Virtueller Boxring

  • Ich möchte festhalten :!: :

    Ich mag KEINE Autofahrer, die so fahren als hätten sie den Schein im Lotto gewonnen ....!!!!


    Ahhhhhh .... Freilandstrasse 65 km/h wo 100 km/h erlaubt sind, fährt verdammt mittig und keine Mögichkeit zu überholen... da wachsen mir graue Haare und böse, böse Wörter kommen aus meinem Mund :swear:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • im geschäft, ständig leute die rumstänkern.. arbeitsprozesse die nicht umsetzbar sind, vorlaute arbeitskolleginnen die sich profilieren und am schlimmsten ist heute mein muskelkater :drunk: :@

  • das österreichische finanzamt. ich war heute soooo wütend! die haben mir die familienbeihilfe gestrichen, obwohl ich drei bestätitungen über mein laufendes studium geschickt habe und meinem vater mitgeteil wurde, dass die familienbeihilfe erst gestrichen wird, wenn er nicht bis zum 26. april eine bestätigung (die ich gebracht habe!!!) bringt. und dann bekommt er heute einen brief, dass er leider schon seit märz keine familienbeihilfe bekommen hat! :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy:

  • Liebe Anja,


    ob es Unterschied macht, ob man hier oder da schreibt... und ja, du hast schon wieder "den Riegel zugeschoben", man hat sogar auf die Zitate hingewiesen- das gefällt aber nicht, und zack, machen wir das Thema zu.


    Zitat

    Anja Luise hat geschrieben: Die "gute Kinderstube" wird wieder erwähnt und im Anschluß gibts gleich wieder Fäkalienwörter.
    War die Kinderstube womöglich in der Nähe einer Kläranlage?? :?:


    Birkin hat euch schon lange "gestört", damals nachdem Thema von Isabelle, hat sich blöderweise rausgestellt, dass Isabelle nicht die Birkin gemeint hat :wasntme: Aber manche haben sich damals schon die Hände gerieben!
    Diesmal habt ihr die Situation richt genützt und Nägel mit Köpfen gemacht. Und so dass nich mal Möglichkeit gelassen wurde, um sich zu "verteidigen". Wie billig.... :x


    Zitat

    Grania hat geschrieben: Und wenn Birkin absolut ungerecht und fies gehandelt hat/hätte, ab dem Moment einer Sperrung ist es unter aller Sau, hier einen eigenen Thread zu eröffnen (und vor allem: offen zu lassen!), um sich nochmal in aller Gemeinschaft auszulassen! Ich fasse es nicht. :x


    Ich habe darüber schon mal geschrieben, dass die ganze hat mich an die Steinigung erinnert...


    Ich bin gespannt, wer ist der nächste, der der Partei nicht genehm ist?!

  • Auch ich würde gerne über etwas meckern: Gestern an der Uni wurde mir von irgendwem meine Motorhaube zerkratzt. Mindestens 50 kleine Kratzer über die gesamte Motorhaube verteilt. Ich frage mich immer: wer macht sowas? Und warum?

  • wallena:
    das siehst Du komplett falsch!
    Nachdem B. im Dezember sehr frech mir gegenüber war, hätte ich z.B. allen Grund gehabt, stinksauer zu sein. Aber ich bin nicht nachtragend, ich habe ihr verziehen und bin mit ihr wieder völlig normal umgegangen, wie Du an all den späteren Postings sehen kannst.
    Wenn es so wäre, wie Du schreibst, hätte ich da einen mega-Aufstand machen können, habe ich aber nicht.
    Daß es jetzt so gekommen ist, hat sie sich selber zuzuschreiben! Das hat nichts mit "Sündenbock" zu tun, wie Du in dem anderen Thread geschrieben hast.
    Ich frage mich, wie Du darauf kommst, daß man in einem Taschen-Forum einen Sündenbock braucht und daß nur darauf gewartet wurde, sie rauswerfen zu können. Wozu?? Wenn man das gewollt hätte, hätte es viel früher einen Grund gegeben. Kann ich nicht ganz nachvollziehen!
    Denkst Du, es ändert irgendwas, wenn Du immer weiter und weiter darauf herumreitest?


    Und NOCHMAL LANGSAM UND ZUM MITSCHREIBEN: SIE HATTE DIE MÖGLICHKEIT, SICH ZU VERTEIDIGEN, DIE SIGNATUR ZU ENTFERNEN USW.! Aber statt zu reagieren, hat sie sich einfach tot gestellt und stattdessen lieber in ihrem Blog weitergelästert. Wenn Du das in Ordnung findest, kann ich auch nicht weiterhelfen!
    Und jetzt ist für mich Ende der Diskussion! Es ist alles gesagt, alles Weitere ist vertane Zeit! :x

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ


  • Anja,


    ich weiss, dass du eine sehr nette Person bist.
    Mir geht es hier nicht wirklich um Birkin. Es wird bald 2 J nachdem ich mich hier regestriert habe, und wenn ich nicht überall schreibe, bin hier fast jeden Tag (leider viel zu viel); und es gab immer jamand an dem "rumgehackt" wurde. Viele haben es schon erwähnt, dass es hier eine Art "Meute" gibt, und es nur die Frage der Zeit, wenn das nächste "Opfer" hier auftaucht, damit wieder alle draufhauen können.


    Auf jeden Fall kenn ich noch aus keinem Forum, dass jemand "gesperrt" wurde.


