Virtueller Boxring

  • Meinst du deine/die persönlichen Einstellungen?
    Da steht dieses:
    Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre BeitrÀge sind nicht vollstÀndig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.

  • Zitat von Geka

    Meinst du deine/die persönlichen Einstellungen?
    Da steht dieses:
    Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre BeitrÀge sind nicht vollstÀndig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.


    Geka: nein, nicht so. Ich habe mal da, mal hier was geschrieben und da kam nix mehr....Und allgemein: dieser Thread "Wer bin ich?" - ich habe es gelesen, nix verstanden, aber klar war eins, dass es hier wieder mal Ärger gibt/gab....Und der virtuelle Boxring wird doch nicht einfach so eingerichtet...
    Dann habe ich wohl zu viel darĂŒber nachgedacht.....

  • Zitat von chachapoya

    Geka, ja genau.... vielen dank fĂŒr das raussuchen.
    huch, was ist mit mir? habe nicht alles mitgelesen. :tmi:


    Mit dir ist gar nichts. Alles ok. :*

  • Der "virtuelle Boxring" wurde eingerichtet, damit eventuelle Zoffereien hierher verlegt werden und nicht seitenweise Threads vollgepostet werden mit etwas, das mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat.


    @Raffi:
    das im Urlaubs-Thread habe ich auch nicht gesehen; so ein Thread, der nicht oft besucht wird, rutscht doch ganz fix wieder nach unten. Ich denke, das ist den Meisten schlicht und einfach entgangen und hatte nichts mit Ignorieren oder Àhnlichem zu tun.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Raffi, wir waren einfach schlecht drauf. ;( Da ist es irgendwie unter gegangen.
    Hatte das mit Deinem wunderschönen Urlaub aber auch gelesen. :$


    Ja, manchmal kommt man, nach Urlaub etc. einfach nicht nach, alles zu lesen.
    Einige verstehen auch die ZusammenhÀnge nicht, wenn man nicht dranbleibt.
    Dann geht alles in die völlig falsche Richtung...... :doh:


    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Dann war ich doch hier richtig?....
    Wie schnell es zu MissverstĂ€ndnissen fĂŒhren kann....


    AnJa und Patti: es war nicht nur ein Urlaub-Thread, sondern 4-5 andere, wo ich was reingeschrieben habe. Aber, wie gesagt, ich habe auch schnell gemerkt, dass die Stimmung hier nicht gerade die beste war...War falsche Zeitpunkt wohl, um mich hier in TT wieder mal einzuleben...Aber so lange es zur keiner Eskalation hier gefĂŒhrt hat, ist doch alles gut oder?...


    Ich möchte viel lieber hier ĂŒber schöne Dinge des Leben unterhalten, wie, glaube ich, jeder hier..... :$

  • Ich finde es ziemlich schwer hier integriert zu werden (z.b. bei Postings). Das Forum ist so eingeschweißt und wie ich mitbekommen habe kennt ihr euch zum Teil auch persönlich. Da hat man es als Neuling gar nicht so einfach.

  • Hallo Glitzerstein :hai: ,


    das Forum gibt es schon ein paar Jahre.
    Daher ist es doch normal, dass manche Leute sich sehr gut kennen und mögen. ^^ :nod:


    Ich finde nicht, dass "Neulinge" hier unfreundlich aufgenommen oder ignoriert werden.
    ....Du hast beim Luck It-Armband hoffentlich Deine richtige GrĂ¶ĂŸe gefunden :inlove:.

  • Zitat von Glitzerstein89

    Ich finde es ziemlich schwer hier integriert zu werden (z.b. bei Postings). Das Forum ist so eingeschweißt und wie ich mitbekommen habe kennt ihr euch zum Teil auch persönlich. Da hat man es als Neuling gar nicht so einfach.


    Oh, das ist aber fast ĂŒberall so, wenn man neu dazu kommt.
    Wenn man sich einbringt und die anderen merken, daß es einem ernst ist, wird man auch ziemlich flott integriert.
    Ich habe es aber eigentich noch nicht erlebt, daß hier jemand einfach ignoriert und ĂŒbergangen wurde.
    Es ist halt schwierig, man kann nicht auf jedes neue Posting was antworten, zu manchem kann man vielleicht auch nichts sagen, weil man sich damit nicht auskennt oder Àhnliches.
    Das ist aber keinesfalls böse oder ablehnend gemeint. Hier ist jeder willkommen, der es ehrlich meint und sich nicht "daneben" benimmt. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Der "virtuelle Boxring" wurde eingerichtet, damit eventuelle Zoffereien hierher verlegt werden und nicht seitenweise Threads vollgepostet werden mit etwas, das mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat.


    Der "virtuelle Boxring" ist eine sehr gute Idee, :hai: Anja.


    Ich kenne so etwas aus dem Forum meines Freundes.
    Die Mitglieder sind hauptsÀchlich mÀnnlich und Wissenschaftler aus aller Welt.
    Normalerweise sehr friedlich - aber wenn es mal zum Streit kommt, dann richtig heftig. ]:) ]:)


    Sie können in diesem "virtuellen Boxring" dann wirklich alles rauslassen - und auch die Mods halten sich dann raus.
    Also ein eher diskreter RĂŒckzugsort fĂŒr "Duellanten".


    FĂŒr unseren "Boxring" fĂ€nde ich das auch gut.
    Unbeteiligte und das gesamte Forum werden dadurch nervlich sehr entlastet. :clap:


    Wenn der Streit endgĂŒltig beendet wurde, werden die 'Kampfspuren' :talk: :talk: dort von den Mods beseitigt (gelöscht) ;) .

  • Zitat von Julie de France


    Ich finde nicht, dass "Neulinge" hier unfreundlich aufgenommen oder ignoriert werden.


    ....Du hast beim Luck It-Armband hoffentlich Deine richtige GrĂ¶ĂŸe gefunden :inlove:.


    Das habe ich auch nicht gesagt. Ich finde es nur schwierig, hier integriert zu werden.


    Was das Luck it betrifft, warte ich noch ab, bis ich wieder mal im Store bin, da kann ich dann Beide ausprobieren ;)

  • @Julie: das ist eine gute Anregung. Ich hoffe, daß sich das hier auch so realisieren lĂ€ĂŸt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!