Virtueller Boxring

  • Bitte bitte nicht weiter streiten deswegen. :worried:
    Alle PNs sind jetzt abgearbeitet (ich habe heute frĂŒh nochmal ne "Sonderschicht" eingelegt), die nĂ€chsten 2 Tage werde ich meine liegengebliebenen privaten Sachen erledigen.
    Im "wer bin ich"-Thread haben doch sehr viele ihre Meinung dazu geschrieben.
    Der Ärger bei den meisten sollte mittlerweile auch verflogen sein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Hummel

    Ich will doch nicht streiten :$ aber das wollte ich einfach nur mal loswerden dafĂŒr ist doch der Boxring da .


    Ich finde Anja macht hier einen guten Job :*



    Ich habe mein Senf dazu auch gegeben. Ich finde es war interessant ihre Fotos und Stylings zu sehen aber die Kommentare und arrogante Bemerkungen und Provokationen hÀtte sie sich sparen können.
    Ich dachte wenn sie weg ist wird es hier ruhiger und wieder lustig. Es braucht aber zeit, bis alle sich beruhigt und vergessen haben.


    Ich versteh nicht warum ihr alles abkriegt, ich habe den ganzen gebaut und es geschrieben...


    Das Thema ist fĂŒr mich gegessen und und darĂŒber verliere ich ab jetzt kein Wort mehr, selbst wenn ihr mich bittet..
    Kuss

  • Ich hĂ€tte gerne jetzt einen Punchball..


    Ich Ă€rgere mich tierisch ĂŒbers Denken manchen Leuten...


    So eine Nachricht habe ich bekommen, von einer Ebayerin, die einen Artikel nicht bezahlt hat mich aber in Ruhe nicht lassen wollte...


    Unfassbar:


    :worried:


    "Hallo,


    ich bin Deutsch, so arisch wie selten jemand heutzutage! So viel zu meinem Geburtsort.
    Man kann es nicht immer vorrausplanen wo das Kind zur Welt kommen wird.
    Und ich bin eine Westdeutsche noch dazu, d.h. ich weiss von klein auf wie z.B.: eine Banane schmeckt, nicht nur aussieht
    Soviel dazu, das wollte ich noch los werden und es dir höchstpersönlich ĂŒbermitteln.


    Schönen Tag noch."


  • Oh Gott mir wird schlecht :x
    Arisch,blond und böd oder wie?
    Wehret den AnfĂ€ngen,leider habe ich das GefĂŒhl es ist schon fast zu spĂ€t!!!!!
    Gerade gestern ein Bericht gesehen,wie diese "Braune Brut"immer mehr unser System unterwandert......
    Schlimm!!!!

  • Moni:
    Àrger Dich nicht!
    Leute, die nicht zahlen und auch noch frech werden... auf solche kann man verzichten. :@
    Melde sie bei ebay und sperre sie fĂŒr Deine VerkĂ€ufe. Manche brauchen einfach mal einen "Schuß vor den Bug", damit sie munter werden und merken, wie daneben sie sich benehmen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das ist ein riesen A... der meint er könnte sich alles erlauben :devil: :devil: der muß GrundstĂŒck abgeben was er sich unrechtmĂ€ssig in seinen Garten intregriert hat. DarĂŒber ist der so sauer aber das ist ja nicht sein GrundstĂŒck sondern gehört nun mal zu unserer EigentĂŒmergemeinschaft .


    Jetzt ist er ohne anmeldung und ohne unser EinverstÀndniss dabei die Einfriedung durch eine Mauer zu erhöhen . Dabei hat er jetzt den Zaun aufgetrennt und einfach mal einen Nagel in unser GerÀtehaus gehauen und den Sichtschutz den ich da angebracht habe dann an den Nagel befestigt hat.


    Diesem A.. habe ich gerade Bescheid gesagt wenn er sich noch einmal an unserem Eigentum vergreift dann hat er ein riesen Problem aber er meint immer er wÀre im Recht . ich könnte dem stundenlang :punch: :punch: :punch:


    so auf 180 bin ich :@


    Ich werde morgen mal bei unserer RA anfragen wie das aussieht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!