    Danke für "LANGSAM UND ZUM MITSCHREIBEN", ich weiss nicht, ob es auch in diesem Thempo verstehen werde, wer bestimmt diese Zeit, um diese Möglichkeit zu nutzen?! Manchmal muss man darüber schlafen, verarbeiten, um eine richtige Entscheidung zu treffen. (Übrigens hat mir niemand geantwortet, ob TT Forumregeln hat? Falls ja, würde ich gerne nachlesen: da soll doch wie in jeder Partei :lol: beschrieben werden, wie man einen ausschliesst?)


    Und dein letzter Satz erinnert mich an den "Schloss" :x


  • Huhu Patti,


    ne das habe ich schon bemerkt, ich habe das auch eher allgemein geschrieben und nicht nur an Dich. Stimmt aber schon, ein wenig unübersichtlich.


    Über vorherige Verwarnungen war mir bei Birkin nix bekannt (ich bekomme hier ja auch nix mit) Dann ist eine Sperrung sicherlich vorauszusehen. Trotzdem ist dieser Ablauf meiner Meinung nach nicht recht abgelaufen, da der Admin trotzdem Birkin vorher anhören hätte müssen.

  • Zitat von wallena

    (Übrigens hat mir niemand geantwortet, ob TT Forumregeln hat? Falls ja, würde ich gerne nachlesen: da soll doch wie in jeder Partei :lol: beschrieben werden, wie man einen ausschliesst?)


    @ Wallena hier gibt es Forenregeln , da müßtest Du Dich mal durchlesen


    http://www.taschen-treff.de/forum/ucp.php?mode=terms


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    http://www.taschen-treff.de/forum/ucp.php?mode=register


    Taschen Treff - Registrierung


    Mit dem Zugriff auf „Taschen Treff“ wird zwischen dir und dem Betreiber ein Vertrag mit folgenden Regelungen geschlossen:
    1. Nutzungsvertrag


    Mit dem Zugriff auf „Taschen Treff“ (im Folgenden „das Board“) schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber des Boards ab (im Folgenden „Betreiber“) und erklärst dich mit den nachfolgenden Regelungen einverstanden.
    Wenn du mit diesen Regelungen nicht einverstanden bist, so darfst du das Board nicht weiter nutzen. Für die Nutzung des Boards gelten jeweils die an dieser Stelle veröffentlichten Regelungen.
    Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden.


    2. Einräumung von Nutzungsrechten


    Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
    Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.


    3. Pflichten des Nutzers


    Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
    Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.
    Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
    Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.


    4. General Public License


    Du nimmst zur Kenntnis, dass es sich bei phpBB um eine unter der General Public License (GPL) bereitgestellten Foren-Software der phpBB Group (http://www.phpbb.com) handelt; deutschsprachige Informationen werden durch die deutschsprachige Community unter http://www.phpbb.de zur Verfügung gestellt. Beide haben keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie die Software verwendet wird. Sie können insbesondere die Verwendung der Software für bestimmte Zwecke nicht untersagen oder auf Inhalte fremder Foren Einfluss nehmen.


    5. Gewährleistung


    Der Betreiber haftet mit Ausnahme der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) nur für Schäden, die auf einem vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhalten zurückzuführen sind. Dies gilt auch für mittelbare Folgeschäden wie insbesondere entgangenen Gewinn.
    Die Haftung ist gegenüber Verbrauchern außer bei vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhalten oder bei Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) auf die bei Vertragsschluss typischer Weise vorhersehbaren Schäden und im übrigen der Höhe nach auf die vertragstypischen Durchschnittsschäden begrenzt. Dies gilt auch für mittelbare Folgeschäden wie insbesondere entgangenen Gewinn.
    Die Haftung ist gegenüber Unternehmern außer bei der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit oder vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhalten des Boards auf die bei Vertragsschluss typischerweise vorhersehbaren Schäden und im Übrigen der Höhe nach auf die vertragstypischen Durchschnittsschäden begrenzt. Dies gilt auch für mittelbare Schäden, insbesondere entgangenen Gewinn.
    Die Haftungsbegrenzung der Absätze a bis c gilt sinngemäß auch zugunsten der Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen des Betreibers.
    Ansprüche für eine Haftung aus zwingendem nationalem Recht bleiben unberührt.


    6. Änderungsvorbehalt


    Der Betreiber ist berechtigt, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zu ändern. Die Änderung wird dem Nutzer per E-Mail mitgeteilt.
    Der Nutzer ist berechtigt, den Änderungen zu widersprechen. Im Falle des Widerspruchs erlischt das zwischen dem Betreiber und dem Nutzer bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung.
    Die Änderungen gelten als anerkannt und verbindlich, wenn der Nutzer den Änderungen zugestimmt hat.


    Informationen über den Umgang mit deinen persönlichen Daten sind in der Datenschutzrichtlinie enthalten.

  • Hummel, im anderen Tread habe ich mich geäussert, wie traurig ich bin. Darüber wie über den TT hergezogen wird im B-Blog! Das hast du dann aber darum gebeten, das Thema endlich auf sich beruhen zu lassen.
    Was ich auch verstanden habe und mich darum nicht mehr geäussert habe.
    Nun forderst du uns auf Stellung zu beziehen??? Was denn jetzt? :?:
    Nicht böse verstehen, will auch keinen Fall Unruhe stiften oder so....Verstehe es jetzt nur grad nicht so richtig! :)

  • Für mich ist das Thema "Birkin" gegessen.
    So interessant finde ich sie nicht, dass ich täglich drüber lesen oder schreiben möchte. |(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!