    Hallo,


    Letztes Jahr gab es doch diese unglaublich niedliche Limited Edition Illustre Linie.
    Da ich letztes Jahr diese zu spät entdeckt habe und alle modelle restlos Ausverkauft waren, wollt ich wissen, ob es diese oder so etwas ähnliches dieses jahr wiedergeben wird?


    Habt ihr da zufällig ne Ahnung?


    Vielen dank schon mal im voraus,


    Lg

    Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!


    Die Mehrheit ist wohl für die Palermo.


    Persönlich bevorzuge ich das Damier Muster weil es einfacher zu handhaben ist und man nicht so höllisch aufpassen muss.
    Allerdings habe ich fast nur Damier Taschen und ne Abwechslung wär auch mal ganz nett...


    Ach ich weiß es immer noch nicht. Werd wohl erstmal in den Shop gehen und beide unter die Lupe nehmen.
    Mal schaun, ob der Träger der palermo zum quer tragen bei mir ausreicht.


    Lg

    Hallo Zusammen,


    da es bei mir mal wieder höchste Zeit für den Erwerb einer neuen Tasche ist, bin ich am überlegen welches hübsche Täschchen als nächstes mein täglicher Begleiter sein darf.


    Wie Ihr seht, hab ich die Auswahl schon etwas eingeschränkt und da ich mich so zu sagen in beide Taschen verliebt hab wollte ich mal euch nach eurem persönlichen Meinungen/Erfahrungen etc. fragen.


    Gut, die Taschen sind preislich natürlich ziemlich weit auseinander aber dennoch kann ich mich nicht entscheiden.


    Deshalb frage ich euch, welche würdet ihr kaufen und vor allem warum?


    Freue mich auf eure Antworten

    Ich bin zwar neu aber ich muss auch mal gleich meinen Dampf ablassen...


    :@ bin nämlich stinke-sauer!


    Warum? Wegen dieser sch*** Firma, die sich ... schimpft...


    Erstens geben die Idioten Ihre Kontodaten NICHT auf den Rechnungen geschweige denn auf den auf Überweisungsträgern an damit man schön auf der überteuerten Hotline anrufen muss.


    Hab eine erste Mahnung erhalten, davor aber schon den Rechnungsbetrag überwiesen. Und muss jetzt trotzdem die 4 € Mahngebühr zahlen...


    Schön und gut aber zu allem Überfluss haben Sie mir auf der Mahnung noch zu viel berechnet, gut nur 1 € aber wenn die das bei jedem Kunden machen dann haben die mal gleich ne ordentliche Summe zusammen. Und nicht jeder Kunde rechnet seine gesamten Beträge zusammen...


    Das war meine letzte Transaktion mit diesem Verein! NIE WIEDER werde ich dort noch mal was kaufen (gut, dass ich die Geschäfte ohnehin meide) und wehe die übersenden mir auch nur eine Werbung oder sowas...


    Oder findet ihr, ich reagiere überzogen?


    Danke fürs Dampf ablassen - mir gehts schon besser :hai: