Beiträge von inge

    Hallo Kirsten,
    schade, ich konnte immer auf deine kompetenten Anworten zählen. Wer hilft mir nun mit HERMES?


    Trotz allem wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
    LG
    inge

    Hallo Kirsten,
    ja die hab ich auch schon gesehen. Bin gespannt wie hoch die noch geht.
    Mit meinem letzten Kauf, der Rodeo bin ich ganz glücklich.
    Bis ich endlich genau weiß was mir gefällt, kann ich noch ein bißchen sparen, vielleicht wirds auch eine Birkin, die finde ich noch immer toll.


    In Strabourg haben sie zur Zeit eine klasse Auswahl, auch die Lindy in Kroko.


    Ach ja, das Armbändchen gibt es wirklich bei Hermes.


    LG
    inge

    Hallo Kirsten,
    die Tasche hat auch eine praktische Innen-Aufteilung - 2 Einstecktaschen + 1 Reisverschlusstasche, nicht wie bei der Bolide (da ist man ja nur am wühlen), der Preis in Frankreich 4.700,00 Euro. Ich bin noch am sparen, aber auf welches Model ????????????????


    Nochmal zu dem Bändchen, das gibt es tatsächlich. Beim nächsten Baden-Baden Besuch werde ich es genau wissen und Dir auch mitteilen.


    Danke, für die schnelle Antwort.


    Bis dahin


    LG
    inge

    Hallo Kirsten,
    ich bin's mal wieder. Ich habe mir ein Leder-Armbändchen gekauft, lt. VK NEU. Was mich etwas stutzig macht sind die Lochstanzungen, 3 Löcher sind in der normalen Größe und ein Loch ist viel kleiner und auch von den anderen weiter entfernt.
    Ist das so richtig ? Glaube kaum, aber vielleicht (bestimmt) kannst Du mir ja helfen.


    Letzten Samstag habe in in Strasbourg die neue Jypsiere (Designer JPGaultier) aus Gold-Clemence "anprobiert", schön aber gewöhnungsbedürftig.


    lg
    inge

    Hallo Kirsten, ich habe mich nun endlich für die Rodeo entschieden.
    Nein, den Messenger habe ich leider noch nicht gesehen, werde aber im nächsten Monat nach Straßbourg fahren und mich umsehen. Nur umsehen, nicht kaufen. Ich muss mir zuerst wieder ein "Polster" anlegen.
    Aber anschauen und Ideen holen, kann man ja mal.
    LG
    inge

    Hallo Kirsten,
    danke für die ausführliche Antwort. Ja, es ist die Tasche von Ewa Lindinger. Die haben immer tolle Sachen eingestellt. Die Massai von Hermès ist auch ganz schön, diese wird auch öfter mal angeboten.


    Da ich im Schwarzwald wohne, ist Frankfurt leider nicht um die Ecke (ca.2 bis 2,5 Std.). Aber ich lebe sehr nah bei Straßbourg und Baden-Baden. Beide Städte haben sehr schöne Hermès Geschäfte, die ich im immer wieder gerne aufsuche.
    Nochmals vielen Dank
    LG
    inge

    Hallo Kirsten,
    wie findest Du das Model Rodeo in taupe? Hast Du eine Ahnung was die mal gekostet hat?
    Ich wollte zwar auf eine Bolide sparen, aber die Rodeo finde ich auch ganz toll. Da ich eher der sportliche Typ bin (1,76 groß), ist die Rodeo vielleicht passender.


    LG
    inge

    Hallo Kirsten,
    ich glaube die Tasche heißt Christine und ich bin wieder leer ausgegangen (wurde leider überboten),
    Werde mich aber weiter nach einer Hermès Tasche umsehen.


    Wenn ich fündig werde, lasse ich es Dich wissen.
    Danke, für die INfo.


    LG
    inge

    Hallo Kirsten,
    die 1. Tasche hat sich erledigt, diese wurde entfernt. Ich habe dieses Model noch nie gesehen. Da ich aber noch immer (und wahrscheinlich noch sehr lange) lerne, würde es mich doch interessieren, ob dieses Model je hergestellt wurde.
    Von der Bolide werde ich noch Bilder anfordern und die Schloss-Nr. erfragen. Ich werde Dich auf dem
    laufenden halten.
    Ach ja, ich bin froh, daß die Sache mit dem Link nun geklappt hat. Danke nochmals.


    LG
    inge

    Hallo Kirsten,
    wieder auf ein NEUES. Gibt es dieses Model überhaupt, wie alt ist die Tasche, was kostet diese und ist sie auch echt? Ich bin halt noch immer auf der Suche und hoffe das Du mir helfen kannst.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=STRK:MEWA:PIC&ih=002


    und hier noch die Bolide, ist die echt?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=STRK:MEWA:PIC&ih=014


    Danke und liebe Grüße (habe ich die Sache mit den links richtig gemacht?)


    inge

    Danke Kirsten, ich werde es nochmals probieren. Die Tasche wurde zwischenzeitlich per Sofort-Kauf
    verkauft.
    Werde mich wieder auf die Suche begeben.
    Noch einen schönen Sonntag


    LG inge

    Hallo Kirsten, habe soeben versucht einen Link einzustellen, erfolglos. Ich habe keine Ahnung wo sich das Adress-Feld befindet (manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald ja nicht). Vielleicht könntest du mir nochmal helfen?????
    Die Tsako habe ich nicht ersteigert. Die Sache mit den Zollgebühren ist mir doch zu heikel.
    Hier ein neues Objekt aus Frankreich:
    Art.Nr.170229549516
    Vielen Dank u. LG inge

    Hallo, sorry, ich habe in der Begeisterung ja die Art.Nr. vergessen.
    Hier nun die Art.Nr., ich bin zwar kein Profi, aber ich glaube das diese echt ist. Ich lass mich nun überraschen. Ist der Preis gerechtfertigt? Die Tasche ist in einem super Zustand.
    Art. 290236130895 (USA).


    LG und Danke
    inge

    Hallo Kirsten, ich habe wieder eine Hermès Tsako gefunden. Ich würde sagen das diese Tasche echt ist, möchte aber doch von einem Profi noch eine Bestätigung.
    Leider befindet sich die Tasche in der USA. Hast Du eine Ahnung was so etwas am Zoll noch kosten könnte. Die Tasche ist sehr schön und wie ich finde in einem super Zustand. Auch die Aufteilung (innen) ist doch klasse.
    Vielleicht kannst Du mir ja einen Rat geben. Bei der letzten Tasche war ich leider zu spät.


    LG inge

    Hallo, ich bin wieder fündig geworden. Hier meine neuen Fundstücke. Sind die ECHT und was kann man für diese Stücke noch ausgeben? Für jede Hilfe und jeden Rat bin ich dankbar.


    Art.290234618378 (Tsako)
    Art.180248204216 (Bolide)
    Art.170224162554 + 260245934352 (Garden)


    LG inge