KIRSTEN GEHT IN RENTE *g*

  • Liebe Taschenmitglieder,


    mir fällt es nicht leicht, doch muss ich meiner Karriere wegen, ab heute, in meinem geliebten Taschen-Treff kürzer treten.
    Ich werde ( oh ja :doh: ) vorraussichtlich Anfang Februar meine frisch bezogene Wohnung wieder verlassen und ins schöne München ziehen.
    Dadurch werde ich höchstwahrscheinlich keine Zeit mehr für den Taschen-Treff übrig haben und ziehe mich deshalb zurück. :(
    Wenn ihr Interesse an meinen Moderatoren-Jobs habt, meldet euch bei Chris oder mir.
    Es war eine ganz tolle Zeit mit euch und es war schön, mitzuerleben, dass unser Treff stetig gewachsen ist.
    Vorallem bedanke ich mich bei den alten Hasen wie Keepall, Nicole, Chocolatee und co., die neben mir, von Anfang an schon dabei sind !
    Wie auch natürlich die dann mit der Zeit hinzugekommenen wie Ket, Rasilein, Midnight, bag.collector, Hummel, Sanni, Sammlerlust, Inge, und wie sie alle heissen :lol:
    Es war super mit euch :hai:
    Ich werde nicht nur den Austausch über Taschen, vermissen :)
    Behütet eure Schätze gut und spart auf eine Birkin :!: *g*
    Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr weiterhin viel Spass habt, und ''Princesska-frei'' bleibt, :lol:


    Alles Gute, eure Kirsten :)

  • Ganz geschockt gucke :o :o :o :o :o Das Wissen was Du hast ,wird uns ganz doll fehlen aber Du natürlich auch. :*:*:* Och menno ich bin echt traurig ;(;(;(;(


    Mußt schon wieder umziehen ??? Oje Du hast wahrscheinlich gerade erst mal die letzten Sachen ausgepackt und dann das schon wieder :tmi: :tmi: :tmi:


    Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute und ich hoffe das Du uns
    besuchen kommen.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_018.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_018.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_018.gif]


    PS. Blöde Frage was bedeutet denn ''Princesska-frei'' bleiben :tmi: :tmi:

  • Oh Kirsten, das ist aber wirklich schade ;(


    Und ich hätte so gern mal ein paar Fotos von deinen Schätzchen gesehen ;(


    Deine Urteile über Fake oder Original werden mir auch sehr fehlen :worried:
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.



    Hummel,
    Princesska war/ist doch das Mitglied im Forum, die sich grundsätzlich nur in GB-Ebay Taschen ausgesucht hat. Die zu 99% schlechte Fälschungen waren. :tmi: Und das täglich mehrmals :x
    Sie wollte es irgendwie nicht verstehen, dass man in GB kaum echte Taschen bekommt :x
    Davon möchte uns Kirsten verschonen :lachen:

  • Ach ne, oder?????????????????
    Mensch Kirsten, das ist jammerschade! Wir werden Dich hier vermissen!! ;(
    Du wirst hoffentlich doch hin und wieder hier reinschauen, ansonsten viel Erfolg und alles Gute für Deine Zukunft!!!


    Zum Schluss was Gutes: Kirsten wird in der Zukunft wie ich auch im Süden heimisch sein :rofl: :D:D


    ALLES GUTE

  • ;(;(;(
    Liebe Kirsten...ich merkte schon in der letzten Zeit, dass Du dich nun viel weniger und aktiv hier im Forenleben beteiligst...
    Ich bin jetzt grad doch sehr traurig...denn das kommt jetzt ziemlich überraschend...aber ich hoffe Du hast auch in München weiterhin Internet.
    Da ich finde, dass Du einer der Pfeiler warst, die das Forum hier leben lassen, wird es jetzt ein großes Loch im Taschen-Treff geben und es ist ein großer Verlust ;(
    Worüber ich sehr bestürtzt bin...Da ich mich gerne an die ganzen netten PNs erinnern :rofl:
    Ich hoffe Du bleibst uns troztdem hier erhalten.


    Ich möchte auch noch mal DANKE sagen, für deine Hilfsbereitschaft und deine nette und freundliche Art...(fühle mich grad echt scheiße)


    Und kleines OT: Ich wüsste dann wo wir den realen TT halten könnten, wie wärs mit München


    Achso sag mal Kirsten, ich hab in manchen Posts mal mit bayrischen Dialekt geschrieben....war das der Grund :o :o ;(


    Werd Dich vermissen...


    LG Nick



  • Ach Keepie, das macht mich jetzt auch traurig. Auch ich habe gemerkt, dass die Kirsten in letzter Zeit wenig hier war....Das tut mir auch leid... :x


    Kirsten, grosses Dankeschön auch von mir, vor allem für Deine Unterstützung in persönlicher Taschenangelegenheit und auch hier im Forum!!!

  • Liebe Kirsten! :hug: :hug: :hug:


    Mir ist auch schon länger aufgefallen, dass Du nicht mehr so oft dabist.


    Mit Dir wird uns eine große und ganz liebe Expertin fehlen! ;(;(;(


    Ich hoffe, dass wir alle von Dir soviel gelernt haben um Deine Lücke ein bißchen zu schließen.


    Ich wünsch Dir das Allerbeste für Deine Zukunft-
    München ist eine tolle Stadt! :l:


    Besuch uns doch immer Mal im Taschen-Treff und lass mal von Dir hören, wie´s Dir geht :e:

  • Hallo Kirsten,
    schade, ich konnte immer auf deine kompetenten Anworten zählen. Wer hilft mir nun mit HERMES?


    Trotz allem wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
    LG
    inge

  • Zitat von inge

    Hallo Kirsten,
    schade, ich konnte immer auf deine kompetenten Anworten zählen. Wer hilft mir nun mit HERMES?


    Trotz allem wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
    LG
    inge



    Bin dabei einen guten Ersatz zu finden :)

  • Mmh, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde es trotzdem sehr schade, Kirsten.
    Du hast uns Unwissenden immer sehr viel Fachwissen entgegen gebracht und uns damit sehr geholfen. Das mit "der Birkin und Sparen" versuch ich mir zu Herzen zu nehmen (aber das weisst Du ja). :lol:


    Wünsche Dir alles Gute in München. Es ist eine tolle Stadt. Ich habe dort 2001 ebenfalls wegen meines Berufes ein Jahr verbracht. Freue mich immer wieder, wenn ich da sein darf.


    Also , alles Gute für Dich und das Deine "Schätze" alle heil´in Bayern ankommen werden.


    LG Bea :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • liebe kirsten,


    ich wünsche dir natürlich alles alles gute für den start und dein leben in münchen! auf das alles so wird wie du es dir vorstellst!


    allerdings finde ich es sehr schade, du warst in den letzten wochen ja schon ruhiger, das konnte man merken bzw. deine posts wurden vermisst!


    ich hoffe du guckst hier aber hin und wieder mal rein und schaust was wir machen. wäre schön zwischendurch mal von dir zu hören, wie es dir ergeht und ob natürlich auch ob deine schätze den umzug überlebt haben und evtl. nachwuchs gekommen ist ;)


    wir werden dich vermissen hermes-queen :*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo Kirsten!
    Ich verstehe schon,dass du Umziehst,aber nicht,warum du nicht da bleibst. :x
    Internet gibt schon überall,und auch wenn du dich weniger meldest,ist kein problem. :rock:
    Jede verbringt so viel zeit da,was geht,und wenn du wochenlang nicht dazu kommst,ist auch ok.
    Aber auf deine rat verzihten möchte ich ehrlich gesagt,nicht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild19.gif] Oder wenn ich verzweifelt bin,soll ich zu dir rüberspringen????? :lachen: München ist wirklich nicht weit von Linz entfernt! :P
    Also bitte bleib,auch,wenn du dich seltener meldest![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • liebe kirsten,


    auch wenn ich nicht ein "stammmitglied"des forums bin, wollte ich mich ganz ganz herzlich für deine tatkräfitige unterstützung bei meiner taschensuche bedanken!!
    Suche ja immer noch nach einer schönen trevi :lol:


    Ich wünsche dir viel erfolg und spass in münchen!


    liebe grüße,
    chrissy


    p.s. München ist TOLL!!! :inlove: :inlove: Bin da auch mindestens einmal im monat, weil meine schwester da wohnt!

  • ich wünsche dir auch alles gute für deine pläne!


    du wirst hier eine große lücke hinterlassen aber ich hoffe, wir konnten alle von dir genug lernen, um jedem weiterhelfen zu können :clap:


    vielleicht findest du nach deinem umzug dann mehr zeit für uns. das würd uns wirklich freuen :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!