Virtueller Boxring

  • durch die schlimme Regenzeit wurde die Haupwasserleitung zerstört, viel Regen, aber kein Wasserversorgung im Haus mehr... seit 7 Tg jetzt :envy:
    die Prognose ist, dass die Leitung erst in 25 Tg !!!!!! repariert wird. Wir sammel Regenwasser... real Africa! :@

  • Booooaaaaah, ich könnte gerade platzen!!! :@ :@ :@ Elende Uni-Professoren, das gibt es doch alles nicht!!!


    Kurz: ich habe am 03.07. meine allerletzte (und mörder große) Uni-Prüfung. "Allerletzte" war zumindest immer schon mein Plan, denn mir fehlt auch noch meine Diplomarbeits-Prüfung, die ich mir aber eigentlich schon für Ende 2011 vorgenommen hatte. Warum hat es nicht geklappt? Weil mein lieber Herr Prof. Betreuer 394875 Diplomanden zu betreuen meint und meine Mails, Bitten, Korrekturen etc. einfach immer überlesen und mit einer Verzögerung von mind. 4 Wochen beantwortet hat. Ich war schon im Februar fix und fertig, die Arbeit approbiert, aber nein, Prüfung darüber kann man noch nicht machen, denn auf Seite 72 fehlt ein Punkt am Ende des Satzes. Oder im 23484sten Satz auf Seite 80 gefällt ihm ein Beistrich nicht. Und um die Korrektur dessen anzuerkennen, braucht man wieder mindestens 6 Wochen, das muss ja gut bedacht sein.


    Ende vom Lied: Es ist fast Juni. JUNI!! Und heute hat er sich endlich dazu durchgerungen, mir meine Beurteilung zu schicken (ohne Beurteilung keine Anmeldung zur Prüfung). Und was schreibt er rein?? Dass die Arbeit "gut" ist. Gut?!? Bitte wie?!?!? Ich reiße mir seit Monaten den Allerwertesten auf, habe NULL(!) Kritikpunkte abbekommen, im Gegenteil, er lobt sie in höchsten Tönen, inhaltlich, formal, strukturell, von den Bemühungen her. Ich bin von Pontius zu Pilatus gelaufen, habe ihm jedes Formular quer durch die Stadt nachgebracht (kennt ihr die Szene aus Asterix im Amt? :geek: ), habe ein neues Testsystem gekauft (1600.-!!), da es mir gestohlen wurde und er es nicht fertiggebracht hat, auf die Versicherung der Uni zurückzugreifen (und sonst noch mehr Zeit für mich verloren gegangen wäre), komme in den Zeitdruck, am 03.07. doch nicht als "freier Mensch" aus diesen Hallen zu schreiten und somit einen letzten schönen, langen Sommer zu haben, ..... und am Ende ernte ich "gut"??? :swear: :swear: :swear:


    Fazit: Was denken die Herrn und Damen Professoren eigentlich, wer sie sind? Bzw. wer WIR sind?? Kleine, unwichtige Studenten, die man gerne mal für eigene Zwecke und Studien versklaven kann, denen man umgekehrt aber nichts schuldig ist, nicht mal Respekt und ein bisschen Entgegenkommen? Hauptsache, man steht monatelang unbezahlt in Labors und macht sich zum Affen, damit der "Herr Professor" am Ende Erstautor einer ganz tollen neuen Studie ist, bei der man selbst als "...und andere Mitarbeiter" auf der letzten Seite erwähnt wird. Ich danke dem Sytsem! :puke:


    Entschuldigt bitte die Ausführlichkeit, aber ich bekomme noch ein Magengeschwür und finde diesen Thread eine super Alternative dazu! :y:

  • Oh Gott,du Ärmste.


    ja...als Asterixfan kenne ich die Geschichte mit dem Amt,hat sich nix geändert,zum schlapp lachen,wenn es im echten Leben nicht zu zermürbend wäre :x

  • Ach, es gab und gibt dazwischen schon immer wieder Momente, in denen man sich kurz selbst von außen betrachtet und an der Schneide vom Lachanfall zum Wahnsinn balanciert. Ich entscheide mich dann immer für den Lachanfall, wirkt auf die Umwelt zwar beängstigender, hat aber das bessere Outcome für meinen Magen. :D (......... :| ...........)

  • Ich kann dich gut verstehen, Grania :* . Ich hätte damals mein Studium auch mindestens nen Jahr eher abschließen können, wenn ich nicht auch diese elendige Rennerei den Profs hinterher und dann diesen ganzen komischen Fristen gehabt hätte. Man wird regelrecht abgebremst und hat keine Chance schneller fertig zu werden, selbst wenn man möchte und kann.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Danke LeoLove, dann gibt es also doch Menschen, die Ähnliches erlebt haben und ich muss den Fehler nicht ständig bei mir suchen... :worried: All meine Kollegen hüllen sich in Schweigen, es scheint aber jeder so sein Päckchen mit sich rumzuschleppen. Meine engeren Freunde sparen sich den Stress noch auf und lernen aus meinen Erfahrungen. Na zumindest hilft es irgendwem. :lol:

  • Wie ware es mit einem "lieben" Brief an den Herrn Prof. oder besser noch an den Herrn Rektor. Der braucht wohl eine kleine Belehrung. Wenn Du Dich traust, dann kann Deine Dreistigkeit vielleicht einiges vorantreiben.
    Kann aber verstehen, wenn Dir das zu heikel ist...


