Virtueller Boxring

  • Ich entgleise nicht, ich reagiere auf meine Art auf Herausforderungen und Provokationen.
    Um mich nochmal zu wiederholen, es fĂĽhlen sich einige bemĂĽĂźigt und reagieren immer auf meine postings,
    es sind immer die Gleichen.


    Wessen Krise ?

  • Zitat von feuersylvie

    Ich entgleise nicht, ich reagiere auf meine Art auf Herausforderungen und Provokationen.
    Um mich nochmal zu wiederholen, es fĂĽhlen sich einige bemĂĽĂźigt und reagieren immer auf meine postings,
    es sind immer die Gleichen.


    Wessen Krise ?


    Sorry,aber da muss ich widersprechen,du vergreifst dich ständig im Ton und du provozierst.
    In deinem Alter,sollte man doch in der Lage sein,sein Temperament zügeln zu können.
    Es gibt genügend Mitglieder,die wollen einen nettes Miteinander und keine Pöbeleien.


    Wessen Krise?
    Da zitiere ich dich mal.
    "Mir geht die Betroffenheit einiger Mitglieder auf meine nicht vorhandenen Eier."
    Bist du da auch der Meinung,das ist alles in völliger Ordnung?

  • Zitat von feuersylvie

    Klar ist da alles in Ordnung bei mir.
    Weißt Du Rania, es gab nie eine Krise und Alle wurden verschaukelt :rofl: Sei froh das Du so gutgläubig daherkommst. Das ist viel wert :*


    Das ist jetzt nicht dein Ernst Sylvie! :o :o :o Das kann jetzt definitiv nicht glauben, dass du so etwas unterstellst! :x

  • :devil: :devil: :devil:


    Hallo,,



    oh ich hasse den heutigen Tag(e) .. Auto zu verkaufen ist echt ein Alptraum..
    Abgesehn davon das man meinen könnte ein ansch
    iessender Autokauf ist was schönes .............. :envy:


    manche Autohändler oder Automarken haben das nicht nötig ...


    Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :devil:



    Vg
    chanel und Zack soeben hat mein Sohnemann mein heissgeliebtes Partylite zerstört.


    :swear:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Swissy

    Das ist jetzt nicht dein Ernst Sylvie! :o :o :o Das kann jetzt definitiv nicht glauben, dass du so etwas unterstellst! :x


    Das ist der Hammer!


    Wie heist es bei uns so schön:"Die Person merkt keine Einschläge mehr!"Du bist Eine davon!
    Mir fehlen die Worte......
    Woher hast du dein Wissen,Alle wurden verschaukelt?
    Befragst du jeden Morgen dein Kristallkugel? :x


    Chanel keep calm.
    Autoverkauf und Neukauf kann schon an den Nerven zehren.
    Ich drĂĽcke dir die Daumen.


    Wie alt ist dein Sohn?
    Das Partylite ist doch sicherlich zu ersetzen :)

  • rania


    Danke .............. Der Chaot ist 10 und leider leider gibt es das von Partylite nicht mehr. ;(


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo,


    :lol: niedlicher Trampel passt wie die Faust aufs Auge aber langsam wirds teuer ;)


    Er sucht jetzt verzweifelt bei Ebay nach Ersatz und Schwupps hab ich ihm verziehen. Zu sĂĽĂĽĂĽssssssssss...


    Vg
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Siehst du!
    Der Wille zählt.
    Ich wollte dir auch schon vorschlagen,mal bei Ebay zu schauen :)

  • Ich hätte ein grĂĽnes Patylitechen abzugeben. :D
    Bei uns ist es die Tochter, die gern mal was zerstört. :lachen:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • 8) :lachen:


    Na da bin ich aber beruhigt das nicht nur ich so einen Zerstörer im Hause habe.


    Was hast Du denn von Partylite?..


    Oh bei Ebay sind wir fündig geworden jetzt will er unbedingt kaufen viel zu teuer... kann ihm doch kein Geld abknöpfen.
    5 mal hat er sich entschuldigt und 1 mal um Verzeihung gebeten .


    Herrje der wickelt mich so um den Finger ... und ist erst 10 ! Hilfe..er wird immer besser :lol:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Herje , Chanelchen wenn ich daran denke was meiner alles in dem Alter kaputt gemacht hat :tmi:


    Das teuerste war eine groĂźe handgefertigte Buntglasplatte :tmi: und ein abgerissenes Handwaschbecken inkl. gebrochener Wasserleitung und das ganze 1 Tag bevor wir nach Paris fliegen wollten. Das war vielleicht ein Theater mit dem damaligen Vermieter :tmi: :tmi: :tmi:








    Iiiiiich haaaaaassse Nacktschnecken :devil: und ich habe heute am Abend schon 35 StĂĽck eingesammel :puke: :puke:

  • Hummel, kannst bei uns im Garten weitersammeln. :lol:


    Chanel: so ein grünes. :tmi: Meine Tochter hat mal ein Handy von mir ertränkt. :devil:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Eine weitere verbale Entgleisung und/oder Provokation von feuersylvie, dann ist sie kommentarlos und unwideruflich raus. Punkt.


    Schade, dass es nicht anders geht. Aber mit der Hoffnung auf Vernunft/Einsicht scheint man hier nicht weit zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!