Virtueller Boxring

  • Zitat von LouVu

    Ich finde es auch SEHR schade .
    Sylvie hat uns ja auch immer SEHR geholfen :!:



    Ja, LouVu, das bestreitet keine.. Sie hat sich aber ziemlich oft dageben benommen.. :tmi:

  • Zitat von Moni

    Ja, LouVu, das bestreitet keine.. Sie hat sich aber ziemlich oft dageben benommen.. :tmi:


    Das sehe ich auch so.....
    Man kann seine Meinung auch kundtun ohne so ausfallend zu werden.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Geka

    Na ja, es waren einige Foruminen beteiligt, die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben :!:
    ...und vor allem immer dieselben :x


    Ich lasse mich nicht mundtot machen und auch nicht angreifen und da wehre ich mich aber das hört ja nie auf .... Leider .... Und auf solche hilfe kann ich verzichten ...

  • :(


    Ich finde es auch sehr sehr schade das feuersylvie nicht da ist, aber ich hoffe doch Sie kommt wieder.


    Sie fehlt hier schon.............


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis zum nĂ€chsten Ärger.


    Dann sind es eben Andere........zum Streit und zur Eskalation gehören ja auch mehrere...........!


    Trotzdem hoffe ich das sie bald wieder da ist... !


    Sie hat hier sehr sehr Vielen geholfen , auch wenn Ihre Ausdrucksweise nicht fĂŒr Jeden angenehm waren .........


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • EbaykĂ€ufer sind manchmal echt bescheuert :fubar: :fubar:
    Da bin ich dann so nett das jemand heute noch seine Ware persönlich abholen kommen kann und dann darf ich mich zum Dank dafĂŒr Ă€rgern.


    :@ :@
    Nee das war das letzte mal das ich Selbstabholung anbiete :devil:

  • Ich hatte gestern bei Ebay was verkauft und hatte heute morgen die Nachricht erhalten ob sie es morgen abholen können da sie in Köln wĂ€ren. Ich habe dann geantwortet das wir bei dem schönen Wetter unterwegs wĂ€ren aber wir uns in einem Biergarten bei uns in der NĂ€he treffen könnten.


    Darauf hin hatte ich dann heute Nachmittag eine Email ja wÀre OK aber sie brauchten dann meine Handynr. :^) :^)
    oder ob sie es heute abholen könnten da wÀren sie auch in Köln :tmi:
    Ich habe dann so um 17:00 geantwortet ja heute ginge auch , so gegen 19:00 . Das war dann so OK.


    Um 18:45 klingelt es und da steht ein Mann mit seiner kleinen Enkelin vor der TĂŒr , er möchte etwas abholen. Bis dahin noch alles in Ordnung und dann fing er an . ich hĂ€tte ja besser mal meine Telefonnummer angegeben und ich fragte wieso.
    Er weil er ja schon eine ganze Weile weg wÀre :^) :^) , ich , was er denn damit meint .


    Ja er wÀre ja schon seit einigen Stunden unterwegs und dann hÀtte er anrufen können ob ich da bin :^) :^)
    ,, Ich " ich habe eben noch gemailt , mit wem auch immer.


    Er dann wieder fĂŒr das nĂ€chste mal geben sie ihre Telefonnummer an und dann ist mir der Kragen geplatzt.
    Ich habe ihm gesagt das ich auch beim nÀchsten mal , nicht meine Telefonnummer rausgebe.


    Daraufhin meinte er die wĂŒrde er doch sowieso ganz schnell rausbekommen er hĂ€tte einen Freund bei der Telekom.
    Ich meinte dann zu ihm, da wĂŒrde er sich aber mal ganz gewaltig irren den ich stehe nicht im Telefonbuch.


    Och sie sind doch auch bei der Telekom ,alles geht ĂŒber die Telekom und da wĂŒrde man die Nummer einfach rausbekommen.


    Ganz ehrlich auf solche Leute kann ich getrost verzichten :@

  • :devil: :swear: :fubar:


    UnverschÀmtheit...
    Ich wĂŒrde wenigstens was bei der Bewertung erwĂ€hnen.........


    Unglaublich so etwas...


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Uhhhhhhhhh
    Hummel das tut mir sehr sehr leid fĂŒr Dich . Achherrje.... :(


    Bewerte bloß richtig und das fĂŒr das kleine Geld... sollten sich was schĂ€men :swear: die Leute.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich habe meine Fascinante (mit der falschen Farbe) jetzt bei ebay eingestellt fĂŒr 1.100 Euro. Da bietet mir jemand 650 Euro neben ebay. Denn da wĂŒrde ich ja auch GebĂŒhren sparen... :devil:
    Kann sowas wahr sein?? Einfach nur unverschÀmt. Und nicht mal richtig Deutsch können.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, die lĂ€cherlichen "Angebote" solcher eBay-Freaks hĂ€ufen sich in Sammlerkreisen enorm. GebĂŒhren "spart" der VerkĂ€ufer ohnehin nicht, verkauft er an eBay vorbei, muss er dem KĂ€ufer was nachlassen; wird ĂŒber eBay verkauft, mĂŒssen GebĂŒhren bezahlt werden. "Vorteile" haben nur der KĂ€ufer bzw eBay.

  • Oh Anja. Das ist ein wirklich mehr als frecher Preisvorschlag. Die Leute mit Ihrer BILLIG BILLIG MentalitĂ€t gibt es aber leider ĂŒberall. Auch in Taschen- Foren wird teilweise um den Preis gefeilscht, das es schon manchmal sehr peinlich ist. :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!