    Weiterhin viel Glück!

  • Ja, da hast du schon recht muckidu, eigentlich sollte man nicht alles mit sich machen bzw. auf sich sitzen lassen. In diesem Fall würde ich damit aber bis nach der Prüfung warten, denn meine Priorität liegt immer noch in meinem Zeitplan und ich will mir aus Stolzes-Gründen nicht ein Semester verhauen. Aber spätestens danach werde ich meine Nachwelt und ihn pers. wissen lassen, wie es zugegangen ist und dass einiges bestimmt nicht völlig rechtens und korrekt lief. :!:


  • (Ich bin mir nicht sicher, ob die angegebenen Links funktionieren, wenn nicht s. im Biete-Thread)


    Das finde ich jetzt wirklich mal unter aller Sau.
    Ich finde es nicht richtig, dass die Leute ausspioniert, und - wie in diesem Fall - an den Pranger gestellt werden, obwohl die schlechten Bewertungen überhaupt nichts mit diesem Thema hier zu tun haben.
    Vielleicht sollte bei den Bedingungen für den Verkaufsthread auch erwähnt werden, dass man besser ein lupenreines Ebaybewertungskonto vorweisen können sollte, da sich in diesem Forum Leute befinden, die nur allzu gerne nach Leichen im Keller suchen ....


    :fubar:

  • Mir kamen die Fotos, trotz Hintergrundes, was man aber leicht ändern kann, sehr den von louisvuittongirl ähnlich. Da wir hier letzter zeit den fall hatten, dass jemand Fotos vom TT geklaut hat, wollte ich die Besitzerin der Tasche danach fragen..
    Fremde Leiche im Keller interessieren mich wenig, ich kümmere mich meistens um mein Kram.

  • Ich könnte platzen :@ Habe heute extra früher frei gemacht, weil ich hier bei Biete etwas einstellen möchte. Ich versuche seit über 2 Stunden hier Bilder hochzuladen und ich bekomme es nicht hin :@ Immer sind sie zu groß. Und da ich so überhaupt kein Computer Ass bin, kapier ich auch nicht wie das sonst geht...


    Ich schmeiße gleich den Computer aus dem Fenster :devil:


    So, musste mal raus! Sorry :tmi: :lol:

  • Zitat von Lady LV

    Ich könnte platzen :@ Habe heute extra früher frei gemacht, weil ich hier bei Biete etwas einstellen möchte. Ich versuche seit über 2 Stunden hier Bilder hochzuladen und ich bekomme es nicht hin :@ Immer sind sie zu groß. Und da ich so überhaupt kein Computer Ass bin, kapier ich auch nicht wie das sonst geht...


    Ich schmeiße gleich den Computer aus dem Fenster :devil:


    So, musste mal raus! Sorry :tmi: :lol:


    Gaaaanz ruhig :)
    Tröste dich,ich bin auch so ein Blödi und weiß nicht,wie die anderen das immer können :o
    Lass dein PC in Ruhe.kostet viel Geld :D
    vielleicht findest du ja jemanden,der dir die Bilder einstellt.

  • Zitat von SilverStar

    (Ich bin mir nicht sicher, ob die angegebenen Links funktionieren, wenn nicht s. im Biete-Thread)


    Das finde ich jetzt wirklich mal unter aller Sau.
    Ich finde es nicht richtig, dass die Leute ausspioniert, und - wie in diesem Fall - an den Pranger gestellt werden, obwohl die schlechten Bewertungen überhaupt nichts mit diesem Thema hier zu tun haben.
    Vielleicht sollte bei den Bedingungen für den Verkaufsthread auch erwähnt werden, dass man besser ein lupenreines Ebaybewertungskonto vorweisen können sollte, da sich in diesem Forum Leute befinden, die nur allzu gerne nach Leichen im Keller suchen ....


    :fubar:


    http://www.taschen-treff.de/fo…von-marz-2012-t13251.html


    Mit "Spionage" :?: hat das doch überhaupt nichts zu tun!! :?: Wenn hier Moni fragend schreibt , bist das du sowieso und keine Antwort kommt, dann nehme ich an, dass es eben nicht die Angesprochene ist sondern jemand völlig Fremder und Du musst schon gestatten, daß man dann kurz nachsieht, ob dieser VK evtl. weitere Taschen verkauft(e) und wenn man dabei nebenher liest, daß "Kopien" verkauft wurden, wenn auch aus einer anderen Richtung, dann werde ich das hier stets posten. :hai:

  • Ich versuche meinen 2.Ex zu übereden nach Goslar zum Kindsvater zu fahren,da dieser meinte er würde meinen 2. am liebsten in die Fr....hauen und das auch locker schaffen :lachen:
    Das Schauspiel würde ich mir zu gerne ansehen,da mein 2.Ex Kickboxer mit schwarzem Gürtel und 3.Dan ist und auch eine Trainerlizenz hat.
    Wie sehr ich mir wünsche,dass mein 1.Ex blutend mit eingeschlagener Nase am Boden liegt.


    Blick ihr auch durch von wegen,1.und 2. Ex????



    Falls jemand einen Privatlehrer für Kickboxen oder Karate für seine Kinder sucht,ich geb euch seine Nummer.
    Er kann super mit Kindern :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!