Virtueller Boxring

  • Ich muss heute auch nochmal ĂĽber einen Rentern meckern, der es einfach auf einem Supermarkt- Parkplatz , nicht eingesehen hat, einen Meter vorzufahren um Platz fĂĽr einen LKW zu machen.


    Nein, es wurde minutenlang diskutiert und alle anderen Autofahrer waren schon auf 180 :@

  • Ach, jetzt verstehe ich das Ganze langsam......diesen Thread "Wer bin ich?" und auch wer da gemeint war und warum Hummel diesen "virtuellen Boxring" eingerichtet hat und warum keiner sich zu meinen Posting je gemeldet hat (ausser Haare und Co..)....... - ich hatte seit längerem wieder mal Zeit in den Ferien und habe hier mal reingeguckt und auch was geschrieben. Den "Jeans Thread" habe ich nicht besucht (bis heute...und dann kam die Erleuchtung!). Nun
    zum ersten: ich wurde wohl in Zusammenhang mit Birkin wieder mal gebracht?.....
    zum zweiten: wenn die andere Mitglieder hier im Forum was berichten oder die Sachen präsentieren, ist es O.K., nur bei MIR wird alles wohl ignoriert (weil es nur bei MIR angeberisch, arrogant und sonst noch wie rüberkommt)?..... - und hier wird von Toleranz gesprochen?.....
    zum dritten: wenn ich jemals hier im Forum jemanden beleidigt oder beschimpft habe, soll er/sie hier BITTE melden.....


    Ich finde es gar nicht mehr lustig fĂĽr Verhalten anderen hier herhalten zu mĂĽssen!

  • Zitat von Raffi17

    Ach, jetzt verstehe ich das Ganze langsam......diesen Thread "Wer bin ich?" und auch wer da gemeint war und warum Hummel diesen "virtuellen Boxring" eingerichtet hat und warum keiner sich zu meinen Posting je gemeldet hat (ausser Haare und Co..)....... - ich hatte seit längerem wieder mal Zeit in den Ferien und habe hier mal reingeguckt und auch was geschrieben. Den "Jeans Thread" habe ich nicht besucht (bis heute...und dann kam die Erleuchtung!). Nun
    zum ersten: ich wurde wohl in Zusammenhang mit Birkin wieder mal gebracht?.....
    zum zweiten: wenn die andere Mitglieder hier im Forum was berichten oder die Sachen präsentieren, ist es O.K., nur bei MIR wird alles wohl ignoriert (weil es nur bei MIR angeberisch, arrogant und sonst noch wie rüberkommt)?..... - und hier wird von Toleranz gesprochen?.....
    zum dritten: wenn ich jemals hier im Forum jemanden beleidigt oder beschimpft habe, soll er/sie hier BITTE melden.....


    Ich finde es gar nicht mehr lustig fĂĽr Verhalten anderen hier herhalten zu mĂĽssen!


    Verstehe ich jetzt nicht :^) oder stehe ich jetzt total auf der Leitung??
    Was hat das mit dir zu tun?

  • Rania, weil es keinerlei Reaktionen auf meine Postings kamen (keine positive, keine negative!), egal wo ich was geschrieben habe....Ich habe so ein GefĂĽhl, dass ich hier ignoriert werde, konnte aber nicht verstehen warum....Dann habe ich den Jeans-Thread entdeckt und natĂĽrlich kam das alles fĂĽr mich wie ein Puzzle zusammen! (einmal wurde mir schon unterstellt: ich schreibe im Auftrag von Birkin!!!)
    Habe ich alles falsch interpretiert?

  • ich hatte auch schon das GefĂĽhl,das meine Postings ingnoriert werden,aber ich weiĂź nicht,ob ich da irgendeine Absicht unterstellen kann.
    Und das du angeblich im Auftrag von Birkin schreibst,ist mir auch nicht bekannt,ich merke mir aber auch nicht jedes Wort,dass irgendwer ´hie und da gepostet hat.
    Ich wĂĽsste nicht,warum du ignoriert werden solltest.
    Ich wĂĽrde mir an deiner Stelle keinen Kopp machen.

  • Zitat von Raffi17

    Rania, weil es keinerlei Reaktionen auf meine Postings kamen (keine positive, keine negative!), egal wo ich was geschrieben habe....Ich habe so ein GefĂĽhl, dass ich hier ignoriert werde, konnte aber nicht verstehen warum....Dann habe ich den Jeans-Thread entdeckt und natĂĽrlich kam das alles fĂĽr mich wie ein Puzzle zusammen! (einmal wurde mir schon unterstellt: ich schreibe im Auftrag von Birkin!!!)
    Habe ich alles falsch interpretiert?


    Liebe Raffi ,das glaube ich nicht das Du ignoriert wirst :shake: auch mir geht es manchmal so das ich auf postings keine Reaktion erhalte. Ich denke mal das passiert schon mal ist aber keine böse Absicht . Ich habe leider auch jetzt erst gesehen das Du im Urlaub Thread gepostet hast , 10 Eimer Schmutz über mich :$

  • Nee, mit dir hat das gar nix zu tun! :shake:
    Warum denkst du das?!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • @raffi: also ich glaub, da hast du was fehlinterpretiert... . Das ist doch oft hier so, dass auf manche Beiträge keine Kommentare kommen. Das geht uns doch allen hier so. Das heisst doch nicht, dass man jemanden ignoriert. Ich habe deinen Urlaubspost auch gelesen und gedacht: oh schön, toller, ausgefallener Urlaub. Ok, nächstes Mal denk ich nicht nur, sondern schreibe es auch... ;) .

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Also, wenn ich falsch lag, wäre natĂĽrlich toll. Vielleicht wenn man länger nicht mehr dabei war und vieles nicht mitbekommen hat, versteht man etwas nicht ganz oder eben falsch - ich habe den Thread auch nicht von vorne jetzt gelesen... Nur ich hatte ganz komisches (unschönes!) GefĂĽhl dabei.....


    Deswegen habe ich auch hier reingeschrieben (und nicht in Jeans-Thread), weil ich dachte jetzt, dass der Thread extra dafĂĽr gedacht ist......

  • Es ist einfach so, dass man es fast riechen konnte, dass die Stimmung hier nicht ganz so gut war! Ich wusste nicht, woran es lag...Und wie so oft (bei mir :tmi: ) im Leben, habe ich sofort den Schuld bei mir gesucht....
    Ich dachte, vielleicht hätte es was hier vorgefallen, was mit meine Persönlichkeit zu tun hatte und ich hätte es gar nicht mitbekommen....
    Aber war wohl Fehlinterpretation! Gott sei Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!